Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1 gucken.


Gruß

D.U.
 
ST. Pauli unsicher machen bis die tage *yeah*
:w_feiern:
 
Nur der HSV!!!!


Gruß

D.U.
 
Frühstückstisch gedeckt haben.


Gruß

D.U.
 
langsam wach werden, und natürlich Kaffee trinken
 
Vom Flohmarkt zurück sein.


Gruß

D.U.
 
und jetzt juckts überall :P


@thread

was ein wetter , aber nein heute kein motorrad, gestern über 400 km haben gereicht.
 
wach werden und ein kaffee
 
Cola-Weizen schlürfen und dann nen Kaffe machen :)
 
Endecken, dass Die 100.00 Mark Show wieder da ist - heute um 20.15Uhr auf RTL. :o
Da muss ich unbedingt reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch grad mitbekommen und packe fluchtartig die Hunde und geh noch mal Gassi. Wenn ich wieder da bin gibt's erst mal "Die Ringe der Macht".
 
Endecken, dass Die 100.00 Mark Show wieder da ist - heute um 20.15Uhr auf RTL. :o
Da muss ich unbedingt reinschauen.
Die Inflation scheint auch da zugeschlagen zu haben - eine ganze Null weg. :D
_____

@T:

Mich wegen Porno-Spam in Facebookgruppen herumärgern. Die Facebook-Änderung der Gruppenregeln für öffentliche Gruppen scheint total gut gewesen zu sein - NOT.

Grüße, Martin
 
Dir war klar, dass die Show (fast) ein 1:1-Neuauflage der 90er-Version ist? *chatt*
 
Grade an einem WIN10 verzweifeln.
Steinalter PC X2 5600+ mit 4GB RAM
Lief recht gut bis er sich beim Start verschluckt hat.
Seitdem ist er in einer Reparatur Endlosschleife.
Mal sehen ob ein WIN10 Bootstick den noch mal zu fassen bekommt.


Gruß

D.U.
 
Das Fenster zu... Es wird Herbst! Mal eben durchlüften ist gleich deutlich kühler... Wann kommt der Pentathlon wieder? :D

Grüße, Martin
 
Kaffee und in 1 StD zur Arbeit
 
Ich sitze gerade im Zug von Tübingen nach Stuttgart und hoffe, dass der Anschlusszug von Stuttgart nach Hamburg überhaupt fährt. Am Sonntag haben zwei andere Leute aus der Gruppe, mit der ich gereist bin, unabhängig voneinander die Meldung "Lokführer fehlt" bei zwei unterschiedlichen Zügen gemeldet... *chatt*
Die größte Problematik dabei ist, dass ich (wieder) ein Fahrrad dabei habe, da kann ich nicht einfach einen anderen ICE nehmen...
 
Einen neuen PC hoch ziehen.

AMD Ryzen Threadripper PRO 3945WX
32GB Ram
1TB Samsung M.2 NVME PM9A1
3x Nvidia T1000
9x 27" Lenovo 2,5K Monitor
 
Einen neuen PC hoch ziehen.

AMD Ryzen Threadripper PRO 3945WX
32GB Ram
1TB Samsung M.2 NVME PM9A1
3x Nvidia T1000
9x 27" Lenovo 2,5K Monitor
Krasses Gerät, wie werden denn die 9 Monitore zum Einsatz kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten