Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das haut gerade ordentlich runter. und es donnert und blitzt wie wild...
Womöglich war das also kein Feuerwerk, sondern Gewitter?
Nee, das Feuerwerk hat dafür gesorgt, dass die Wolken hier nicht her wollten und zu Dir ausgewichen sind. ;)
 
@Bozol
vielleicht kommts ja noch ..... hier ist es schon wieder vorbei.
 
jetzt gebe ich mir (auch weil den vor langer Zeit gesehen habe) den Film Thelma & Louise bein Bayrischen Rundfunk.
 
tür auf tür zu tür auf tür zu. und wieder auf...
die katzen machen mich wahnsinnig.
Ich schaue dem Regen zu, dem Wind zu, dem Blitz zu und lausche dem Donner - und der Kater kommt nicht heim.

Grüße, Martin
 
@X_FISH
wenn Du es einfach hättest haben wollen, hättest Du einen Hund nehmen müssen. Katzen haben Charakter.
 
@X_FISH
wenn Du es einfach hättest haben wollen, hättest Du einen Hund nehmen müssen. Katzen haben Charakter.
Aber kein Gespür für das Wetter...

Grüße, Martin
Das stimmt allerdings. Schisser sind das allemale.

Kenn ich noch.

Lass mich raus! Lass mich raus!

Nase rausstreck, schnupper... *Schneeflocke fällt auf Nase* SCHÜTTEL, NIES

Bah! IGITT! Geh ich halt aufs Katzenklo.

Thema erledigt für den Tag.

Gut war auch. Tür auf, schnuppern, rausgehen, ein Windstoss, umdrehen und direkt wieder an der Scheibe kratzen. *chatt*
 
Den 3. Tag in Folge Feuerwerk. Faszinierend.
Ich hab den Verdacht, dass es wegen des Dixiland-Festivals ist.
 
Seit einer Ewigkeit auf die Tagesthemen warten. Es lief zwar noch ein Fußballspiel, aber das ist eigentlich seit über 30 Minuten vorbei - keine Ahnung, warum nicht die nicht endlich mal die Übertragung beenden.
 
Seit einer Ewigkeit auf die Tagesthemen warten. Es lief zwar noch ein Fußballspiel, aber das ist eigentlich seit über 30 Minuten vorbei - keine Ahnung, warum nicht die nicht endlich mal die Übertragung beenden.
Weil die Siegerehrung gezeigt werden soll.
Leider hat ein Fotograf einen offesichtlich schweren medizinischen Notfall erlitten und deswegen verzögert sich alles.
 
Frühstück für die Familie vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
so ?

dinner-1256984_960_720.jpg



*oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

himmel.... von strahlend blau auf massiv grau .... und alles in der zeit wo ich das motorradzeugs zurechtgelegt hab. was soll das...
 
Zuletzt bearbeitet:
himmel.... von strahlend blau auf massiv grau .... und alles in der zeit wo ich das motorradzeugs zurechtgelegt hab. was soll das...
Dann brennt die Sonne wenigstens nicht so?

Bei mir sieht es schön aus, ich pack schon mal die Badesachen zusammen.
 
stimmt schon, ich mag aber wenn dann eher nur normale bewölkung. so siehts aus als würde es gleich nen kurzen aber kräftigen schauer geben.
 
Bei paar Freunden bei der digitalen Haushaltsauflösung helfen......diverse Geräte aus Googleaccounts entfernen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Laptops plattmachen.
 
Nö, die ziehen nur um und da hat sich über die Jahre einiges an Geräten angesammelt, was noch funktioniert und in andere Hände abgegeben wird.
 
Bei paar Freunden bei der digitalen Haushaltsauflösung helfen......diverse Geräte aus Googleaccounts entfernen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Laptops plattmachen.
Das kommt im Juni auf mich zu: »Ich will mein altes Handy spenden - kann ich das einfach so abgeben wenn ich die SIM rausgenommen habe?«. Natürlich sind es alte Smartphones und man sollte es nicht »einfach so« abgeben...

Grüße, Martin
 
Grübeln, welchen OB-Kandidaten ich wählen werde.
Der Kandidat, der in Frage kommen würde für mich, hat keine Chancen.
Die, die Chancen haben, würde ich eher nicht haben wollen - aber sie sind mir immer noch lieber als die AgD/Querdenker und die Amtierende Dauernotlösung.
Ich werde wohl einfach mein Zeichen setzen und hoffen, dass einer der nicht ganz so schlimmen Kandidaten gewinnt.
 
Lüften... Und hoffen das die Wärme rausgeht und der Schlaf angenehm wird.

Grüße, Martin
 
Das kommt im Juni auf mich zu: »Ich will mein altes Handy spenden - kann ich das einfach so abgeben wenn ich die SIM rausgenommen habe?«. Natürlich sind es alte Smartphones und man sollte es nicht »einfach so« abgeben...

Grüße, Martin
Bei einem Gerät ist das überschaubar.

Grübeln, welchen OB-Kandidaten ich wählen werde.
Der Kandidat, der in Frage kommen würde für mich, hat keine Chancen.
Die, die Chancen haben, würde ich eher nicht haben wollen - aber sie sind mir immer noch lieber als die AgD/Querdenker und die Amtierende Dauernotlösung.
Ich werde wohl einfach mein Zeichen setzen und hoffen, dass einer der nicht ganz so schlimmen Kandidaten gewinnt.
Ich weiß auch nicht, welchen der Kandidaten ich am sinnvollsten wählen werde - ich habe ungefähr die selbe Sicht auf die Kandidaten wie du.
 
Bei paar Freunden bei der digitalen Haushaltsauflösung helfen......diverse Geräte aus Googleaccounts entfernen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Laptops plattmachen.
Das kommt im Juni auf mich zu: »Ich will mein altes Handy spenden - kann ich das einfach so abgeben wenn ich die SIM rausgenommen habe?«. Natürlich sind es alte Smartphones und man sollte es nicht »einfach so« abgeben...

Grüße, Martin


Zurücksetzen reicht inzwischen.
 
@Schwarzmetaller

2x Schmarrnfon, 1x Tablet - plus unbekannte Anzahl von "hab ich auch noch gefunden".

Adressbücher wohl nicht synchronisiert...


Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten