Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufmachen, zerlegen, eine Uhr draus bauen... Oder du machst es wie ein Freund von mir vor etlichen Jahren: er hat seine Festplatte in sein Aquarium integriert. So kann man effektiv löschen und die Fische haben was zum Anschauen. :D

Grüße, Martin
 
Einen neuen Durchgang Witcher 3 anfangen. Diesmal mit Raytracing.
 
ich dachte damit gibts nur probleme ...also abstürze und so... schlechte performance... läufts denn bei dir ?
 
Es läuft und sieht bis auf sehr grobe Kantenglättung auch sehr, sehr schick aus.
Aber es ruckelt phasenweise etwas (wo vorher alles in 2560x1440 und alle Regler auf Anschlag immer 75fps (begrenzt durch Vsync) anlagen...und das Steam-Frameraten-Overlay funktioniert nicht (ein Schelm wer böses denkt^^)..
 
... mich von Musik berieseln lassen die ich lange nicht mehr gehört habe ... herrlich ...
 
Grade überlegen ob ich selber zu hohe Ansprüche an mich habe.


Gruß

D.U.
 
RAM könntest vielleicht noch im Forum bekommen. Du machst ja auch immer bei den Races mit oder?
Das kann man so nicht nennen. ;D
Teilnahme in den letzten Jahren immer nur mit einem ARM/Android und meist nur per Zufall, wenn gerade WCG oder Universe.
 
Ich kopiere gerade Daten von meiner aktuellen HDD auf meine neue SSD, damit ich die aktuelle HDD danach ausbauen und verschrotten kann.
Daten kopieren: erledigt

Ausbau der HDD: erledigt

Aktuell sind noch 30 GB auf der SSD frei, so ist das nun mal wenn man eine 4-TB-HDD gegen eine 2-TB-SSD tauscht... *chatt*
 
Ich stelle mir gerade ein Gespräch von Geordi und Data vor. Der Dialog:

"Der Dogecoin Kurs konnte in dieser Woche bisher über 50 % steigen und damit stehen nun auch die EMAs wieder kurz vor einem Golden Crossover im Tageschart. Darüber hinaus tickt das Histogramm des MACDs bullisch höher und auch die MACD Linien überkreuzten sich bullisch."

Make it so!

:D

Grüße, Martin
 
Ich bin beeindruckt von meinem Sony Z3compact Akku. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich das zuletzt an und heute mal kurz wieder eingeschaltet. Es hatte immer noch die 100% Akkuladung (3,92V) vom Tag des Abschaltens. Das iphone SE hatte ich vor viel kürzerer Zeit abgeschaltet und das war bei 0%, ohne vorherige Ladung ließ es sich gar nicht einschalten.
 
Ich stelle mir gerade ein Gespräch von Geordi und Data vor. Der Dialog:

"Der Dogecoin Kurs konnte in dieser Woche bisher über 50 % steigen und damit stehen nun auch die EMAs wieder kurz vor einem Golden Crossover im Tageschart. Darüber hinaus tickt das Histogramm des MACDs bullisch höher und auch die MACD Linien überkreuzten sich bullisch."

Make it so!

:D

Grüße, Martin
Zwei Dinge:
a)Dogecoin hatte seinen 3-Monats-Höchststand Anfang November und ist seitdem um 50% gefallen.
b)'Make it so' ist Picard.
 
Eproms löschen......und dann neu programmieren.
 
@Schwarzmetaller

1. Cryptotalk ist so kryptisch wie startrekkisxherTechtalk technisch ist. :)

2. Auch Geordi, Ryker und Data sagen in TNG mehrfach den Satz "make it so".

Grüße, Martin
 
Hat jemand ne Empfehlung für eine günstige Office-Tastatur?
Rubberdome, Musik + laut/leise über FN+F-Tasten regelbar (oder extra-Tasten), große Enter-Taste, kein Sonderlayout.
Einfach nur ne Tastatur zum Tippen und mit Kabel.
Momentan hab ich hier ne HP KU-1156 die mit dem Rechner mitgeliefert wurde. Hat einige Jahre nen guten Job gemacht, aber langsam fangen Tasten an zu klemmen wenn man sie nicht genau mittig trifft.
 
Wenn die einen guten Job macht, kauf sie dir doch neu. Diese OEM-Tastaturen gibt es doch für Münzgeld zu kaufen.
 
Grade überlegen ob ich selber zu hohe Ansprüche an mich habe.
Einfach weiter waschen - auch wenn es nicht juckt. ;)

@T:

Fertigpizza erwärmen. Selbst erlegt im Schneechaos.

Und mit »erlegt« meine ich gekauft und mit »Schneechaos« meine ich das kein Schnee mehr fällt aber viele nicht mehr Autofahren können.

Grüße, Martin
 
Wenn die einen guten Job macht, kauf sie dir doch neu. Diese OEM-Tastaturen gibt es doch für Münzgeld zu kaufen.
Gibts nur noch von einem Händler in grau.

Hab jetzt bestellt.
  • NAS QNAP Systems TS-231K inkl. IronWolf 2x8TB
  • TAS CHERRY STREAM KEYBOARD Tastatur, kabelgebunden, schwarz
 
Und jetzt die TV total Autoball WM auf Prosieben glotzen. *flasche*
 
tanzen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

unterlegscheiben mit bierkronkorken verwechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Optimismus vom Kater bewundern: alle fünf Minuten raus wollen und dann feststellen, dass es immer noch 6 Grad unter Null hat.. 8)

Grüße, Martin
 
Ich sitze gerade im Neubau der Firma, wo ich gerade Server und Storages in Racks eingebaut habe und warte auf die Leute, die den ganzen Kram verkabeln. Anschließend fahren wir alle VMs wieder hoch, die wir gestern wegen Rechenzentrumsumzug heruntergefahren haben...
 
The Man Who Killed Don Quixote jetzt auf Tele5 schauen.
 
2 Teile der Cornetto-Trilogie auf RTL2 anschauen.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten