Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hecke geschnitten habe, aber noch nicht mal 1/8 geschafft haben.
Haare auf ordentlichen Länge gebracht bekommen haben.
Gleich Planschung in der Badewanne.


Gruß

D.U.
 
@Woodstock Ehrlich, mach dir da keine Gedanken, du musst dich da nicht erklären oder gar rechtfertigen.
 
Ne du. So war das Posting nu nicht gedacht.

Ich wollte nur das Ende der Geschichte erzählen.

Einem Facebook Eintrag vom Tierheim nach scheint Tommy aber inzwischen untergekommen zu sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ne Tasse Glühwein zwitschern. War grad mit den Hunden Gassi und draussen hat es nur 16°+ gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kater füttern. Ich hoffe bis morgen früh um 5:30 Uhr ist dann Ruhe.

Grüße, Martin
 
Den Kater füttern. Ich hoffe bis morgen früh um 5:30 Uhr ist dann Ruhe.

Grüße, Martin


Ich hatte gerade die Katze auf dem Balkon.

Ich hab gar keine Katze. Und frag mich wie die hier rauf kommt.
 
Frühstücken. Narf.
 
Windows 10 in Rekordtempo auf Version 22H2 aktualisiert haben.
 
Es klingelte gerade an meiner Tür.
Ein Herr stand davor.
Er sah nach Vertrieb aus.
Ich fragte ihn, ob er Zeuge Jehovas sei.
Er verneinte.
Ich bedauerte.
Er stellte sich förmlich vor:
"Hallo, mein Name ist *XYZ*, ich bin von der Telekom - wegen der Umstellung ihres Anschlusses auf VDSL."
 
Das nenne ich mal Poesie. *buck*
 
Anstatt eines DSL-Vertreibers auf Dummenfang hätte ich mich ja mehr über einen der klassischen Religionshausbesucher gefreut...da kann man noch Grundsatzdiskussionen führen. *chatt*
 
Anstatt eines DSL-Vertreibers auf Dummenfang hätte ich mich ja mehr über einen der klassischen Religionshausbesucher gefreut...da kann man noch Grundsatzdiskussionen führen. *chatt*
Du meinst also sowas wie Breitbandausbau in strukturschwachen Gebieten?

»Wie denken Sie als Unbeteiligter über das Thema Glasfaser?«

Grüße, Martin
 
Gleich der Film Monsieur Killerstyle von Quentin Dupieux auf arte ansehen.
 
Frühstücken... Danach auf einen Anruf warten - für den Termin für einen Kostenvoranschlag der Reparatur vom KFZ.

Grüße, Martin
 
Am Flughafen Bogotá auf den verspäteten Anschlussflug warten. Wenigstens verbreitet karibische Musik gute Laune.
 
In Lima aufs Gepäck warten
 
Bei meiner Hausärztin anzurufen ist wie bei 9Live anzurufen. Nur, dass dort der Hot-Button öfter zugeschlagen hat.
Die spielen "Triff Leitung 1 aus 500" oder so.
 
Eine Runde Alien: Isolation spielen.
 
Dank dem Kater wach sein... Nur raus will er nicht - zu viel Nebel, zu viel Kalt...

Grüße, Martin
 
Ich bin zurück vom Gutachter.

221021_01.jpg


Alternativen würden ja auf dem Hof stehen.

221021_02.jpg


Bei den Preisen wird aber gleich die Kameralinse feucht vor Trauer.

221021_03.jpg


Er hier hatte gar keinen Preis:

221021_04.jpg


Aber hey, es gibt auch einen Pickup mit LPG - sogar nagelneu! Und das in meinem Preissegment. Bis zu 1,6 Tonnen Zuladung!

221021_07.jpg


221021_08.jpg

8)

Grüße, Martin
 
Anstatt eines DSL-Vertreibers auf Dummenfang hätte ich mich ja mehr über einen der klassischen Religionshausbesucher gefreut...da kann man noch Grundsatzdiskussionen führen. *chatt*


Bei uns kommen sie immer mit Glasfaser.
 
Wurde auch im Nebensatz erwähnt.^^
 
1. FC Köln - Mainz 05 gucken.
 
Mal wieder Italian Spiderman gucken.
 
Gleich SchleFaz-Zeit auf Tele5 mit In der Gewalt der Riesenameisen genehmigen. *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten