Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixel 7 Pro wieder eingepackt damit ich es heute zurück schicken kann.
Grad in der Küche den Wasserhahn ausgetauscht :)
 
Woran scheitert das Pixel?
 
Schwer zu erklären. Ich werde damit einfach nicht warm. Auch wenn die Pixel Watch LTE noch dabei gewesen wäre. Die hätte ich nächste Woche anfordern können. Der Funke will nicht so richtig überspringen. Aber das macht er momentan bei keinem der aktuellen Handys.

Bis zum 2.11.2022 kann ich noch überlegen ob sich es nicht doch behalte. Ich glaub aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckrüben aufwärmen und ZDF Info gucken.


Gruß

D.U.
 
Mich schon wieder über die Uhrzeit wundern und frühstücken. Wird am Wochenende bestimmt nicht besser (bzw. die nächste Woche dann).

edit

Mich freuen:

Dear ..,

An item you listed in the Community Market has been sold to isack. Your Steam Wallet has been credited 18.29 EUR.

This email message will serve as your receipt. You can also access your Purchase History online at any time.

Ich mag es wenn Computerspiele sich selbst finanzieren. :D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde mal das Forum für ne Weile verlassen. Was einige hier von sich geben.
 
Dafür kann das Forum doch nichts.
 
Dafür kann das Forum doch nichts.

Ach mich hat der Ton schon länger gestört. Das hier Jemand von der Redaktion solche Töne anschlägt, ist noch eine Spur härter. Und ja ich weiß, er kommt gerne von oben herab. Aber so noch nie. Und es ist ja nicht nur der Fall. Querdenker die immer quer schießen, ein generell immer schärfer werdender Tonfall.

Ich hab da zur Zeit keine Nerven für.
 
Dafür gibts die Ignore-Funktion.
 
Eine 152er Bohrkrone suchen. Also Vorbereitungen für den Kaminofen treffen. Mantelsteine und Co sollten die nächsten 2 Wochen bei uns ankommen.
 
Im Flixbus sitzen.
 
Im Regiojet-Zug sitzen.... Das ist komplette Verbrauchertäuschung.
Der Zug ist weder jetgetrieben noch regional. Dafür ist Kaffee, Wasser und Bohemia-Sekt inklusive.
 
Sach mal was bist du denn die ganze Zeit unterwegs ???
 
2020 kompensieren... Und überkompensieren.
 
Mich vom Tageswerk erholen und auf die Badewanne freuen.

Airlineschienen montieren (je Schiene erst einmal nur 3 Schrauben, flächig mit Sika mit der Siebdruckplatte verkleben). Wer's sehen will: Spoiler anklicken. ;)

Einschlagmutterneinziehwerkzeug (Version 1.0)

221028_15.jpg


Mit U-Scheibe als Auflagefläche noch besser zu verwenden (Version 1.1). :D

221028_16.jpg


Überprüfen ob die drei Schrauben pro Schiene passen (plus zwei weitere Schrauben für die Endstücke aus Kunststoff) - alles passt (bis jetzt).

221028_22.jpg


Bei Sika habe ich immer Angst das es dort klebt wo man es nicht haben will... Habe so meine Erfahrungen sammeln müssen. 8)

221028_24.jpg


Ich war bei der ersten Schiene ein wenig zu großzügig... Die Sicken rechts und links auf der Unterseite (leider Bild davon zu machen vergessen) konnten nicht alles aufnehmen.

221028_29.jpg


Schwarz auf brauner Siebdruckplatte fällt aber eigentlich gar nicht weiter auf. ;)

221028_31.jpg


Verklebt, an je drei Stellen verschraubt und irgendwie viel zu wenig Sauerei gemacht... Kommt mir komisch vor... Sollte ich es doch langsam gelernt haben? :D

221028_32.jpg


Fittinge einsetzen...

221028_33.jpg


...zwei Mal messen...

221028_34.jpg


...vorerst nur einmal sägen. ;)

221028_39.jpg


Passt am Tailgate...

221028_42.jpg


...und auch hinten. Wunderbar richtig gemessen, gebohrt, geschraubt und geklebt. Gesägt natürlich auch. ;)

221028_45.jpg


Also den ersten Balken als Maß für den zweiten nehmen und noch einmal sägen.

221028_47.jpg


Für heute ist's fertig... Für die nächste Zeit: wenn das Sika abgebunden hat sollen die übrigen Schrauben gesetzt werden. Dann ist es über die ganze Länge verklebt und verschraubt.

Mit der Ladewanne ist die Siebdruckplatte noch immer nicht verbunden. Ich will ja wissen wie es mit der Versicherung nach dem Auffahrunfall weitergeht... :(

Grüße, Martin
 
Salzterrassen sowie den Ausblick auf 5700 m hohe Berge bewundern
 
Shooter auf pro7 gucken.


Gruß

D.U.
 
Nen Brief von Mercedes lesen und nen Lachanfall unterdrücken.

Rückrufaktion wegen eines evtl. fehlerhaften Fahrerairbags bei unserem 2008er W639 mit 260 oder gar schon knapp 270.000 Km. Der hat jetzt noch 3 Monate TÜV und ich bin echt am rätseln ob wir in den noch das Geld für den TÜV stecken sollten.

Alle 4 Stoßdämpfer wären fällig. Die hinteren Bremsen wären fällig. Also Schreibentrommeln, Beläge und wenns dumm läuft auch noch die Bremsssättel.
Neue Vorderreifen sind fällig und schon wieder die Spur. Erst vor 2 Monaten richten lassen. neuen Reifen drauf. Und jetzt ist der schon wieder fertig. Einseitig abgeschrubbert.
Och ja. Und wenn wir richtig Glück haben sind aufgrund des Turboschadens vom letzten Jahr eh der PArtikelfilter und der Kat hinüber.

Ich glaub ich lass den Airbag doch wechseln. Einfach nur um denen ihre Gesichter zu sehen wenn ich mit unserem Schlachtschiff vorfahre :)
 
Ich stelle fest ich bin alt...

Ich weiß was das ist...

a7q7pwx_460swp.webp


...und ich gehe nachts aufs Klo... 8)

Grüße, Martin
 
Ich weiß nicht genau, was das ist. Ich sehe nur eine ISA - Soundkarte mit einem Lautstärkeregler und ohne Anschluss für ein CDROM-Laufwerk.
 
@Schwarzmetaller

Du bist zu jung für den Gaming Port - und musst demnach nachts noch nicht aufs Klo? :)

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten