Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucke jetzt die Neuinterpretation von "Im Westen nichts Neues" auf Netflix.
Hi,
Habe die netflix Version jetzt auch gesehen... Den muss man erst mal sacken lassen.
Finde aber jetzt die Version von 1979 besser, die 1930 Version lassen ich mal aussenvor, natürlich ist die neue Version technisch realer, aber die 79er Version ist mindestens genauso erdrückend. Auf jeden Fall zeigen beide den Wahnsinn und die Sinnlosigkeit des Krieges.

Mfg
macom
 
Die Kritiken für die neue Version sind auch ziemlich durchwachsen.... Die 1979er Version finde ich schon sehr gut und sehe nicht, warum man eine Neuauflage produzieren musste.
 
Da keinerlei Bewegung in die Geschichte mit der Unfallregulierung kommt -> mich beim ADAC informiert, diese raten mir nachdrücklich dazu einen Anwalt zu nehmen. Also warte ich jetzt auf den Rückruf von einem Anwalt für Verkehrsrecht.

Grüße, Martin
 
Gerade wieder vom höchsten Kirchturm der Slowakei runtergekraxelt sein und mich über das Timing freuen.
 
Gerade war eine von einem grünen Alien entführte Muerta zusammen mit einem orange-gesichtigen Gespenst (?) an der Türe. Singen konnten sie nicht gut aber das orange-gesichtige Etwas hat sich aufgeführt wie Donald Trump und gleich Forderungen gestellt:

Sie muss für zwei Personen Bonbons mitnehmen denn ihr Bruder sei daheim. Ich nenne sie jetzt Donaldine Trump.

:D

Grüße, Martin
 
Wenn heute irgendwer bei mir für diesen Blödsinn läutet, kann ich nicht für sein Leib und Leben garantieren...
 
Hier wurde wohl von einem Nachbarn gleich an der Eingangstür eine Hexe mit einem gut gefüllten Korb voller Überraschungen aufgestellt. Da klingelt dann hoffentlich kein kleines Monster mehr zusätzlich. 👻
 
Feststellen, dass Facebook-Container und YouTubenutzung nicht vor Werbung auf Facebook helfen.

Ja, auch bei Facebook habe ich natürlich ähnliche Gruppen und Themen wie auf YouTube. Allerdings nutze ich Facebook ausschließlich auf dem Desktop und YouTube primär auf dem Schmarrnfon.

Gestern Abend Videos angeschaut -> heute (also jetzt) bekomme ich die Akteure auf Facebook in Form von gesponsorten Einblendungen präsentiert... Also gibt's wohl definitiv eine Verbindung zwischen YT-Konsum (trotz Adblocker) und Facebook.

Bin gespannt wann ich jetzt Damenunterwäsche auf Facebook bekomme wenn ich auf YT wieder Videos über Triumph Motorräder angeschaut habe. 8)

Grüße, Martin
 
Im Zug heimwärts sitzen.... Man sitzt im LeoExpress recht kommod, wenn man die dreifach elektrisch verstellbaren Sitze mal durchschaut hat.

Edit: immer noch im Zug sitzen, Mittagessen samt Dessert verdauen und einen Cappuccino trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbereichterstattung von Bayern - Mailand gucken.

Parallel dazu mache ich Bratkartoffeln + Wiener Schnitzel.
 
Im Hotelzimmer auf‘m Bett fläzen und dabei FCB vs. Inter gucken.
 
Die beiden Balken bewundern die ich gerade mit transparentem Treppen- und Parkettlack auf einer Walze beglückt habe.

Grüße, Martin
 
Vom "Die Klapperschlange - Escape from New York" von 1981 im Kino sehen nach Hause kommen. Komisch die Twin Towers stehen zu sehen. Und auch in dem Film ist es in der Nacht tatsächlich dunkel und nicht mit Graufilter am Tag gedreht worden. Das gibt eine ganz andere Atmosphäre. Tolle Kinoreihe.
 
Den Miss Marple Klassiker "Vier Frauen und ein Mord" (Murder Most Foul) schauen.

Ich liebe diese schrullige alte Dame einfach. Erinnert mich immer wieder an meine Oma.
 
»WTF« denken. Höre morgens ja immer Ö3, es gibt ein Problem in Linz:


Grüße, Martin
 
Ich will nach Hause. Heute sind die Kunden wieder arg komisch.
 
Hi,
Ich frage mich gerade warum über dieses 8€ Twitter Abo so geheult wird. Ist den ach so wichtigen Selbstdarstellern das zuviel? Einfach Account löschen... aber das macht doch sowieso keiner...
Ich habe immer das Gefühl man ist eine "Unperson" wenn man diesen Quatsch nicht nutzt, man kann scheinbar gar nicht existieren....
Aber was weiß ich denn schon? Ich existiere ja garnicht.. *lol*

Mfg
macom
 
Du kannst Teitter auch so nurzen. Es geht um die Verifizierung. Und da macht man sich eher darüber lustig, dass man direkt mit den Preisen runter ging
 
Immerhin spare ich damit 8 € im Monat, da ich Twitter (wie so vieles andere) nicht nutze. Aber 96 € im Jahr nur damit ich "verifiziert bin" und einen blauen Haken habe?

Musk weiß schon wie man Geld verdient.
 
Ach Twitter...die Milliarden-Dollar-Version von 'aus dem Fenster schreien'.
Soviele Menschen haben ein übersteigertes Bild von der Wichtigkeit ihrer Meinung wegen Twitter.
 
🙋🏻‍♂️ kzH, kennt noch jemand Jamba ?
Wenn ja, wieviele ABOs hast Du heute ?
Netflix Basic/Premium,AppleTV+,Disney+,PrimeVideo+YouTube+ ist schon erschreckend wie sich die Gesellschaft lenken lässt.. mich inklusive.
Achja, Battlefield Premium 😂

neuen 🫖 Tee machen @T
 
Ist aber ein etabliertes Medium.
Wäre teilweise ärgerlich wenn es an Bedeutung verlieren würde. Für Nachrichten aus Krisenregionen ist das top.

Wenn sich jetzt aber jeder Querschwurbler für 8€ im Monat sein Verifizierungshäkchen kaufen darf, ist es damit vorbei.
 
Die können doch zu ICQ oder MSN gehen? Oh, da war mal was... ;)

Grüße, Martin
 
Eine Verifizierung sagt doch nix über Glaubwürdigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten