Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karpaten haben wir auch noch auf unsere Liste. Aber wir möchten dahin wo Vlad Dracula wohnt :)

Slowenien und Kroatien haben sie was die Preise angeht schon Italien angenähert. Je nachdem was man will ist da kein großer Unterschied mehr. Hotel ist für uns im Urlaub ein No Go. Ein Ferienhaus. Oder wenns gar nicht anders geht eine Ferienwohnung. Hunde müßen aber erlaubt sein. In Italien sind Hunde kein Problem. In Kroatien soweit ich das überblicke auch nicht. In Slowenien ist da die Auswahl schon ziemlich geschrumpft und alles was ich gefunden habe bei den üblichen verdächtigen war dann teurer.
 
Mich über die CT ärgern. Man ist die Scheiße geworden.
Genau deswegen haben ich vor 3 Jahren mein Abo nach über 12 Jahren gekündigt. Es war kaum noch zu ertragen. Von daher bewundere ich deine Leidensfähigkeit.
Da meine Frau gestern in der Klinik ein CT bekommen hat, dachte ich, hier geht es auch um was medizinisches und wollte schon mein Beileid äußern. *chatt*
Aber dem Gesagten kann ich nur beipflichten, und das Beileid bekommt die Redaktion der ct.
Davon abgesehen, braucht man die Zeitschrift auch nicht, wenn man das Abo nur für das Lesen im Netz hat.
In der Zeitschrift steht dann dasselbe ein paar Tage später auch drin, aber warum soll man das dann nochmal lesen?
MfG
 
Grade bei Kleinanzeigen eine Aktion "zu Verschenken" angefangen.
Jetzt mit den Helden des Lebens rumschlagen.
Von "funktioniert noch" bis frisch eingestellt und die erste Frage "ist der Artikel noch da" oder "kann in zwei Wochen abholen" ist wieder alles vertreten.


Gruß

D.U.
 
Mich über die CT ärgern. Man ist die Scheiße geworden.
Genau deswegen haben ich vor 3 Jahren mein Abo nach über 12 Jahren gekündigt. Es war kaum noch zu ertragen. Von daher bewundere ich deine Leidensfähigkeit.


Ich hab ewig kein Abo mehr. Aber Desinfect war ganz gut. Das die aber dort immer mehr scheiße bauen (Boot von DVD wirs nicht empfohlen, braucht mindestens 8 GB RAM obwohl es beim Boot vom Stick eben nicht alles im Am auslagert). Und dann laufen nicht mal die Tools.
 
In der Zeitschrift steht dann dasselbe ein paar Tage später auch drin, aber warum soll man das dann nochmal lesen?
MfG
Manchmal ist es durchaus entspannend im Zug, im Flugzeug oder auf den Örtlichkeiten eine schöne gedruckte Zeitschrift zu haben und nicht immer auf einen Bildschirm zu sehen.
 
Stimmt! Auf den Örtlichkeiten kann man das Papier ja auch anderweitig verwenden i.Ggs. zum Bildschirm.
MfG
 
Grade bei Kleinanzeigen eine Aktion "zu Verschenken" angefangen.
Jetzt mit den Helden des Lebens rumschlagen.
Von "funktioniert noch" bis frisch eingestellt und die erste Frage "ist der Artikel noch da" oder "kann in zwei Wochen abholen" ist wieder alles vertreten.


Gruß

D.U.
Das ist doch immer so. Lieber für 5 Euro.
Bei zu verschenken, kommen die Leute noch mit Ansprüchen und man hat nen Heidenaufwand bei den ganzen Nachfragen.

Oder du musst reinschreiben, bis heute abend kostenlos abzuholen. *buck*
 
Die meisten Sachen waren innerhalb von 3 Stunden weg.
"Schrottwichteln" yeah.


Gruß

D.U.
 
die Haustür offen lassen.
Kann man das bei Dir so ohne Weiteres? Ich hätte da Bammel, dass früh irgendwas fehlt.

Die c't hab ich zwar noch abonniert in Papierform, lese aber eigentlich fast nur noch online. Ich sollte das Abo endlich mal umstellen.
Wegen den "news" lese ich die natürlich nicht, die gibts auch auf heise.de. Aber manche Artikel sind doch noch interessant. Und ich mag es lieber, wenn Jemand mit zumindest ein wenig Ahnung Artikel schreibt als wenn das Jemand macht, dessen Expertise mir komplett unbekannt ist (sprich das Meiste, was man auf Anhieb im Netz findet heutzutage).
 
Ja. Das ist bei uns hier "auf dem Land" noch kein Problem. Und sollte doch jemand versuchen reinzukommen machen sich vorher unsere beiden Hunde bemerkbar noch bevor da jemand an der Haustür ist. Und der muß erst mal merken das unser Gartentor einen inenliegenden Riegel hat und nach aussen aufgeht. Dann sind es etwa 10, 12 Meter bis zur Hautür. Bis er da ist haben unsere beiden das ganze Dorf aufgeweckt :)

Ach ja. Und @Topic

Sandmann auf Netflix gucken
 
Grade bei Kleinanzeigen eine Aktion "zu Verschenken" angefangen.
Jetzt mit den Helden des Lebens rumschlagen.
Von "funktioniert noch" bis frisch eingestellt und die erste Frage "ist der Artikel noch da" oder "kann in zwei Wochen abholen" ist wieder alles vertreten.


Gruß

D.U.
Das ist doch immer so. Lieber für 5 Euro.
Bei zu verschenken, kommen die Leute noch mit Ansprüchen und man hat nen Heidenaufwand bei den ganzen Nachfragen.

Oder du musst reinschreiben, bis heute abend kostenlos abzuholen. *buck*
ich hab seit einiger zeit ein sideboard zu verschenken bei EKA-nichts, absolut nichts.
keine anfrage-tote hose.
 
endlich mal früh wieder frisch ..... gefühlt war es vorhin im tshirt fast zu kalt ^^.
 
Ja, hier in Muc hats nur frische 17º.
 
Letzte ms Heimspiel hatte ich Karten und der HSV verliert.
Diese mal habe ich Karte n und kann nicht hin.
Mal sehen ob sie es wieder in der Nachspielzeit versauen.


Gruß

D.U.
 
Ich streame mal wieder Wacken, gerade läuft Orden Ogan.
 
Eine neue Isomatte suchen.
 
Mach mich jetzt auf dem Weg zum 26. Nachabitreffen unseres Physik-LK, mit den Leuten treffen wir uns jährlich einmal auf ein Bierchen oder auch zwei.
Könnte dieses mal fast Rekordbeteiligung geben, wir waren damals nur ein kleiner LK mit 13 Leuten. War sehr gemütlich. ;D
 
Mach mich jetzt auf dem Weg zum 26. Nachabitreffen unseres Physik-LK, mit den Leuten treffen wir uns jährlich einmal auf ein Bierchen oder auch zwei.
Könnte dieses mal fast Rekordbeteiligung geben, wir waren damals nur ein kleiner LK mit 13 Leuten. War sehr gemütlich. ;D
Aber nicht, dass morgen früh das Forum wieder Intel-Blau ist.
Viel Spaß, aber Du weißt ja: *chatt*


strip_0629.jpg
 
Wo ist eigentlich der Onkel?
Der war am 3.7. mit dem letzen Post aktiv.


Gruß

D.U.
 
Sagi T ist auch schon lange nicht mehr da gewesen (Januar '22).
 
Nitro: Wacken 2022.

Grüße, Martin
 
Ich habe gerade getestet, ob meine Campingausrüstung in den MX-5 passt (ich werde nächstes Wochenende zum Nürburgring fahren, dort ein paar Bekannte treffen und von Freitag bis Sonntag campen) - hmm, OK, passt. Oh, Klamotten sollen da auch noch rein? Pech gehabt... *chatt*

2022-08-06 Camping Gear Test Fit.jpg

Ja, ich könnte das Feldbett weglassen, was die Hälfte des Kofferraums einnimmt, aber dann wär's ja kein Glamping - wir haben einen Kühlanhänger mit Getränken und Essen vorbestellt, da kann ich nicht einfach auf einer Isomatte schlafen... *chatt*
 
Da fehlt eindeutig ein Hardtop mit 200 kg dynamische Dachlast für ein Dachzelt. :D

Grüße, Martin
 
Fährst du alleine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten