Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Nur der FCB! *heart*

Nicht unbedingt verdient, aber spannend bis zum Schluss!
Sorry, aber FCB geht gar nicht.

gegen_bazis2k8e57.jpg
 
Jaja....aber wer hätte es werden sollen? Die Zecken? Neee....und Schalke war auch nicht verfügbar. Dann halt doch lieber der FCB :)
 
Ich hätte es dem BVB ja sowas von gegönnt ... aber die haben sich in dem Spiel selbst disqualifiziert ...
 
Ich hätte die Meisterschaft auch dem BVB gegönnt, aber nein diese widerwärtigen Arroganten Bayern haben mal wieder mehr Dusel als Verstand.
 
Ich bin seit dem 6. Lebensjahr Bayernfan, aber ich glaube das ist vorbei.

Ich war kein Freund von der Arbeit von Kahn und an Brazzo hab ich auch oft gezweifelt.

Auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung gestern hat man beide gestern rausgeworfen.

Kahn wurde vom Verein wohl untersagt mit nach Köln zu fahren. Brazzo hat gejubelt wie Bolle und Hainer hat es ihm wohl
dann beim Feiern auf dem Platz gesagt.

Angeblich wusste es Brazzo wohl doch schon vorher. Keine Ahnung.

Meldung erscheint direkt nach Spiel erst beim Kicker, bevor der Verein es 10 Minuten später offiziell macht.

Sorry, so geht man nicht mit Menschen um.


*motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
aufkoffeinieren
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Nur der HSV.


Gruß

D.U.
 
Gewonnen haben wir trotzdem.
Jetzt eben noch zwei weitere Spiele.
Und danach zack wieder 2.te Liga *chatt*


Gruß

D.U.
 
Milchkaffee intus haben und gleich Falling Down auf RTL ZWEI glotzen.
 
Metro Fliesen für Küchenfliesenschild ansetzen.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_9445.jpeg
    IMG_9445.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 12
Gucke Traktorpulling live aus Hassmoor. Kostenloser Livestream über youtube von @FloatingFinish.

 
@unterstudienrat
du bist ja wirklich zur fliese mutiert ^^ ist das einkürzen der fliese nach unten hin wirklich nötig ? soll die küche dann so nah dran sitzen ? bzw wäre unten nicht die volle besser da man die oberen eh kaum einsehen kann ?



mich nervt das schöne wetter.....
 
Ich nutze das schöne Wetter und gehe gleich mit Mamas Hund spazieren.
 
Fertig.
@Morkhero
Da kommt die Arbeitsplatte direkt bündig drunter.
Das ist so gewollt.


Gruß

D.U.
 
Bei mir ist in der Küche die untere 20cm Fliesenreihe komplett vom Schrank verdeckt und oben fehlen 20cm.
Ich wäre daher immer dankbar, wenn Vermieter unterschiedliche Küchenhöhen einkalkulieren. Bei mir halt 1m für die Arbeitsplatte.
 
Hi,
war mit meiner Frau Eis essen, jetzt ne Tass Kaff hinterher

MfG
macom
 
Gute Besserung, Morki.

Und, mh, lecker Kaffee...
 
Zurück
Oben Unten