Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest Du auch schön deine Stricknadeln dabei? *rofl*

"Aquaman: Lost Kingdom" gucken

Warten.

1751219395031.png

Zuletzt bearbeitet:
Den Spatzen zuhören, welche draußen heftig schimpfen. Denen ist es wohl auch schon wieder zu warm?

Beim Lesen der Kommentare zu einer News bei Computerbase mal wieder Kopfschmerzen bekommen und mich fragen warum ausgerechnet die mit der wenigsten Ahnung die Klappe am weitesten aufreißen müssen. 😵‍💫

Beim Lesen der Kommentare zu einer News bei Computerbase mal wieder Kopfschmerzen bekommen und mich fragen warum ausgerechnet die mit der wenigsten Ahnung die Klappe am weitesten aufreißen müssen. 😵‍💫
Tja...

images.png

Im Autohaus meines geringsten Vertrauens sitzen und trotz Klimatisierung abschwitzen.

Gerade die News lesen, dass einer meiner früheren Arbeitgeber insolvent ist.

Lass mich raten...du bist aus lauter Mitgefühl und Verzweiflung schlafen gegangen?

@T: Frühstücken.

Zuletzt bearbeitet:
Den wohl noch heißeren Tag als gestern gleich mal mit einer Diskussion beginnen:

1751346159325.png

Mich vor den morgigen Temperaturen und den warmen Nächten gruseln.

Meinen Arbeitsplatz im Sommer wertschätzen.
So ein Lager in dem plusgekühlte (ca. 4 Grad) Produkte kommissioniert werden ist ein sehr angenehmer Arbeitsplatz.

Gruß

D.U.

Falls du dir eine Erkältung holst, wirst dir momentan eher wenig Mitleid entgegengebracht. ;)
MfG

In Schatten sitzen und Raubvögel beobachten, die über mir kreisen. Ich, hoffe, die wollen nix von mir. Schade, dass ich die Kamera nicht mit habe.

Draußen sind 23 und drin 21 Grad, so kann man es aushalten,

Mich wundern - Heise will Mindfactory übernehmen. Besteht die c't dann womöglich bald aus jeder Menge MF-Werbung?

Theoretisch ist Heise ja jetzt schon mehr als nur ct, iX und co.....Geizhals ist auch heise. Und paar andere Sachen auch.

Schwitzen... Selbst der Schweiß schwitzt... *stöhn*

Hier isses gerade noch auskömmlich. Habe trotzdem für heute zu einem der raren weißen Bandshirts gegriffen.

Habe meinen Kleiderschrank diesbezüglich befragt.

Seine Antwort:

1751436285466.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten