Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich ärgere mich über mich selbst, habe mich von so einen Vollhonk zum Pöbeln verleiten lassen.....
Der Knaller bremst mich aus , will links auf sein Grundstück ohne blinken abbiegen. Klappt aber nicht weil seinToyota Geländewagen scheinbar größer ist als er gedacht hat. Legt den Rückwärtsgang ein und rollt zurück, scheinbar hat er mich jetzt erst gesehen und bremst. Ich lege auch den Rückwärtsgang ein kann aber nicht wirklich weiter zurück, hinter mir steht schon das nächste Auto... Man hört richtig wir er mit Wut den 1. Gang reinprügelt und polltert mit Vollgas auf den Bürgersteig. Ich fahre weiter und er wie ein Bekloppter auf die Hupe... Das ist ja was für mich... (ab jetzt kommt das was mich ärgert) Ich auch rechts ran... Ausgestiegen und zu seiner Auffahrt gegangen. Mittlerweile hat er dann eingeparkt. Als ich dann Fragen wollte was er denn mit den Hupen bezwecken wollte, reißt er die Tür auf und brüllt mich an ich solle sei Grundstück verlassen und kommt mir bedrohlich nahe... Ich: "fass mich an und ich hole Bullen" Er:"Ich bin die Polizei" Ich:"Aha, und?" Er:"verlasse Mein Grundstück" Ich:"OK" lache und mache 2 Schritte zurück auf den Bürgersteig. Ich:" und was sollte die Aktion mit den Hupen jetzt?" Er bölckt was von Beleidigung und Kindisch.. Ich lache schon wieder oder immer noch.. k. A. Er: "Ich bin die Polizei blabla ich brauche keine Zeugen blabla.. Sie werden schon sehen.." Ich:"Ist das ne Drohung?" Er: "blabla blabla" Weiss nicht mehr, war mir zu doof... Ich gehe zum Auto und und sehe beim einsteigen im Spiegel wie er mich fotografiert... Bei mir platzt gleich ein Blutgefäß im Kopf.... Ich drehe mit dem Auto um, fahre vor seine Auffahrt und bölck ihn an "wenn sie Mich fotografieren kann ich das auch" und mach ein Foto... Er wieder am palabern "bin die Polizei fotografieren Sie mich nicht.. Anzeige.. blabla"
Das alles in einer Lautstärke.... :-[ ich ärgere mich wirklich darüber das ich mich dazu habe hinreißen lassen... 8-(

Mfg
macom
 
Hi,
Ich ärgere mich über mich selbst, habe mich von so einen Vollhonk zum Pöbeln verleiten lassen.....
Der Knaller bremst mich aus , will links auf sein Grundstück ohne blinken abbiegen. Klappt aber nicht weil seinToyota Geländewagen scheinbar größer ist als er gedacht hat. Legt den Rückwärtsgang ein und rollt zurück, scheinbar hat er mich jetzt erst gesehen und bremst. Ich lege auch den Rückwärtsgang ein kann aber nicht wirklich weiter zurück, hinter mir steht schon das nächste Auto... Man hört richtig wir er mit Wut den 1. Gang reinprügelt und polltert mit Vollgas auf den Bürgersteig. Ich fahre weiter und er wie ein Bekloppter auf die Hupe... Das ist ja was für mich... (ab jetzt kommt das was mich ärgert) Ich auch rechts ran... Ausgestiegen und zu seiner Auffahrt gegangen. Mittlerweile hat er dann eingeparkt. Als ich dann Fragen wollte was er denn mit den Hupen bezwecken wollte, reißt er die Tür auf und brüllt mich an ich solle sei Grundstück verlassen und kommt mir bedrohlich nahe... Ich: "fass mich an und ich hole Bullen" Er:"Ich bin die Polizei" Ich:"Aha, und?" Er:"verlasse Mein Grundstück" Ich:"OK" lache und mache 2 Schritte zurück auf den Bürgersteig. Ich:" und was sollte die Aktion mit den Hupen jetzt?" Er bölckt was von Beleidigung und Kindisch.. Ich lache schon wieder oder immer noch.. k. A. Er: "Ich bin die Polizei blabla ich brauche keine Zeugen blabla.. Sie werden schon sehen.." Ich:"Ist das ne Drohung?" Er: "blabla blabla" Weiss nicht mehr, war mir zu doof... Ich gehe zum Auto und und sehe beim einsteigen im Spiegel wie er mich fotografiert... Bei mir platzt gleich ein Blutgefäß im Kopf.... Ich drehe mit dem Auto um, fahre vor seine Auffahrt und bölck ihn an "wenn sie Mich fotografieren kann ich das auch" und mach ein Foto... Er wieder am palabern "bin die Polizei fotografieren Sie mich nicht.. Anzeige.. blabla"
Das alles in einer Lautstärke.... :-[ ich ärgere mich wirklich darüber das ich mich dazu habe hinreißen lassen... 8-(

Mfg
macom
Der hier?

darf-ein-journalist-mein-gesicht-filmen-oder-ist-das-verboten.jpg
 
Hi,
Nee jünger.... So ein jung dynamischer smarter Typ.... ende 20
Habe ja ein Foto von ihm *rofl*

Mfg
macom
 
Ich hätte gleich S.H.A.E.F. angerufen. ;)

EdsCd-yXYAAAO-g


Grüße, Martin
 
Noch ein wenig arbeiten und ab 19:10 läuft der Feuerschwanz Livestream vom Summerbreeze, welchen ich gucken werde. :)
 
Heute 22:50 im Ersten. :)
 
Ich trinke Kaffee und lösche mein altes Samsung Galaxy S4 (LineageOS 18.1) damit ich es einer Freundin als Übergangshandy ausborgen kann.
Ihr neues Oppo A16 erkennt keine SIM-Karten und es muss eingeschickt werden *buck*
 
Habe gerade dem Spamanrufer a la "Hallo hier XYZ von 1&1... Sie sind doch bestimmt 1&1 Kunde .... Wir wollten Ihnen gerade einen Bonus auszahlen..." mit " schöner Versuch, nicht mit mir!" abgewürgt, als Spam markiert und freue mich darüber.

Sachen gibt's, eigentlich hätte ich ihn direkt Fragen sollen ob ich ihm ein paar Steam-Karten kaufen soll um den Bonus zu bekommen.

...
 
Jetzt im ZDF Men in Black: International ansehen.
 
ZDF neo: Monk.
 
Ich guckte ihn nur, weil ich den noch nicht kenne. (von den Men in Black-Filmen kenne ich den ersten Teil und den zweiten Teil, nicht aber den dritten Teil)
Und außerdem lief der sogar im Mehrkanalton mit englischen Originalton. *engel*
 
Waschmaschine im sack. Scheint nicht mehr zu schleudern, Programm scheint langsamer zu laufen.
 
Waschmaschine im sack. Scheint nicht mehr zu schleudern, Programm scheint langsamer zu laufen.
Flusensieb voll?
Wenn die das Wasser nicht los wird tauchen solche Symptome auf.


Gruß

D.U.
Hatte ich eigentlich schon draußen. Bin mir nicht sicher wie voll sowas sein kann, fand es aber nicht sonderlich dreckig. Bisschen grauer Schleim, vermutlich weil ich viel dunkle T-Shirts trage.

Sind die Programme heute immer noch mechanisch? Komisch war, dass nach einem erneuten Waschgang ohne Waschmittel, aber mit der noch nassen Wäsche vom Waschgang vorher (mit Waschmittel) sich etwas Schaum am Bullauge gebildet hatte. Eventuell wurde auch vorher nicht richtig das Waschmittel ausgespült? Weiteres Symptom?
Gibt's da im Programm einen Kontakt für's Schleudern der vielleicht durch die höhere Stromaufnahme zugerußt sein könnte?
 
Maschine evtl. einfach zu voll?
Heutige Waschmaschinen erkennen, wenn die Trommel zu voll ist (zu schwer) und drosseln dann die Umdrehungsgeschwindigkeit beim Schleudern automatisch. Das dauert dann auch etwas länger.
 
Nee, war nicht so viel. 1 Garnitur Bettwäsche.
 
als mann noch haare hatte...


ich frag mich gerade, wer dann damit angefangen hatte diesen trend zu zerstören ^^.
 
Im Hamburger Hafen im wahrsten Sinne des Wortes rumdümpeln.
Und auf die Queen Mary II warten.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 4AE4333B-0CE0-4B11-8A74-D23451DFBA3D.jpeg
    4AE4333B-0CE0-4B11-8A74-D23451DFBA3D.jpeg
    776,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele CS:GO
 
Kaffee reinkippen und Passwort: Swordfish auf RTL ZWEI glotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten