Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Fuß wäre es ein echter Stuhlgang.
 
Das A52s kam ab Werk mit Android11 und hat Android 13 gekriegt...damit ist bei Android 14 ziemlich sicher das Ende der Fahnenstange.
Das Pixel 7 kommt mit Android 13 ab Werk, womit Android 14 auch gesetzt ist und selbst dessen Nachfolger mehr als höchstwahrscheinlich ist.
Selbst mein 'neolithisches' Pixel 5 dürfte noch das nächste Android (14) bekommen, obwohl es inzwischen an zwei Jahre alt ist.... danach hoffe ich mal auf ein Pixel 8 Mini.
Noch sind wir bei Android 12.

 
Ah, ich dachte Android 13 wäre inzwischen schon allgemein ausgerollt.
 
Freitagszeit ist SchleFaZ-Zeit und gleich wird Der scharlachrote Henker auf Tele5 geglotzt. *chatt*
 
Nachtschicht haben.... Und nebenbei nach einem neuen Pilzmesser für Muttern suchen, die das gute Opinel-Pilzmesser versaubeutelt hat.
 
Bisher favorisiere ich jenes, weil es keine feststehende Klinge hat..
Maserin Coglifunghi:
149861-01ma025-0.jpg
 
mein samsung s4 mit android 11 fütern
 
Mich selbst mit Frühstück füttern. :D
 
Auf ein Paket von DHL warten. Leider geht das Tracking nicht. Könnte also gleich, in ein paar Stunden oder gar nicht kommen.

Paketzustellung wie früher also. :D

Grüße, Martin
 
die olle kiste geht wieder....... und was macht es ? es leuchtet blau :P. weis gar nicht mehr ob die led irgendwann den geist aufgegeben hatte oder ob sie deaktiviert hatte.

so wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach den lüfteraufbau zu wechseln war nicht möglich. dazu hätte ich den lüfter auch beim neuen abreissen müssen.*buck*
also doch mit wärmeleitpaste, sogar noch mit der originalen von damals rumgeschmiert. zum glück hab ich den untersatz bei der cpu. die dabei war, hätte vom maß gar nicht reingepasst. mal sehn was als nächstes kaputt geht..... hauptsache nicht das board oder die grafikkarte.
 
@Morkhero

Nicht mal 10 Cent für neue WLP... Du investierst +50 Euro in den Kühler aber dann keine Kohle mehr für die WLP. :D
_____

@T:

Einkommensteuer: Nachzahlung für 2020 (!) überweisen... Und den Dauerauftrag ab März 2023 kann ich dann im Dezember auch anpassen - es wird noch teurer. Ich glaube ich sollte doch in meine eigene Wohnung einziehen. Dann fallen wenigstens für die Mieteinnahmen keine Steuerabgaben mehr an.

Jedoch scheint die Mieterin gar nicht ausziehen zu wollen... Vermutlich weil sie sonst nichts so günstiges finden kann... Blöd, blöd, blöd - für alle Beteiligten.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
die olle kiste geht wieder....... und was macht es ? es leuchtet blau :P. weis gar nicht mehr ob die led irgendwann den geist aufgegeben hatte oder ob sie deaktiviert hatte.

so wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach den lüfteraufbau zu wechseln war nicht möglich. dazu hätte ich den lüfter auch beim neuen abreissen müssen.*buck*
also doch mit wärmeleitpaste, sogar noch mit der originalen von damals rumgeschmiert. zum glück hab ich den untersatz bei der cpu. die dabei war, hätte vom maß gar nicht reingepasst. mal sehn was als nächstes kaputt geht..... hauptsache nicht das board oder die grafikkarte.


Das Teil ist uralt. Lass es sterben. Es quält sich doch nur noch.
 
hab ja die kryonaut irgendwas von der wasserkiste noch, aber das mistzeugs würde ich nicht als wärmeleitpaste bezeichnen :P. und mir fiel halt ein, das ich noch die olle tube arctic silver 2 rumliegen habe ^^. und nebenbei bemerkt, so wenig wie ich damit rumhantiere reicht sowas doch ein leben lang. und sie hat so lange ihre funktion erfüllt, warum sollte es jetzt schlechter geworden sein. hab diesmal ein wenig sehr dünn aufgetragen, aber so viel zu kühlen hat der hier ja auch nicht. hoffentlich ist es insgesamt gleichwertig, vor allem auch der lüfter. nicht das ich jetzt einen dieser zalman hab, der wie bei den anderen so schnell kaputt geht.

was mich nun aber etwas nervt, der lüfter der grafikkarte klackert auf einmal :-X. war zwar zwischendurch ne weile ruhiger aber kommt immer wieder mal.
nebenbei bemerkt, das board hat nicht einen irgendwie auffälligen kondensator bis jetzt. gefühlt scheint das ja bei anderen zu 90 % nach ein paar jahren der fall zu sein ^^.


der rechner ansich ist auch noch schnell genug, störend ist lediglich, das es für xp keinen aktuellen firefox mehr gibt. youtube ist im grunde genommen fast unmöglich geworden damit, vor allem im forum ist jede einbettung ein geschwindigkeitskiller ^^.

@thread

mal wieder alita battle angel angeschaut.
 
Nur der HSV!!!!!!!


Gruß

D.U.
 
XP?

Dein Rechner dürfte wohl so aussehen

 
Ich frage mich, ob ich demnächst eine zweite Katze neben der, die mich letztes Jahr adoptiert hat, haben werde - gestern Nacht kam eine relativ dünne Katze auf den Balkon, ich habe ihr Fressen raus gestellt, sie hat das verschlungen und mich sie sogar streicheln lassen. Schau'n mer mal, wie oft das noch vorkommen wird...
Mir ist gestern ein Zettel an einer Laterne in der Nähe aufgefallen, dass ein Kater vermisst wird, der der erwähnten Katze sehr ähnlich sieht. Heute Abend habe ich es geschafft, die Katze mit Futter in die Wohnung zu locken und ich bin mir ziemlich sicher, dass das die vermisste Katze ist. Die Nummer auf dem Zettel habe ich angerufen, leider ist da nur der AB rangegangen und ich habe eine Nachricht hinterlassen. Die Katze sitzt jetzt unter dem Sofa, lässt sich aber auch streicheln und maunzt nur protestierend, dass sie eingesperrt worden ist...
 
@Oi!Olli

pfff .... gefühlt läuft er jetzt gerade etwas straffer :P ...meistert sogar youtube... wenn das nix ist ^^.

der power cycle count der ollen 74 gb systemraptor liegt bei 7950 .... den wert soll erstmal jemand überbieten :P
 
der power cycle count der ollen 74 gb systemraptor liegt bei 7950 .... den wert soll erstmal jemand überbieten :P
Da kommt meine ST4000, die als reines Datengrab fungiert, fast ran: aktuell 7799 mit 24580 Betriebsstunden. Die Crucial MX100 SATA-SSD ist da auch nicht allzu weit entfernt: 6897 Einschaltzyklen mit 22035 Betriebsstunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten