Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmn..ich 'brauche' einen Rechner. *chatt*

EDIT:

Schnelltest daheim war negativ. Im Testzentrum war es wieder positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du davon, wenn Du vor die Tür gehst.

Spass bei Seite, mein Werkstudent hatte 4 Schnellstests gemacht. Je 2 von einer Marke und je nach Hersteller war er negativ oder positiv.

@T
Mich freuen, dass momentan so wenig los ist, dass wir Mittags grillen konnten auf der Arbeit.
 
Ich habe hier durchweg die gleichen Tests...und hoffe einfach mal, daß meine 'Coronizität' einfach inzwischen soweit zurückgegangen ist, dass sie unterhalb der Empfindlichkeit der Schnelltests liegt.
 
EDIT:

Schnelltest daheim war negativ. Im Testzentrum war es wieder positiv.
Na, du machst mir ja Mut. Ich huste weiterhin wild in der Landschaft herum. Und mit Landschaft meine ich die eigenen vier Wände.

Grüße, Martin
 
Ich habe hier durchweg die gleichen Tests...und hoffe einfach mal, daß meine 'Coronizität' einfach inzwischen soweit zurückgegangen ist, dass sie unterhalb der Empfindlichkeit der Schnelltests liegt.
Den Hotgen hab ich auch. Bei meiner Infektion hab ich festgestellt, dass Abstriche hinten im Rachen am Zuverlässigsten waren.
 
PKW umgemeldet haben und neu versichert.
Schon faszinierend das der selbe PKW mit SF43 wegen des Alters des Versicherungsnehmers 200€ teuere ist als wenn sie vom Kind übernommen wird und auf SF32 versichert wird.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

extra3 auf ARD gucken.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade den Fehler begangen mich draußen zu bewegen.
Jetzt safte ich weg und die Apfelschorle ist auch sofort wieder aus den Poren gekommen.


Gruß

D.U.
 
Ich koche Kaffee :coffee:
 
Ich höre gerade im Radio, dass man bei einer Corona-Infektion nur noch dann dabei bleiben soll wenn man symptomatisch ist. Schließlich sei die »Sommerwelle« vorbei.

Wie gut das ich noch immer übel husten muss...

Grüße, Martin
 
Genau. Und die Sache mit Long Covid, Herzproblemen wenn man sich nicht schon etc. regelt der Markt. Von welchem Ork kam diese Aussage?
 
Genau. Und die Sache mit Long Covid, Herzproblemen wenn man sich nicht schon etc. regelt der Markt. Von welchem Ork kam diese Aussage?
Daniel Günther.


Ja, das ist der gleiche MP wie hier:


Somit ist es in einer Kohorte bestätigt: wer morgens immer kalt duscht labert manchmal dummes Zeug.

Grüße, Martin
 
Ich trinke Kaffee und begutachte den gebrauchten Rechner der grade geliefert wurde.
 
Ich trinke auch Kaffee.
 
Ich trinke auch noch Kaffee und teste den gebrauchten Rechner der vorhin geliefert wurde.
Erfreulicherweise ist der Rechner wesentlich besser als die in der Auktion versprochene C-Ware, der ist eher A-Ware.
Der Rechner hat keine Kratzer, Beulen oder Dellen und Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden.
Ausserdem klebt noch ne Windows 7 Pro Lizenz an dem Rechner *chatt*
 
Feststellen, dass der Markt für lautlose Kühlschranke arg geschrumpft ist.

Ich habe einen Absorber-Kühlschrank geerbt - aber der sieht nach 50 Jahren einfach nicht mehr so schön aus. Rost wird notdürftig von einer dicken Schicht Bratfett im Zaum gehalten. Immerhin kühler er noch. Aber für eine sinnvolle Verwendung müsste ich ihn abschleifen, entrosten und neu lackieren.

Neugeräte dieser Art sind aber nur noch selten im Handel zu finden, die Minibars scheinen wohl inzwischen auf Peltier-Elemente zu setzen.
Da muss ich wohl hoffen, die eine oder andere Hotel-Insolvenz nutzen zu können.

Alternativ scheinen inzwischen ja die Camping-Kühlboxen annehmbare Größen zu erreichen. Aber das sieht im Wohnzimmer auch etwas unpassend aus.

Edit: Und mich fragen, wer da an meinem Häuschen geknabbert hat.

Ein Specht. Das habe ich die letzten Jahre immer wieder mal Live beim Nacbarhaus sehen und hören können wir die die Bretter zerlegt haben :)
 
Auf dem Balkon sitzen. Das ist fast wie im Hitchcock-Film "Das Fenster zum Hof"......nur ohne Mord - anstelle dessen schreien die Eltern von Marvin und Mallory ihren Nachwuchs an.
 
Keine Doppelnamen mehr? Oder ist das villeicht Marvin-Mallory und er macht ganz alleine genug Quatsch?

Grüße, Martin
 
Nein, es sind separate Entitäten. *chatt*
 
Camping Zeug zusammensuchen, Festival ruft :)
 
Es wird Mel-lori-äh ausgesprochen....und es ist ein Malheur für alle Anwohner.
Camping Zeug zusammensuchen, Festival ruft :)
Guck dir Gutalax und Spasm an!

@T: Ein Irlbacher Exzellent Festbier trinken und nebenbei eine Windows10-Update-Orgie durchführen.
 
Pü-schel-bär = Piere Jilbert


Gruß

D.U.
 
Üffes = Yves
Kleine Maus = Emily-Rose
 
Icksäschaitwelf = X Æ A-Xii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten