Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo die Fiat Panda herkommen? Aus Turin.
Nein. Aus Kisten.

F5C1CAA996BCCB3DF0A0DDFB062F8395EB450E94


Grüße, Martin
 
na ^^ ich glaube das waren massenweise rentner heute unterwegs. der eine gelbe panda hatte hinten alles voller bienen ...äh also so plüschbienen ^^. genau wie die kisten aussehen, so fahren sie auch. und da war halt enorm viel solche kleinstwagen zu sehen, richtig auffällig... aber eben meist recht schütteres haar sichtbar auf den plätzen...

blickt bei den cod spielen überhaupt noch jemand durch ? die preise scheinen da auch bei den alten teilen bei 19,99 festgenagelt zu sein, läuft wohl immer noch gut. und dann musste ich erstmal schaun wieso es da ein modern warfare gibt für 70 euro .... klar das ist nicht die 2 sondern die II :P.. muss man erstmal drauf kommen. und beim alten gabs ja auch noch ne remastered.

wäh ...da spiel ich lieber mal wieder bad company 2.



der fiat 500 ist leider irgendwann zu langsam im spiel ^^ zumindest wäre mir so einer auf der straße lieber.
 
blickt bei den cod spielen überhaupt noch jemand durch ? die preise scheinen da auch bei den alten teilen bei 19,99 festgenagelt zu sein, läuft wohl immer noch gut.
Ja ich. Die 2003er bis 2009er CoD kosten 19,99...die beiden 2010 (BlackOps)und 2011er-Teile (MW3) kosten 39,99...und alles was 10 Jahre alt und Jünger ist, kostet 59,99.
 
Ha HA hA *buck*

gibts jemand der wirklich alle cod spiele gespielt hat ? für mich war call of duty 4 mw so ein kleiner meilenstein was den single player anbelangt (wer erinnert sich nicht daran wo man dem einen hinterkriecht ). aber multiplayer war bei cod noch nie meins.
eben gerade wieder bc2 gespielt.... dieses spielgefühl wirds wohl nie wieder geben. das letzte battlefield was ich gespielt hatte, glaub 5, ...ist totaler murks, das wirkt auch schon eher so flach und oberflächlich und teils übertrieben hektisch wie cod.
der fluch bei bc2 ist das alter, es spielen zwar eigentlich noch genug, aber meist immer diesselben maps etc.
wird dennoch immer das beste battlefield bleiben. vor allem weil die maps bis auf wenige recht überschaubar sind. leider werden auch immer die blöden großen gespielt, es ist mir schleierhaft was daran so toll sein soll. man ist ohne fahrzeug aufgeschmissen und anschleichen geht auch kaum wegen der sniper. aber ist halt das was viele gern machen, sniper spielen ^^.
ich weis schon gar nicht mehr so recht wegen waffen, alles vergessen, hab nur den pionier und ne ump ausgewählt und dann kann man losballern ^^. und der sound , genial ...wenn dann auch noch die gebäude einstürzen ... ^^
 
Unser "Server" mit einem Core I7-870 schwächelt. Seit einiger Zeit reagiert der Rechner immer wieder mal nicht. Er ist dann per RDP nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf das Keyboard. Ein Reset per Button hilft auch nicht obwohl er eigentlich bootet. Da hilft nur ganz ausschalten. Dann geht s bis zum nächsten Mal
Interessant ist das man nicht mal im Eventlog was findet.

Also suche ich grad ein neues Board. Ich habe hier noch ein paar i7-7400 und I7-8500T. Die CPUs wollte ich verkaufen weil ich nicht mehr brauch. Waren mal für nicht realisierte Ideen gewesen. Aber so schnell kannst gehen das ich doch ne CPU brauch. Dabei sollte der nächste Rechner eigentlich wieder ein AMD werden... grmpf
 
Was soll der Server denn machen können müssen? Ich habe hier noch einen 3200G+Asrock A320M-HDV+2x4GB DDR4-3000 rumfliegen.
gibts jemand der wirklich alle cod spiele gespielt hat ?
Solche Verrückten gibt es bestimmt, auch wenn einige Teile exklusiv auf anderen Plattformen erschienen sind.
Ich habe CoD1+Addon,CoD2, CoD4(MW), CoD5(WaW) und CoD14(WW2) gespielt.
 
So von der Ostsee (Tagestour) zurück sein.
Hin- und Rückfahrt Staus und wenn man durch war war kein Grund zu erkennen außer wohl döschige deutsche Autofahrer.
Da wo frei war war es meist auf der rechten Spur am schnellsten und auch am angenehmsten zu fahren.


Gruß

D.U.
 
Daheim bleiben. Test an Teststation weiter positiv... :(

Heute ist Tag 9.

Grüße, Martin
 
Montag früh ist arbeiten eh eher trostlos... Merke ich gerade.
 
Wach werden und langsam auf die Arbeit vorbereiten.
Es wird angenehm bei 4°C am Arbeitsplatz.


Gruß

D.U.
 
Mich extrem wundern.
PKW bei Kleinanzeigen eingestellt und nicht eine einzige hirnverbrannte Anfrage seit nunmehr einer Woche.


Gruß

D.U.
 
Würde ich diese Woche HomeOffice machen, könnte ich sogar selbst shoppen gehen.
 
Auf Facebook mit Leuten »diskutieren«, welche »es gibt keine Kinder in der Kinderschokolade« als Argument für »veganes Schnitzel« als korrekte Bezeichnung verteidigen.

Ich habe nachgefragt ob sie es okay finden, dass in »veganes Schnitzel« gar keine Veganerinnen drin sind.

Resultat: Zickenkrieg läuft (dabei sind da gar keine Zicken drin).

Grüße, Martin
 
Kann man Babyöl auf das vegane Schnitzel träufeln?
 
Nee, aus Andi Scheuers Euter will ich nix.
Dann lieber einen Schluck Sonnenmilch - von glücklichen Sonnen.
 
Bärchenstreich ist auch toll.
 
@Topic: Grad Touristen gesehen haben, die sich gewundert haben, dass der Supermarkt geschlossen ist.
Der Klassiker. :)

@T:

Meinen Lebensmittelvorrat checken. Darf man in Quarantäne eigentlich Pizza bestellen? Und wenn ja: welcher Lieferdienst hat am Montag geöffnet? *hmpf*

Grüße, Martin
 
Meinen Lebensmittelvorrat checken. Darf man in Quarantäne eigentlich Pizza bestellen? Und wenn ja: welcher Lieferdienst hat am Montag geöffnet? *hmpf*

Grüße, Martin
Wenn das kontaktlos abgeht, ist das kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten