Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAM suchen.

So 8 GB brauch ich noch.
 
Sofaritze ^^
 
Schreibtisch vom Schwarzmetaller, oder Wurmloch.


Gruß

D.U.
 
Überlegen ob ich meine alte Vega64 Referenz für einen Umbauf auf ein Thermal Grizzly Carbonaut Pad misbrauche. *kopfkratz
 
Wie groß ist der Aufwand, wie groß der Nutzen?
 
Aufwand dürfte mittel sein. Vega 64 ist als Ref laut.
 
Weitere 2m² Fliesen vom Fußboden entfernt.
Jetzt auf das WM Finale beim Dart vorbereiten.
Und meinen Gelenken erklären das es gar nicht sein kann wenn ich so lange auf den Knien arbeite das ich mich nicht mehr bewegen kann.
Ich merke langsam das mir das deutlich schwerer fällt als mit 25 Jahren.


Gruß

D.U.
 
WM Finale schauen
Der Smith ist eine Maschine :o
 
Ein beachtliches Spiel.
MVG Schein das Kopfkino an zu haben.
Mal sehen wie der aus der Pause zurück kommt.
Das Leg mit dem 6 darter war der Hammer.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Smith knackt doch MVG.
Nettes Ding.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oder leben Tod geglaubte länger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen nochmal diese komischen Gefährte (aus der DDR?) die im Prinzip ein Einrad mit Motor, ne Art Motorradlenker oder gar Zügel hatten und vor ne Art landwirtschaftlichen Anhänger gespannt wurden? So ne Art motorisiertes Pferd? Ich komme einfach nicht drauf.
 
Motorgerät, Einachser oder Einachsschlepper.

rek49grdzg.jpg
 
Genau, die gab es relativ oft und werden zum Teil auch heute noch genutzt.

Gab (und gibt es angeblich auch immer noch relativ neu, dazu hab ich aber nichts gefunden auf die schnelle) es sogar als Zugfahrzeug bei der Feuerwehr:
 
Feststellen das das Unternehmen, welches ich auserkoren hatte für Photovoltaik und Solarthermie, zum 01.01.2023 geschlossen worden ist.


Gruß

D.U.
 
Weiter ausmisten.
Ist immer wieder erstaunlich wieviel Zeug sich ansammelt und in irgendwelchen Ecken versteckt.

Nach dem Karton mit Bremsteilen für den Corsa B hab ich jetzt noch Teile für meinen MX-3 gefunden (Rückleuchte und mehrere neue Radlager bisher), den hab ich auch schon vor Jahren verkauft.*lol*
 
Seit Monaten beschäftigen sich unsere 2 Firmen mit der erneuten Bestellung von Waren aus China. Nun steht die Verschiffung an und auf einmal gucken die bisher zuständigen Mitarbeiter mich an uns sagen "Mach mal!"
 
Morki liegt wohl in Sauer.

@T,
wieder 2m² mehr Estrich freigelegt haben.


Gruß

D.U.
 
Lecker Kaffee trinken.

@pipin tja, augen Auf bei der Wohnortwahl. ;)
 
Nee, bei der Arbeitsplatzwahl. :)
Ich habe heute Feiertag und trotzdem kann ich einkaufen gehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten