Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

noch n Radler aufmachen ... "schön, das es dich (Radler) gibt ^^
 
Onkel, deine letzten beiden Posts passen super zusammen.^^

@T: Kaffee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wilde Sachen auf Arbeit produzieren:-)
 
Meinen HTPC aufrüsten.....von 2 CPUs aus Q2/2009 auf eine CPU aus Q2/2012.
 
Überlegen ob ich den RAM des betagten Wohnzimmer Daddelsystems auf 32 oder gleich 64 GB aufstocke.
Beim Spiel "Forspoken" sind die 16GB im zusammenspiel mit HBCC der Vega64 schon so grenzwertig das ich den HBCC Cache nicht ausreizen kann. *kopfkratz
 
2x32GB DDR4-3200 kosten ab unter 130€. Beim Speicher muss man eigentlich gerade nicht knausern.
 
So frisch geplanscht sein nach meiner Lieblingsbeschäftigung am Wochenende (Fliesen legen)


Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nur der HSV.
Da drauf ein Guinness


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • F3F937E6-D82C-4BD4-BBCE-75687EA10A7D.jpeg
    F3F937E6-D82C-4BD4-BBCE-75687EA10A7D.jpeg
    428,3 KB · Aufrufe: 15
  • 2EB63711-3FC4-4F77-8BA3-ECB13674B458.jpeg
    2EB63711-3FC4-4F77-8BA3-ECB13674B458.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 16
  • 6E19D3FA-5383-4715-B98A-67FD6B650CDF.jpeg
    6E19D3FA-5383-4715-B98A-67FD6B650CDF.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Knöppe ans Hemd wieder angenäht haben.
Wird langsam Zeit für ne Gleitsichtbrille - dazu musste ich die Brille nämlich abnehmen.
Beim nächsten Mal bring ich die Hemden wohl lieber zur Änderungsschneiderei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 4:30 Uhr ins Bett nach einer kleinen LAN seit 15 Uhr, um 8:30 Uhr aufgestanden. Die Vögel gefüttert draußen, und jetzt sitze ich bei schönstem Sonnenschein im Wohnzimmer auf der Couch und gucke bei einem entkoffeinierten Bohnenkaffee die Rosenheim-Cops in der ZDF Mediathek über den Fire Stick. Uiuiuiui, ich bin so alt geworden, ich bekomme bestimmt bald Zipperlein. 44. Alt aber glücklich. *chatt*
 
Mich wundern, dass ich hier im Forum keine selbstgeschriebenen großen ä und ü mehr sehe. Nur Ö geht noch.
 
Äh, hier geht das. Überall.

@Muckel: Ich bin nach einer Party gegen 5 ins Bett, 9:30 Uhr aufgestanden, jetzt trinke ich einen Kaffee (mit Koffein) und suche nach Modellbaufarben und Klebstoff, weil hier ein 1:35-Modell einer P-51 steht. Meine Schulter schmerzt.
Wie alt bin ich? *chatt*
Beim nächsten Mal bring ich die Hemden wohl lieber zur Änderungsschneiderei.
Da gibt es hier auf der Schweriner Straße eine gute, die seit Jahren meine Näharbeiten erledigt. Von Sakko über Wanderrucksack (Reißverschlüsse) bishin zu Hosen haben die schon alles genäht. Schnell und zum vertretbaren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Dead Kennedys
 
Kaffee, Wintersport gucken, am Forum basteln. *chatt*

1677403963565.png

Man kann die Kategorien jetzt alle ein- und ausklappen.
 
So für heute Feierabend machen.
Jetzt eine Kaffee und belegte Brötchen.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 00B0ACE5-E17D-41AF-931E-432A98CBAB8B.jpeg
    00B0ACE5-E17D-41AF-931E-432A98CBAB8B.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 11
  • 400E3B47-BB57-4C2B-8248-990F2D5B2607.jpeg
    400E3B47-BB57-4C2B-8248-990F2D5B2607.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 11
Das ist die EG Wohnung.


Gruß

D.U.
 
Fussball gucken!

Die Eisernen werden grad eingeschmolzen.... *heart*
 
Ricky Gervais Special auf Netflix schauen und (alkoholfreien) Gin Tonic trinken. Das Zeug ist erstaunlich gut.

@Schwarzmetaller musste letztens wieder an deine Signatur denken, die hat sich in mein Hirn eingefressen.

Und gerade rausgefunden haben dass @MusicIsMyLife einen YouTube Account hat. 🍿
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.^^
Welchen Gin gab es bei dir? Ich hab einen großen Teil der alkoholfreien Gins probiert...die Ergebnisse waren durchwachsen.
 
Das war Siegfried Wonderleaf. Hatte den mit Limette und einem Fever Tree Tonic Water getrunken. Finde die Kombination gut. Hatte nur nichts anderes da als Limetten :D.
 
Meinen ollen BMW zur TÜV Werkstattrunde gebracht, mal schauen was diesmal fällig ist. *oink*
 
Zurück
Oben Unten