Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja...irgendwo muss das Geld für den Urlaub ja herkommen.
 
Das sind alles Sachen die bei sportlichen Tätigkeiten passieren.
Für mich ist Sport Mord und für Strecken über 400m habe ich einen Führerschein.
@T,
Darts gucken.


Gruß

D.U.
 
Hmnn....ich habe mir Kreuzbänder und Meniskus damals bei eindeutig nichtsportlichen Tätigkeiten beschädigt. *chatt*
 
Fühl mich heute wie Schaufel auffen Kopp.
Samstag des Todes erkältet, Niesen wie beim Heuschnupfengroßangriff.
Sonntag alles wieder top.
Gestern wieder bisschen Rüsselpest.
Heute keine Rüsselpest aber Gefühl wie gesoffen.
Tests negativ. Und jetzt weiß ich auch nicht...
 
Ich sitze gerade im Bus, um mich mit meiner Mutter zu treffen und anschließend meinen Onkel vom Flughafen abzuholen, der wie jedes Jahr aus den USA zu Besuch kommt.
 
Mich auf in die Stadt machen zur "Best of Cinema" Reihe. Heute gibt's Reservoir Dogs.
 
Grießbrei mit Zimt und Rohrohrzucker 🙂
 
Film war im Kino und auf englisch auch nicht besser. Hätten ruhig einen anderen Tarantino Film nehmen können. Z.B. Pulp Fiction.
 
Mint auf meinem T460 installieren
 
bei mein 2 iPhone SE selber Akku tauschen war erfolgreich jetzt ein Kaffee
 
Ich gehe schlafen.
 
Aufwachen weil sich irgendwas am meinem Kopf bewegt hat.
Wie ich mich u.dreh um zu schauen was das ist sehe ich das sich unser Johnny mit zu mir aufs Kopfkissen gekuschelt hat 🙂
 
Ich frage mich, ob ich demnächst eine zweite Katze neben der, die mich letztes Jahr adoptiert hat, haben werde - gestern Nacht kam eine relativ dünne Katze auf den Balkon, ich habe ihr Fressen raus gestellt, sie hat das verschlungen und mich sie sogar streicheln lassen. Schau'n mer mal, wie oft das noch vorkommen wird...
 
Eigentlich füttert man keine fremden Katzen an.
 
Eigentlich füttert man keine fremden Katzen an.
Wenn es Streuner sind machen das Tierschutzvereine bzw. -initiativen ständig. Aber die sorgen dann auch für Sterilisation und geben Medis mit dem Futter.
_____

@T:

Meinen Benq wieder einpacken. Vorhin ausgepackt, an VGA angeschlossen (das einzige was ich habe und mit dem alten Rechner ja noch geht - nur mit dem neuen Rechner eben nicht).

Pixelfehler. 12 cm von links, 8 cm von unten. Natürlich kein toter Pixel sondern magenta satt... Der Pixelfehler aus der Hölle...

Mit Amazon telefoniert -> bekomme einen neuen Monitor zugeschickt. Der alte geht mit QR-Code als Retoure zurück.

Grüße, Martin
 
hahaha
läuft ja richtig gut für staaten die komplett auf kernenergie gesetzt haben.
fronkreisch

und nun liefern wir hier in doitschland nach france, und zahlen immer mehr.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kochen. (für) die frau kommt gleich von der spätschicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal den wahlomat angeworfen. wie scheisse muss man sein das die afd ganz oben steht.
geht um die niedersuxenwahl.
probiert es mal aus,
unfassbar.

ich mein das echt so. ganz bewusst ne scheissmeinung abgeben. ich glaub die, die afd wählen wissen gar nicht was sie da wählen.
ist das doof...
 
Überlegen welches Handy ich mir zulege. Mein Note 9 mag ich nach 4 Jahren nicht mehr. USB-C wackelt wieder, Updates gibts jetzt keine mehr und der Akku hat auch nach gelassen.

Lege ich mir das Google Pixel 7 Pro mit Uhr Bundel zu oder lege ich mir das Xiaomi 12T Pro mit Tablet Bundel zu. Ich glaub aber das ich beim Pixel länger die Updates bekomme. Dafür ist das Xiaomi Bundel günstiger und das 12T Pro optich gefälliger :)
Dann könnte ich das Note 9 als Android Auto Zuspieler nutzen und verkauf das iPhone 11. Obwohl ich finde das Apple Car Play da optisch besser intergiriert ist
Mal sehen ..
 
Die Pixel Watch würde ich persönlich als Mumpitz betrachten... 1 Tag Akkulaufzeit ist imho inakzeptabel.

@T : das neue Album von Knorkator hören.
 
Die Pixel Watch würde ich persönlich als Mumpitz betrachten... 1 Tag Akkulaufzeit ist imho inakzeptabel.

@T : das neue Album von Knorkator hören.
Ja. Die Laufzeit ist da genau so Mist wie bei der Galaxy Watch 4 und 5.
Aber die Watch kann man ja bei nicht gefallen für ein paar € verkaufen.

Habe ich überlegt. Ist aber ein altes Modell. Und wieder ein Samsung wollte ich eigentlich nicht mehr. Und das Display darf gerne so groß wie möglich sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel Watch würde ich persönlich als Mumpitz betrachten... 1 Tag Akkulaufzeit ist imho inakzeptabel.

@T : das neue Album von Knorkator hören.
Ja. Die Laufzeit ist da genau so Mist wie bei der Galaxy Watch 4 und 5.
Aber die Watch kann man ja bei nicht gefallen für ein paar € verkaufen.

Habe ich überlegt. Ist aber ein altes Modell. Und wieder ein Samsung wollte ich eigentlich nicht mehr. Und das Display darf gerne so groß wie möglich sein 🙂
Ist immer noch das Beste A-Modell. Hat 3 Jahre Updates und 4 Jahre Sicherheitspatches. Davon ist noch recht viel übrig. Android 14 haben sie garantiert.
 
Das A52s kam ab Werk mit Android11 und hat Android 13 gekriegt...damit ist bei Android 14 ziemlich sicher das Ende der Fahnenstange.
Das Pixel 7 kommt mit Android 13 ab Werk, womit Android 14 auch gesetzt ist und selbst dessen Nachfolger mehr als höchstwahrscheinlich ist.
Selbst mein 'neolithisches' Pixel 5 dürfte noch das nächste Android (14) bekommen, obwohl es inzwischen an zwei Jahre alt ist.... danach hoffe ich mal auf ein Pixel 8 Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möbeltransport.

Stuhlprobe zum Arzt bringen.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten