Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mal schnell den Tarif fürs Smartphone gewechselt. Doppeltes Volumen fürs gleiche Geld nehme ich doch gern mit.

Nee, der magentafarbene Tee-Laden.
Im Grunde ist es immer noch der gleiche Tarif. Ich musste nur unnötigerweise in die neue Generation des Tarifs wechseln. Das könnte man auch einfach automatisch ausrollen für Bestandskunden.

Fälschungen bei Kleinanzeigen melden.

Beim Angebot handelt es sich nicht um eine echte Citizen Eco-Drive, sondern um eine Fälschung, welcher z.B. bei AliExpress für 30-40 Euro angeboten wird. Fehlende Echtheitsmerkmale: Seriennummer auf der Rückseite. Abweichungen vom Original: kleinere Krone ohne Promaster-Logo, widersprüchliche Angaben zur Wasserdichtigkeit (Ziffernblatt 200 m, Rückseite 10 bar, also 100 m).

Wird vermutlich erst wieder abgelehnt werden - dann melde ich einfach nochmal.

Mich über ein YT Video wundern, wo sie über ein assyrisches Relief rätseln, welches das Abbild eines Wagens zeigt.

Screenshot 2024-11-15 105659.jpg

Wie könne es laut dem Video es sein, dass die schon Räder hatten? Man findet das Relief hier https://www.britishmuseum.org/collection/object/W_1849-1222-22

Schon interessant, aber auf der anderen Seite gar nicht so verwunderlich. Das Rad wurde doch um den Dreh schon in Mesopotamien nachgewiesen!?

Treffe mich später mit alten Komilitonen zum Essen, Bier trinken und Tyson vs. Paul schauen. Ich freue mich richtig drauf.

Bevor ich die 150km Fahrt auf mich nehme, noch schnell ein paar Sachen für die Arbeit machen. Dann Tasche packen und ab die Post.

Jalousiepanzer Federblech (das was den Panzer mit der Welle verbindet) erneuert, das alte ist nach 28 Jahren Betrieb gebrochen.

Gruß

D.U.

Das Leben in vollen Zügen genießen.

Post war heute da. Gehäuse und Netzteil kommen Montag. Board und RAM morgen

dqcdtgm6.jpg

Mir jetzt den Boxkampf mit Mike Tyson angucken, danach ne Runde pennen. *wegpenn*
[automerge]1731732667[/automerge]
Hab's jetzt ne Stunde probiert, davon waren 59 Minuten Ladebildschirm. Dann halt nicht. )((

Zuletzt bearbeitet:
Mir jetzt den Boxkampf mit Mike Tyson angucken, danach ne Runde pennen. *wegpenn*
Hab's jetzt ne Stunde probiert, davon waren 59 Minuten Ladebildschirm. Dann halt nicht. )((
Hier streamt einer live

Mich kotzt Netflix so an. Extra deswegen den Account gemacht
[automerge]1731735607[/automerge]
Was ein beschissener scheiß Kampf

Zuletzt bearbeitet:
Das gute alte Antennenfernsehen hatte immer genügend Kapazität. *chatt*

Über Krankenkassenwerbung im PG-Thread philosophieren.

Musik hören und dabei krank sein….schon wieder einen gelben Schein :(

Musik hören und dabei krank sein….schon wieder einen gelben Schein :(

Gute Besserung. Bin auch krank. Und hab meinen Zahnarzttermin gestern vergessen. Montag erstmal Kotau machen.

Und Antrag auf Wohngeld ausgefüllt.

Festgestellt haben, dass der Senf verbraucht -.-
Wird der Grünkohl heute wohl etwas geschmacksärmer als sonst. :(

Und ich musste jetzt extra dafür nach edeka latschen, krank wie ich bin -.-

Ich bin auch krank. Und arbeitslos.

Und alle bieten mir Arbeit an.

Zurück
Oben Unten