Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koffeinspiegel erhöhen
 
Jetzt Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone auf Tele5 glotzen. *greater* *rofl*
 
Ach du Scheisse. Der ist doch... alt ... aber blöd ;D ;D ;D
 
Und auch sehr lustig. ;D

So, gleich ist wieder Zeit für SchleFaZ auf Tele5 und diesmal steht Die Barbaren auf dem Programm.
 
Die Barbaren? Das ist doch so ne bescheuerte Netflix Serie.
Wobei ... Da gabs doch auch mal so nen alten Gammelfleisch Schinken der so hieß... denke ich.
 
Jo, den Film von Cannon Films aus den 80er.
 
Nach 20 Minuten Fragestellungsphase (»Fresse ich oder fresse ich nicht? Und wenn ja: wieso ist es eigentlich so kalt da draußen? Soll ich überhaupt rausgehen?«): schauen wie der Kater draußen herumhüpft.

Grüße, Martin
 
Frühstücken...danach aufräumen und danach Rucksack packen.
 
Bilder der gestrigen Bastelaktion bearbeiten. Alte Löcher in einem Gitarrenkorpus zudübeln und für die Montage für einem anderen Pickguard vorbereiten:





Grüße, Martin
 
600gr Leberkäse (Fleischkäse) aufbacken.
 
Ich warte immer noch auf den Film.

 
Kaffee trinken und Heute Show nachholen
 
gerade festgestellt haben, dass Metal Hellsinger im Gamepass ist :D
 
Nur der HSV



Gruß

D.U.
 
Ein Bernsteinweizen trinken.
 
Astra Urtyp und das als Fan vom HSV


Gruß

D.U.
 
Einen Wellensittich gefunden.
Beim Tierarzt alles checken lassen, jetzt lebt er hier erstmal in Quarantäne.

Er landete vorgestern während einer Reitstunde auf dem Reitplatz und ließ sich nach zwei Versuchen einfangen.
Ist noch sehr jung. Schnabel ist noch dunkel und die Schwanzfeder noch nicht sehr lang und er ist noch sehr zutraulich und lässt sich ohne Gegenwehr aufnehmen.

Er ist kerngesund (Kropf- und Kotabstrich) soweit und frei von Parasiten, jedoch entkräftet und etwas untergewichtig.

Der Tierarzt meinte, den Besitzer zu finden ist so gut wie unmöglich. Und ich wüßte noch nicht mal aus welcher Stadt er kommt. Ratingen, Duisburg, Mülheim...alles möglich, weil in Reichweite.
Denke mal, der wird am Ende eh hier bleiben.

Mal sehen, wie unsere Gruppe ihn aufnimmt.


307256581_1335910076815487_2828249677678091318_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Farbe fürs Forum hat er. :)

Grüße, Martin
 
JFK - Tatort Dallas (den glotze ich zum ersten Mal an) gleich auf Sat.1 glotzen und dann ab in de Heia.
 
Zuletzt damals vor rund 30 Jahren gesehen... Und die Akten sind noch immer nicht alle freigegeben...

Grüße, Martin
 
Frühstücken...
 
Auf Facebook wegen der neuen Arielle ein wenig trollen.

Endlich haben sie die Farbe vom Original relativ gut hinbekommen. Sogar der Grünspan findet sich im Fischschwanz wieder!

Kopenhagen_meerjungfrau.jpg

Grüße, Martin
 
Musik eher so geht so…..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten