Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nimmst schon jedes Mal einen neuen Test, richtig? ;)
Muss man das? Ich dachte, mit kochendem Wasser abbrühen reicht.???

@T: Mal wieder mein Hardwarelager umgraben....was sich da in einem Jahr wieder angesammelt hat, ist albern.
 
Albern wegen nichts mehr vorhanden*suspect*


Gruß

D.U.
 
Willkommen im Club der Hardware Junkies.


Gruß

D.U.
 
Ich hatte voriges Jahr ja erst die Axt angesetzt. Jetzt äxte ich schon wieder.
 
Das kenne ich.
Backe an den Fingern.
Bei mir sind aber auch noch PKW Teil dazu gekommen.
Sie froh das es bei Dir nur Hardware ist.


Gruß

D.U.
 
Ja, lieber 7 Rechner als 7 Autos.
*zählt*
6 Rechner, 4 Notebooks....und jeweils noch paar halbe. *buck*
 
Ab Morgen sind es 8 Autos.
No7 wird grade inseriert.


Gruß

D.U.
 
Ja, lieber 7 Rechner als 7 Autos.
*zählt*
6 Rechner, 4 Notebooks....und jeweils noch paar halbe. *buck*
Ich habe 26 Rechner, Nummer 27 ist schon unterwegs *buck*
Ausserdem hab ich noch 9 Notebooks und diverse teile ...

@Topic
Ich trinke Cola Zero (billige Handelsmarke).
 
Draußen ist es einfach zu warm.
Im Haus abhängen.


Gruß

D.U.
 
bei ebay um einen cent überboten wurden *buck* wusste gar nicht das sowas geht. aber war wahrscheinlich sein maximalgebot.
 
Schwangerschaftstests werden nur bei 36,5 Grad überbrüht.
 
Jetzt habe ich gerade einen ernsthaften Nostalgieflash: Raumschiff Gamestar und die Gamestar CDs/DVDs....
 
Oh Gott wir werden alle sterben.
 
Brüte auch derzeit über die irrwitzig niedrigen Preise für angeblich neue SSD der Größe 1 TB bei ebay. Komischerweise entdecke ich da nirgendwo eine Marke oder den Hersteller oder Typenbezeichnungen. Angeblich sitzen die Verkäufer im SW der BRD und verkaufen das Zeug in irrwitzigen Mengen. Die Preise beginnen inzwischen bei 29 Euro.
https://www.ebay.de/itm/23460460479...MI5NrIovS8-QIVVp_VCh086QSHEAQYASABEgJ9HfD_BwE
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das mit dem Sterben ist klar, aber bitte erst in 20 Jahren - dann bin ich knappe 90.
 
Die günstigsten Preise für 1TB-SSDs bei Geizhals beginnen bei 59€. Wenn plötzlich eine 1TB-SSD für weniger als die Hälfte angeboten wird, kann das nur eines heißen: das Angebot ist Bullsh*t.
 
Schau mal bitte auf die große Anzahl der Angebote und die große Anzahl der Verkäufer - und dann noch gewerblich.
 
Wenn der Verkäufer irgendwo im Sonstwo sitzt, bedeutet auch der Status als gewerblicher Verkäufer nix.
Losgelöst davon: warum sollten plötzlich die SSD-Preise um mehr als 60% sinken?
 
Der Verkäufer der SSD sitzt in China, das ist ziemlich sicher ein Fake
 
Krankschreibung habe ich auf dem Schirm, der derzeitige gelbe Schein gilt noch bis einschließlich morgen. Neuen gibt es auf telefonischen Zuruf....wenn ich die Dinger denn mal in der Praxis abholen könnte.
Einscannen und per Mail zuschicken können die noch nicht?
 
Nope, das würde vorher DSGVO für alle bedingen.
 
Erinnert mich an ISTA, die mir jeden Monat einen Brief mit Zählerständen schicken, welche mir völlig egal sind.
Alternativ könnte ich mich verpflichten, mindestens 1x im Monat deren App zu nutzen und so das Papier sparen.
Mein Angebot, die Daten per Email zu schicken (incl. PGP-Key) wurde ignoriert. Entweder wegen Unfähigkeit oder Ahnungslosigkeit.
 
Gemessen an den verfügbaren Daten und der aktuellen Gesetzgebung macht mein Hausarzt gerade den bestmöglichen Job. *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten