Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Regionalzug durch Bulgarien zockeln.
So langsam sollte ich ein Buch schreiben.
 
Mal wieder die 9te von Beethoven hören
 
Auf dem Balkon sitzen, einen Kaffee trinken und den Blick über den Kreisverkehr aufs Meer schweifen lassen. *buck*
 
Ich trinke Kaffee und freue mich das ich seit Mai 5 kg leichter geworden bin ohne Diät zu machen *chatt*
 
jetzt könnte man denken , der kaffee hat dabei geholfen ^^


@thread

einen 120 jahre alten film angeschaut... :P

 
Quarantäne überstanden....


308756171_5800270796651698_924422296039955912_n.jpg
 
was fehlte ihm/ihr denn ?

milben ?
 
was fehlte ihm/ihr denn ?

milben ?

Er ist ein Fundtier....beim Auffinden 5-6Wochen jung, etwas abgemagert und hat sich eine Feder angestoßen, was etwas geblutet hatte.

Jedenfalls wollte ich auf Nummer sicher gehen und ihn nicht direkt zu den anderen lassen.
Also erstmal zur Vogelklinik, Kot- und Kropfabstrich machen lassen, auf Parasiten untersuchen lassen, usw...
Zwei Tage nach dem Auffinden hat sich dann leider gezeigt, dass er einige Zecken hatte, die noch entfernt werden mussten. Die saßen jeweils unter den Augen.
Dann etwas päppeln....und jetzt war er fit genug um zu den anderen zu dürfen.
Eigentlich ist er noch etwas zu jung, aber allein sein ist auch kacke.
Er hat aber schon jetzt eine kräftige Stimme und einen noch kräftigeren Flügelschlag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonde Dart zuschauen. Noch 87min bis zum Aufschlag.

via
oder mit Nasa-Kommentar hier:
Ich gucke auch. Wahnsinn was heute möglich ist. Wir schauen das Live. Und auf der Erde kloppen sich Kleingeister die Köppe breit weil sie meinen, dass Ihre Mimmel die größere sein muss.
 
Rippchen verdauen.
 
Fieber messen.
Gestern Abend bin ich schon um 9 mit plötzlichen 38°C ins Bett gefallen.
Heute früh dann Schüttelfrost und 38,8°C trotz Heizung auf 5 und 2 Bettdecken. Schon mal geschaut, wann der Arzt aufmacht, bis dahin noch ein wenig die Zeit vertrieben.
Vorsichtshalber 2 Stunden später noch mal gemessen und da waren es schon nur noch 37,5 und als ich losgefahren wäre, 36,8°C. Da hab ich mir den Arztbesuch lieber geschenkt.
Jetzt 37,0°C.
Das nenne ich mal eine Turbo-Erkältung, bleibt nur eine Nacht und verschwindet schlagartig nach dem Aufstehen.
Wobei, müde fühle ich mich immer noch und die Kopfschmerzen sind noch da.
 
Die neue Firmware für die 5G-Chips war buggy und wurde zurückgezogen.
 
Das nenne ich mal eine Turbo-Erkältung, bleibt nur eine Nacht und verschwindet schlagartig nach dem Aufstehen.
Ich nenne das »könnte auch Corona sein«. Tests wirst du ja sowieso machen nehme ich an.

Grüße, Martin
 
Zugucken, wie der bulgarische Fahrstil mit einem sehr nassen Kreisverkehr harmoniert. *buck*
 
Gibt es Videos? Wie lange bist Du da eigentlich unterwegs? Deine Berichte machen echt Lust da auch mal vorbei zu schauen.
 
Zugucken, wie der bulgarische Fahrstil mit einem sehr nassen Kreisverkehr harmoniert. *buck*
Targowischte Drift Teil 1? :D

Grüße, Martin
Eher 'Varna Snap Oversteer Pt1'.... Hier gibt es echt eine Menge an großkalibrigeren Mercedes und BMW.... Aber der einzige, der dann wirklich rangieren musste, weil Fahrzeugrichtung und Richtung der Fahrspur partout nicht mehr harmonierten, war ein Typ in einem 4er Golf.
Gibt es Videos? Wie lange bist Du da eigentlich unterwegs? Deine Berichte machen echt Lust da auch mal vorbei zu schauen.
Ich bin letzten Montag mit dem Flieger nach Moldawien gestartet. Von dort ging es am Donnerstag mit dem Nachtzug von Moldawien nach Rumänien. Am Sonntag bin ich per Bahn von Rumänien nach Bulgarien gefahren, wo ich bis Donnerstag bleibe, ehe es per Flugzeug zurück nach D geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Baumarkt fahren und fürs Bad ein neues Tauschrohr mit Waschmaschienenanschluß holen. Pünktlich zum Urlaubsbeginn ist am Sonntag die Waschmaschine gestorben. Gleich eine neue besellt die grade geliefert wurde.
Und nu kann ich den Abwasserschlauch nicht anschließen. Der alte war mit dem Tauschrohr verschraubt. Bei den neuen kann ich das nicht machen weil der Abwasserschlauch fest verbunden ist ...
 
Was ist ein Tauschrohr???

Gruß

D.U.
 
Er meint ein Tauchrohr/Siphon.
 
Das nenne ich mal eine Turbo-Erkältung, bleibt nur eine Nacht und verschwindet schlagartig nach dem Aufstehen.
Ich nenne das »könnte auch Corona sein«. Tests wirst du ja sowieso machen nehme ich an.

Grüße, Martin
Tja letzte Nacht war wieder sehr unangenehm. 3 verschiedene Schnelltests waren bisher negativ. Nun hab nur noch einen Test von hotgen aus der Apotheke, aber der hat eine Sensitivität von 0% bei allem unterhalb hoher Virenlast. Dass so ein Schrott überhaupt noch verkauft werden darf…
 
Das nenne ich mal eine Turbo-Erkältung, bleibt nur eine Nacht und verschwindet schlagartig nach dem Aufstehen.
Ich nenne das »könnte auch Corona sein«. Tests wirst du ja sowieso machen nehme ich an.

Grüße, Martin
Tja letzte Nacht war wieder sehr unangenehm. 3 verschiedene Schnelltests waren bisher negativ. Nun hab nur noch einen Test von hotgen aus der Apotheke, aber der hat eine Sensitivität von 0% bei allem unterhalb hoher Virenlast. Dass so ein Schrott überhaupt noch verkauft werden darf…
Mach den mal im Rachen. Und guck nach ner halben Stunde drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten