Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dafür bin ich nicht zu jung. Sowas ist für mich normal an einer Soundkarte - der Lautstärkeregler nicht. Und es heisst Gameport und nicht gamingport.
Mein erster Joystick hing noch am Gameport... Ein analoger Boeder Quickshot... Mit Z-Achse zur Schubregelung.
454_-2083792403.jpg
 
Und es heisst Gameport und nicht gamingport.
Sorry, war noch müde - war ja nachts auf dem Klo. :D

@T:

Dem Hochnebel zuschauen. Also Saharastaub ist das sicherlich nicht, den gibt's dann wohl erst zu sehen wenn das graue Zeugs verschwunden ist.

Grüße, Martin
 
Ich hab noch nen Quickjoy Megaboard SV-128 im Schrank... (nicht mein Foto)
Und er war scheiße.



dbc3e39f47859beebdaaa16dd202
 
Der Boeder war ziemlich nice...und die Anschaffung ging Hand in Hand mit der Soundkarte. Das Spielerlebnis bei SWotL wurde in unerwartete Höhen gesteigert... Weil vorher gab es nur Maus, Tastatur und PC-Speaker.
 
Macbook auf Ventura 13 updaten, parallel dazu Spaghetti Arrabiata kochen.
 
Gerade den Rest ab der letzten Minute des Spiels Düsseldorf : Köln angesehen.

Gestern live geschaut und nach dem 3:1 ins leere kölner Tor eine Minute vor Schluss abgeschaltet. Heute lese ich in der Zeitung was von Derbysieg. WTF *kopfkratz Was haben die denn geraucht? Und vor allem welche Sportart?

Naja, haben die Kölner doch tatsächlich noch die zwei Tore zum Ausgleich und in der Verlängerung den Siegtreffer erzielt.
Mann, Mann, Mann, hätten auch ruhig früher so kämpfen können.
 
Gleich mal RTL Samstag Nacht - Das Wiedersehen auf RTL anglotzen.
 
Dito


Gruß

D.U.
 
Das Geschenk meiner Besten Freundin auspacken.

Lecker Whiskey.
 
🙋🏻‍♂️ zusammen..

BTW Whiskey.. hab mir nach dem sehr spannenden Frankfurt vs.Dortmund Spiel ein Whiskey genehmigt.. Four Roses.
 
Gucke jetzt die Neuinterpretation von "Im Westen nichts Neues" auf Netflix.
 
Bei RTL bleiben und jetzt das RTL Samstag Nacht - Mirco Nontschew Spezial schauen.
 
Hach Mirco. Er ist ja leider nicht dabei.

Edit und ich hab meine Katze gerade erschreckt, als ich ins Wohnzimmer bin, sie ist dann raus und über den Balkon in den Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wach sein.

Winterzeit: Du kannst eine Stunde länger schlafen.

Kater: Hold my Trockenfutternapf, it's party time!

Und dann will er nicht mal raus...

Grüße, Martin
 
Hi,
Zeitumstellung kompensieren...

MfG
macom
 
DCF-Statistik: 6 von 7 Uhren haben Winterzeit... Ein Modell von Aldi weigert sich. :D

Grüße, Martin
 
Urlauben! Grad mit dem Leihdiesel in der L-Heide gelandet. Eine Woche Ruhe :)
 
Meine Casio auf Winter umstellen und nach preiswerterem Katerfutter suchen.
Die bisher bevorzugte Marke "Perfect fit" glaubt ja, dass sie alles fast verdoppeln muss im Preis.
REWE z.B. bekommt von Perfect fit nichts mehr geliefert, weil sie den Sprung nicht mitmachen wollten. Verhandlungen gescheitert, Lieferant ade.

Das Problem ist: Der Kater frist durchaus nicht alles, was ihm hingeschüttet wird. Es kann auch mal sein, er riecht dran, schüttelt sich und miaut vorwurfsvoll.
Selbst bei Felix, Purina geht noch gerade so.
 
Meine Casio auf Winter umstellen und nach preiswerterem Katerfutter suchen.
Meiner mag Miamor. Nicht nur als Alliteration sondern in den Varianten Lachs, Kaninchen, Fasan und Geflügelleber. Die anderen Sorten mag er nicht so. Gibt es einzeln bei Müller (Drogeriemarkt) zu kaufen. Kannst ja mal ausprobieren ob das was ist.

Grüße, Martin
 
Bei plattdeutschem Theaterstück auf den zweiten Akt warten.


Gruß

D.U.
 
Mich über mehr Platz auf dem Schreibtisch freuen. Nachdem ich endlich alle mechanischen Platten aus dem Rechner habe, kann ich ihn endlich unter den Schreibtisch stellen, weil es ihm nichts mehr ausmacht, wenn ich mal wieder ans Gehäuse remple.
 
Meine Casio auf Winter umstellen und nach preiswerterem Katerfutter suchen.
Meiner mag Miamor. Nicht nur als Alliteration sondern in den Varianten Lachs, Kaninchen, Fasan und Geflügelleber. Die anderen Sorten mag er nicht so. Gibt es einzeln bei Müller (Drogeriemarkt) zu kaufen. Kannst ja mal ausprobieren ob das was ist.

Grüße, Martin
Nun, der nächste Müller ist ein wenig weit we, lt. gockel in Berlin. Aber der kann auch online - und nicht nur das, selbst Perfect fit ist dort deutlich billiger als hier.

:o *noahnung* *kopfkratz
 
Für ZooRoyal (Onlineshop) habe ich einen Gutschein. Kannst ja Mal schauen ob die das Richtige auch vorrätig haben?

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten