Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte zwischendurch immer mal wieder Preise unter 2€ erwischt, während der "Stützung" im August war es weniger als jetzt.
Anfang November wars immer deutlich über 2€.
Ich werde immerhin dieses Jahr die gleichen Spritkosten wie 2020 und 2019 hinbekommen (2400€). Damals bin ich einfach mehr und schneller gefahren.
 
Erste LAN mit Laptop statt Desktop-PC gemacht. Naja... weniger Kram wars nicht.
Denn Tastatur und Monitor sind trotzdem pflicht. Und was ich am großen Gehäuse eingespart habe, wurde durch den USB-Kabelsalat kompensiert um 5 externe Platten anzuschließen. Denn auf dem Laptop hab ich ja nicht alles wie auf dem Desktop dessen Datenbestand seit 20 Jahren wächst, lebt, fermentiert.
 
Mich fragen ob es @olsen_gg war - oder ob es @Morkhero sagte ich solle den Stift für die Probleme bei der nächsten WM zücken?

avQGzGE_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Der Kerl heißt nicht wirklich Infantino?
 
Ist The Athletic eine Satire-Website? Sag' mir bitte, dass das eine Satire-Website ist! *chatt* OK, bei dem was der Infantino (was glaube ich in etwa "jugendlich" heißt) bisher rausgehauen hat, ist auch so eine Aussage kein Ding der Unmöglichkeit, aber meine Fresse, so etwas kann doch nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sein...
 
Das mit Nirdkorea war ja eigentlich ein Scherz von mir, die Idee hatten aber wohl auch schon andere... Auch er selbst...


Eigentlich auch undenkbar aber anscheinend doch Realität:


Dann hat Deutschland wohl auch keine Armbinde mehr...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dann eher an Infantil denken.
 
Über mich selbst gefrustet sein.


Gruß

D.U.
 
Mir einen Kaffee in den Kopf stellen.
 
Tut das nicht weh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich glaube der kommt sogar fast aus demselben Dorf wie der Blatter (sein Vorgänger). Ok, knapp 10km auseinander. *chatt*
Oder wie die Profis zu sagen pflegen: für den Privatjet zu kurz, zu Fuß zu weit... :D
_____

Ich schreibe gerade eine E-Mail an den DFB. Ich frage an ob Neuer nicht einfach eine Armbinde der Front deutscher Äpfel anlegen kann. Wenn die Kataris die falsch interpretieren freuen sie sich womöglich sogar noch darüber...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich über mehr oder wenig aktuelle Handys belesen
 
Schlechte Witze weiterverbreiten:

»22.11.2022 - FiFA verkündet: Frauenfußball wird zukünftig blutiger - sie müssen ohne Binden spielen!«

Grüße, Martin
 
Strompreiserhöhung gekriegt....ab 1.1.23 steigt der Preis pro kWh von 26,47 auf 40,9ct/kWh.
 
Nee, war ich gewiss nicht, ich bin Fußball-Muffel und kümmere mich nicht um so etwas.

ich interessiere mich auch nicht für fussball, aber bei nordkorea muss ich halt automatisch an die generäle bzw überhaupt die soldaten denken, die da immer mit ihrem notizbüchlein bereitstehen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

pcr ist auch positiv ... ct wert liegt bei 15.7 ... bin also derzeit eine virenschleuder.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon gesehn aber nein .... ich hab battlefield 5 damals mit der grafikkarte bekommen, allerdings halt bei ea und es gefiel mir nicht. ok hier sind wohl nun alle zusätzlichen inhalte dabei, aber das macht es wahrscheinlich kaum besser. battlefield 1 ist da in meinen augen besser, nur den mp mag ich auch da nicht so.
 
Habe jetzt beides angespielt.

MP ist wie immer: ich sehe keine Sonne weil die anderen vermutlich schon über 2'000 Spielstunden haben.

SP ist ähnlich wie die anderen Teile: ja, es könnte Spaß machen. Aber man kann auch einen Teil der Sniper Elite Serie spielen und hat ein ähnliches (evtl. sogar besseres) Spielgefühl?
_____

@T: überlegen ob ich noch was essen soll oder ob's für heute gereicht hat...

Grüße, Martin
 
Erste LAN mit Laptop statt Desktop-PC gemacht.
Seit ich weniger zocke sondern eher zum alte Bekannte treffen gehe auf LANS und eher nur noch retro-games zocke reicht mir der 15.irgendwas Zoll Laptop mit der 240er SSD und eine schnelle externe USB3 Disk (mittlerweile eine 512er SSD) und eine Maus. Spart jede Menge Platz und ich kann sogar mit dem Motorrad anreisen, wenn ich das will.

Ansonsten studiere ich grade Hebebühnen aller Art und überlege, wo ich eine aufstellen könnte.
Achja, und ich hab Nachtschicht. ;)
 
Feststellen, dass ich 38°C habe... Na toll, jetzt wo ich mich grade ziemlich vollständig von der inoffiziellen Covid-Infektion erholt hatte. *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten