Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit der Bahn auf dem Weg zum Startpunkt der diesjährigen Kaffeeradeltour, um anschließend noch bei meiner Schwester ein langes Wochenende zu verbringen. Das Fahrrad hatte ich vorgestern schon hin gefahren, im den Kaffee zum offiziellen Startpunkt zu bringen.
 
Ich genieße gerade dank der Deutschen Bahn das Leben in vollen Zügen.
 
Hi Leute. Ich werfe mal einen kurzen Gruß aus Debrecen in die Runde. :)
 
Ich wünsche einen schönen Urlaub.....Iss Debrecziner Gulasch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Level im Grundsteuer-Elster-Dingens erreicht.
 
Alter... bin nicht voll, aber hab eben zum ersten Mal nen Schluck Stroh 80 pur getrunken. Hab schon viel scharfes getrunken, aber das ist ja völlig krank. :o
 
Wieso liegt da Strohrum?
 
Alter... bin nicht voll, aber hab eben zum ersten Mal nen Schluck Stroh 80 pur getrunken. Hab schon viel scharfes getrunken, aber das ist ja völlig krank. :o
Auch wenn das schon länger her ist Captain Morgan Black Label 73%(wird seit 2005 nicht mehr hergestellt), ist ein seltsames Gefühl wenn ein Schnapsglas voll davon Richtung Magen runter läuft das sollte man aber auch nicht zu oft machen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wieso liegt da Strohrum?
Stroh Rum = Alkohol 80%.
 
habe die erste FW für 2023 fest gebucht: 95qm in Büsum im April. Nur muss ich noch für März, Mai, Juni, September und Oktober buchen - und dazu FW bekommen, wo ich mit 2 Katzen auch anreisen darf ... . Im Großraum Basel des SW der BRD suche ich schon 2 Jahre vergeblich ... .
 
95 qm?

So eine große Firewall?

Arbeitest du für China?
 
Bin bei solchen Ausflügen ja jeden Tag so 14 h aus der FW - da brauchen die 2 Miez schon den auch sonst gewohnten Auslauf und sind die eine Woche bis 11 Tage mit dem Erkunden der neuen Umgebung ausreichend beschäftigt.

@Schwarzmetaller:
leider warst Du wohl am 20. Juni nicht in Koblenz - da hättest Du richtig volle Züge und totales Fahrplanchaos erleben dürfen. Meine prall gefüllte RB-Fischdose kam mit nur einer Stunde Verspätung und hatte schon in Bingen eine satte Stunde mehr ... . Aber in den Tagen davor und danach waren die RE zwischen Trier und Koblenz auch so voll, das an vielen Stationen weder Fahrradfahrer, noch Rollstuhl Nutzer oder Kinderwagenschieber eine reale Chance hatten
@herby44
Für Dich wäre Urlaub auf St. Lucia in einem der Rex an der Rodney Bay wohl etwas gewesen. Abends war Stammgetränk an der Bar Rum mit Cola. Je später es wurde, wurde in den sehr großen Gläsern immer mehr Cola durch Rum ersetzt. Die wollten damit auch meine Tochter besoffen machen. Also musste ich ran. Am nächsten Tag waren dann immer die Yankees und Briten vor 12 Uhr nicht wirklich lebendig. Wir 3 Deutsche, dazu meine exotische Evelyn und meine beiden kleinen Mischlinge waren eh Exoten. Der dortige Rum ist aber absolut super, dagegen ist der hier verkaufte Rum (auch der teure) so etwas wie Jauche. Habe damals die Zoll-Einfuhrgrenzen ausgereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzmetaller:
leider warst Du wohl am 20. Juni nicht in Koblenz - da hättest Du richtig volle Züge und totales Fahrplanchaos erleben dürfen. Meine prall gefüllte RB-Fischdose kam mit nur einer Stunde Verspätung und hatte schon in Bingen eine satte Stunde mehr ... . Aber in den Tagen davor und danach waren die RE zwischen Trier und Koblenz auch so voll, das an vielen Stationen weder Fahrradfahrer, noch Rollstuhl Nutzer oder Kinderwagenschieber eine reale Chance hatten
Ich war in der Tat nicht in Koblenz, aber beim RE42 zwischen Leipzig und Nürnberg, den wir am Donnerstag bis Saalfeld genommen haben, hatten Fahrgäste mit Fahrrädern etc auch keine Chance, die Leute standen im einteiligen Zug die komplette Zeit dicht an dicht gepresst.
Gestern auf der Rückfahrt von Rudolstadt nach Leipzig (also selbe Strecke) haben wir zwei Leute ohne Gepäck gar nicht erst in den Zug mehr gepasst, weil der wiederum gepresst voll war.
 
Endlich mal dazu kommen, ne alte Soundkarte zu testen, die ich mal vor langer Zeit hier im Forum erstanden habe.
Midi läuft superb! Der Descent Soundtrack kommt richtig gut rüber :)
 
Nach Produzenten für XXL Mousepads suchen. Gar nicht so einfach.
Kennt jemand was günstigeres oder besseres als den hier?
 
@gruenmuckel

Mousepad XXL: Amazonien für 15 Euro in 900 x 400 mm scheidet völlig aus?

Drachen, Regenbogenigel, Blatt, schwarz oder weiß oder sonstwas... Alles da und muss verkauft werden. :D

edit

Sehe gerade einige Variante gibt es nicht in XXL. :(

Grüße, Martin
 
Da soll ein eigenes design drauf.
 
ach komm .... "noob, i am your father" ist doch akzeptabel ^^


@ thread

mich ärgern, weil wieder geboten und mal wieder überboten worden. störend daran ist für mich nur immer, das ich nen fetten preis geboten hab, der deutlich über allen anderen liegt und dann bekomm ichs trotzdem nicht )(( ... naja zumindest kam der typ nicht so günstig weg wie der sich wohl gedacht hat.

so bett...umsonst die streichhölzer in die augen gesteckt .....
 
Frühstücken... Will aber eigentlich gar nicht raus... War wieder viel zu warm in der Bude - und heute scheint der glühende Planet auch schon wieder frech ins Zimmer...

Grüße, Martin
 
Die nach wie vor knappen Blutvorräte beim DRK ein wenig aufgefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten