Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdauen... Und die Augen noch mal auswaschen... Drecks Blütenstaub... :(

Grüße, Martin
 
Ja ...... Was da aktuell an Pollen und Co rumfliegt treibt einem die Tränen in die Augen. Selbst als Nichtallergiker.
 
Jalousieband ausgewechselt haben.
Jetzt Rasenmäher Massaker.


Gruß

D.U.
 
Lieblingsbeschäftigung ....
Tick Hunter spielen. Bei Johhny und Susi haben sich doch welche festgebissen gehabt. Bei beiden je eine unterm Kinn.

Dann gehts weiter mit Blumen aus der Hale holen und auf der Terrasse verteilen.

Ein Jalousieband müßte bei uns auch erneuert werden. Das will ich schon seit 2 Jahren erneuern weil es gerissen ist und Jalousie im Kasten hängt :)
Rasen mähen hat noch Zeit. Grad und Co sind erst 50cm hoch. Sollen sich die Viecher noch ein wenig wohl fühlen da drin. Ich mäh im nächsten Urlaub im July. Jetzt stehen andere Dinge an
 
So noch bei einem Quadratmeter Weg das Pflaster ausgetauscht.
Ich werde ein alter Mann.
Jetzt ab in die Wanne und hübsch machen für erste Relegationsspiel.


Gruß

D.U.
 
ein paar surströmming vids angeschaut ....die kotzen am meisten:

 
Deutsche Nationalhymne anhören.

GER : DEN
1 : 0

*clap*
 
Null null und in Bad und wo ist alles ok.
Jetzt Halbzeit Bier.


Gruß

D.U.
 
Runterkommen. Wahnsinn, was wochentags auf der Autobahn los ist. Die Einen fahren, als wäre der Sprit umsonst und die Anderen hängen nicht sehr an ihrem Leben. Und ein paar fahren so, als hätten sie den letzten Tropfen im Tank und zwingen sogar LKW zum Überholen (wobei die inzwischen sehr oft gut 100 fahren....)
 
Auswärts Sieg!!!!!!!!!!!!
Nur der HSV.
Das wir dm eine Party zu Hause.
Ich freue mich schon auf Montag im Stadion!!!!!!!!!


Gruß

D.U.
 
Glückwunsch. 50% habt ihr geschafft.
 
Stimmt ein Tor mehr wäre gut gewesen.


Gruß

D.U.
 
Woran merke ich, dass ich wieder in Dresden bin? Es gibt ein Feuerwerk. In dieser Stadt scheint man echt süchtig danach zu sein.
 
Es ist ist Donnerstag gegen 23 Uhr.....da kann man doch mal pyrotechnisch zelebrieren.

Edit: vielleicht war es auch nur eine Respektsbekundung für Vangelis.
:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch bei einem Quadratmeter Weg das Pflaster ausgetauscht.
Ich werde ein alter Mann.
Jetzt ab in die Wanne und hübsch machen für erste Relegationsspiel.


Gruß

D.U.


Hm. Ging mir ähnlich nachdem ich den ganzen Tag Pflanzkübel rumgeräumt, mit den Hunden ein paar mal draussen war und unser Gewächshaus wieder reanimiert habe. Es war eindeutig doch wärmer und sonniger als gedacht :)
Dann abends den Elektrogrill angeworfen, anschließend in die Wanne gefallen. Da bin ich vorhin um halb eins rausgekrabbel, jetzt noch mal mit den Hunden raus und nu ist Feierabend.

Mal sehen wo wir heute weiter machen. Eigentlich müßte in die Küche wieder ein Parkett rein. Da ist vor einigen Wochen das Waschbecken übergelaufen und wir mußten das Parkett rausmachen :)
 
Jetzt Star Wars: Eine neue Hoffnung (EP4) auf Prosieben glotzen.
 
wegen der verwandschaft:
VORWÄRTS BETZE.
Alerta!

 
Düüünaaaamooooohhh!
 
tür auf tür zu tür auf tür zu. und wieder auf...
die katzen machen mich wahnsinnig.
 
Ich lass gerade alles offen und frische Luft rein.
Das angekündigte schreckliche Unwetter war nur ein starker Regen.
 
Heute nur ein kleines Feuerwerk. Ist wohl ins Wasser gefallen.

Edit: Jetzt kommt doch noch etwas ordnäres Geknallere dazu.
 
das haut gerade ordentlich runter. und es donnert und blitzt wie wild...
 
...hier in Muc ist (noch) garnichts los...kein Wind, kein entfernter Donner oder Regen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten