Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Jep hatte das bei den Fujitsu Siemens Lifebook nicht mehr auf dem Schirm und hatte den ram noch nicht offen gelegt.
Hat sogar zwei Slots.
Ein 512MB Riegel ist verbaut ich weiß das ich noch irgendwo in meinem Chaos einen weiteren Riegel rumfliegen habe.
Ein Grund das Wurmloch auf meinem Schreibtisch mal neu zu ordnen.

Gruß

D.U.

Windows XP sollte mit 2gb aber eine gute Schwuppdizität aufweisen. So denn der Massenspeicher nicht zu grottig ist - ist SATA vorhanden?

Nächsten PKW Wartungslaptop mit XP aufsetzen.
Und feststellen das ich mindestens einen USB auf RS232 Adapter brauche.
Und dann noch mal im Fundus kramen und gucken ob ich irgendwo noch eine 2GB S0 DIM habe.
DDR2 oder DDR3? Wobei: ist eigentlich egal. Ich hab beides noch in der Grabbelkiste... Kannst gegen Porto kriegen. Würde aber zwei Wochen dauern, weil ich gerade im Urlaub bin.

Du hast nicht zufällig DDR 3 Sodimm?

Hab ich sicherlich, aber tendenziell je kleiner desto wahrscheinlicher.

Feststellen, dass der Zug am Wochenende zwar doppelt so lang ist, aber dafür auch nur alle 2 Stunden statt jede Stunde fährt. Dann halt noch ein wenig warten.

Nur der HSV

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz des Sommerwetters schon mal die Winterräder wechseln lassen.

Morgen in Urlaub fliegen...

Etwas vom Anschlussblock der neuen Aquacomputer Edelstahlfiltern wegdremeln weil sonst bei der kleinen, mitgelieferten Blende bei dickeren Blechen kein Platz für die Mutter der Befestigungsschraube ist.
*admin*
[automerge]1728322983[/automerge]
"Ich - einfach unverbesserlich 4" über den Apple TV 4K schauen.
Bis jetzt konnte der mich noch nicht mitnehmen....

Zuletzt bearbeitet:
Mich über meine A/T Ganzjahresreifen freuen. ;)

Für den XC60 habe ich Pirelli genommen.

@t,
R.E.D auf RTL2 gucken.

Gruß

D.U.

Überlegen, was ich mit der Flaschenpost mache, die heute rechts den fliessenden Verkehr auf dem Radweg überholt hat. Solche Typen haben eigentlich auf der Straße nix verloren. :(
[automerge]1728333504[/automerge]
Und mich wundern, was heute mit den Busfahrern los ist. Erst Dresden , dann Regensburg.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundern:

1728355118900.png

Jemand hat mit einer meiner E-Mailadressen einen neuen Account bei Epic angelegt... Die Links sind scheinbar alle legitim, es ist keine Fake-Abzockmail.

Warum tut man das?

Versucht da jmd. herauszufinden, ob unter der E-M-Adr. bereits ein Konto besteht? Damit man anschließend versuchen kann, sich dieses Konto zu angeln?

Versucht da jmd. herauszufinden, ob unter der E-M-Adr. bereits ein Konto besteht? Damit man anschließend versuchen kann, sich dieses Konto zu angeln?
Dafür würde es ja genügen, sich mit der E-Mail und dem vermeintlich ergatterten Passwort einzuloggen. Wobei ich nicht weiß, wie dann bei Epic die Rückmeldung aussieht, wenn das Konto nicht existiert.

Aber wie soll man dann an die Daten kommen? Die Adresse ist ein Alias, es gibt also keinen Zugang zu einem E-Mailaccount darüber.

Meine E-Mailpasswörter sind alle unique, alle gewürfelt (KeePassXC). Werden auch nirgendwo noch einmal verwendet. Sehr seltsam das Ganze.

An meinem Kindheitstrauma arbeiten.

Wurde heute retraumatisiert. Ich hatte einen Termin in der Stadt und musste durch die Fußgängerzone gehen. Dort, wo früher mein Zahnarzt war (Gebäude inzwischen abgerissen und neu bebaut) waren sie wieder: Die peruanischen Flötenspieler des Grauens!

Bei jeder Kontrolle, bei jedem Bohren und der Angst vor schlechten Neuigkeiten waren sie da. Sie spielten auf den Panflöten des Absaugers, spielten die Trommeln des in den Ohren pulsierenden Blutes und sagen teilweise dazu die Paarungsrufe der Extraktionszange.

Heute im Programm: Kelly Family (»Angel [of Death]«) und Bellamy Brothers (»Let the blood... Äh... Let the love flow«). *schauder*

Manche Plätze sind eben verflucht. Man sollte sie meiden!

Weiter an der AMD OPN Liste gearbeitet...

Warum musste AMD auch fast all ihre Links in die Tonne hauen

An meinem Kindheitstrauma arbeiten.

Wurde heute retraumatisiert. Ich hatte einen Termin in der Stadt und musste durch die Fußgängerzone gehen. Dort, wo früher mein Zahnarzt war (Gebäude inzwischen abgerissen und neu bebaut) waren sie wieder: Die peruanischen Flötenspieler des Grauens!

Bei jeder Kontrolle, bei jedem Bohren und der Angst vor schlechten Neuigkeiten waren sie da. Sie spielten auf den Panflöten des Absaugers, spielten die Trommeln des in den Ohren pulsierenden Blutes und sagen teilweise dazu die Paarungsrufe der Extraktionszange.

Heute im Programm: Kelly Family (»Angel [of Death]«) und Bellamy Brothers (»Let the blood... Äh... Let the love flow«). *schauder*

Manche Plätze sind eben verflucht. Man sollte sie meiden!
Fußgängerzone Bielefeld in meiner Kindheit. Vorm Karstadt oder Saturn stand immer die peruanische Fetzencombo die hingebungsvoll "El Condor Pasa" flötete.

P.S.: Das ist nicht Bielefeld.
Irgendwie gibts auf youtube keine zeitgenössischen Aufnahmen.

Zurück
Oben Unten