Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen kommen mir Alexa, Siri und was es sonst nicht alles so gibt nicht in's Haus bzw. habe ich die Funktionen in den Smartphones (eins privat, eins geschäftlich) deaktiviert...
 
Für sowas braucht Google keinen Live-Mitschnitt deiner Unterhaltungen, was eh längst aufgefallen wäre. Die Suchmaschine schlägt einfach Begriffe vor, die in der Region gerade trenden oder in den News sind.
Davon mal abgesehen ist es witzig, dass du Angst davor hast, dass Google quasi live dein Leben aufzeichnet, ihnen aber genug vertraust, dass abschalten auch wirklich abschalten bedeutet.
 
Willst Du uns jetzt paranoid machen? *chatt*

Abschalten bedeutet nicht mehr es ist aus? Schöne neue Welt.

Aber im Ernst. Sprachbedienung ist bei meinen Handies auch ausgestellt und sprachgesteuerte Lautsprecher, Kaffeemaschinen oder Kühlschränke kommen mir auch nicht ins Haus. Soviel Selbstbestimmung nehme ich mir dann doch heraus. Was die Handies dann mit der Einstellung machen ist natürlich schwer zu überprüfen. Vielleicht ist es Selbstbetrug, aber die Naivität nehme ich mir heraus, da ich da einfach nicht drüber nachdenken will.
 
Dem Kollegen bei der Nachtschicht gesellschaft leisten. Natürlich bezahlt. ;)
 
Auf den Lieferdienst fürs Mittagessen warten.
 
Gerade von der Arbeit heimkommen... Bin erst mal fertig - muss mich jetzt aber noch an einen Brief an den Anwalt machen... Die Versicherung vom Unfallgegner will den Gutachter nicht beauftragt haben. Schon, aber sie haben der Werkstatt gesagt die soll alles abwickeln und DIE haben dann den Gutachter beauftragt.

War die erste Mail die ich gerade gelesen habe. Na prima.

Grüße, Martin
 
Ist fast normal. Dir donnert einer rein und hast auch noch die Arbeit und den Ärger.

Grad das nächste paar JBL Kopfhörer weg geworfen. Wenn man die angeschlossen hat dauerte es nicht lange und der Ton ging weg. Egal ob am Laptop oder Handy.
Die die BT In Ears habe ich nach nicht ganz 6 Monaten in die Tonne gekloppt. Die Kabel InEars nach etwa einem Jahr. Mal sehen wie lange das Over Ear BT von JBL durchhält ...

Unsere AKG K530 halten schon knapp 14 Jahre.
 
Blauzahn oder Klinke?
 
Die beiden AKG sind ganz Old School Klinke.
 
Von alleine kurz vor dem Wecker aufgewacht sein. Finde ich ja einerseits gut (kein Schlaf verschwendet). Hätte aber ruhig mehr Schlaf sein können. ;)

Grüße, Martin
 
Mir am Flughafen in Lima an der Gepäckaufgabe die Beine in den Bauch stehen.
 
Von alleine kurz vor dem Wecker aufgewacht sein. Finde ich ja einerseits gut (kein Schlaf verschwendet). Hätte aber ruhig mehr Schlaf sein können. ;)

Grüße, Martin
Senile Bettflucht? ;D

Freue mich über die beiden H0 Dampflokomotiven-Standmodelle die heute endlich gekommen sind.
Und bereite mich auf die Nachtschicht vor. Was tut man nicht alles für Geld. ;)
 
Mir am Flughafen in Lima an der Gepäckaufgabe die Beine in den Bauch stehen.

Kommt gut zurück nach good old europe. *bye*


@Topic

Mir überlegen was ich noch esse, weil ein Berliner und ein Ministück Donauwelle ist irgendwie keine Tagesbasis. *chatt*
 
Senile Bettflucht? ;D
Die wäre eher um 4:00 Uhr... Aber da weckt ja sonst der Kater... Wetter war ihm wohl heute nicht gut genug - und er war clever genug das selbst schon durch das Fenster zu eruieren...

@T:

Erneut ein knapp 10-Stunden-Arbeitstag erledigt. Der dritte diese Woche. Eigentlich könnte ich also morgen nach 2 Stunden schon wieder Heim und hätte mein Wochensoll erfüllt...

Grüße, Martin
 
10 x 3 + 2 = 32
Das ist deine Arbeitswoche? Oder zählt bei dir die Fahrzeit dazu? *kopfkratz
 
Mittagspause...

Grüße, Martin
 
Mich wundern, dass meine Shopbestellung in einer oben nicht verschlossenen Tüte (Schutzstreifen vom Klebestreifen ist noch drauf) trotzdem vollständig angekommen ist. So war das aufreissen gar nicht notwendig.
 
die kondome waren aber noch nicht benutzt oder ? *oink*
 
^^

@thread

mal wieder clown ferdinand angeschaut *joy* ....und jetzt noch als abschluss.....




gn8 *oink*
 
Waren nur 3 Paar Socken drin und als ich nachzählte waren es tatsächlich noch 6 Socken. ;)

Konnte vielleicht keiner was mit der Größe anfangen. *noahnung*

P.S.: Sie waren auch noch nicht getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten