Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Hi,
habe gerade gemerkt das ich bei ebay mein 2000€ limit erreicht habe, was soll die Kacke?
ich will meinen alten "Krempel" los werden und soll jetzt Steuern zahlen? 8-(

MfG
macom
 
und soll jetzt Steuern zahlen? 8-(
Nur, wenn Du Gewinn erwirtschaftet hast. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Meine 10Ah Powerbank habe ich heute mal komplett mit Solarstrom betankt. Die mobile 21W-Ladematte von Anker hat dafür genau gereicht (9-15 Uhr war Sonne auf dem Balkon). Den Strom kann ich dann über Nacht an Smartphone und Tablet weiterreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder feststellen, dass die Montagezeiten von Anhängeklupplungen zum Selbseinbau mumpitz sind.
2 Stunden am Arsch. *chatt*

Ok, ich hab mich auch nicht sonderlich beeilt, aber mehr als die doppelte Zeit ist schon absurd, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das jetzt schon öfter gemacht habe.
 
Arch Enemy von Rock am Ring streamen, Pizza essen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt noch Bullet for my Valentine + ein Sternburg Export.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern den Pool aufgestellt. Die Bewertung dass die Überdachung einfach und schnell zu montieren sei, hat entweder ein Bot oder ein Troll geschrieben... 3h mit Gewindenachschneiden etc...
 
die Lattenroste des alten Beddinge Bettsofas zersägen damit die problemlos in meinen ollen E36 Compact passen. ^^
 
Diablo IV runterladen...
Sind ja nur ca 84 Gb
 
Hi,
Rosen für nächste Woche bestellt... 20. Hochzeitstag

Mfg
macom
 
Can't get no sleep. Da wird halt noch eine Runde gezockt.
 
Auf meinen 5800X3D warten. Mal gucken ob The Last of US damit besser läuft.
 
Mit mir ringen ob ich heute nochmal ne Liefertour zum Haus mache. *kopfkratz
 
Gleich zu Tele5 und KulFaZ rüberschwenken - diesmal mit Tod auf dem Nil von '78
Mal sehen, wie der am Ende bewertet wird.
 
Rucksack packen um gegen 9 Uhr ad hoc zu nem kleinen Festival nach Jena zu fahren. *attacke*
 
Mahhhh, mehrfach den PC abgerückt, Kabel raus, Büropüc abgebaut, Kabel raus, Kabel rein, Büropc auch wieder rauf, Kabel rein. Und jetzt fällt mir auf, der vordere Lüfter vom Noctua surrt. Dank @thorsam hab ich Ersatzlüfter satt. Jetzt muss ich den Scheiß aber das 4. mal abbauen, die GPU raus und Lüfter verbinden.
 
Zum ersten mal dieses hochgelobte "Shazam" testen. In vier Versuchen für einen Song vier verschiedene "erkannte" Titel - keiner davon richtig. :]
 
Eigentlich sollte Shazzam gut funktionieren.


Argh der Lüfter surrt immer noch.

Und es ist ein Neuer. Scheinbar vibriert was am Kühler, aber ich finde nicht raus was.

Ich glaub ich kauf mir nächsten Monat einen U12A.

Hatte ich eh schon länger vor.
 
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Hi,
Mal so zum testen 2qm Bodenfliesen gestemmt 12qm fehlen noch..... Ich brauche einen größeren Stemmhammer.. *buck*

Mfg
macom
 
Mich auf die Wärme vorbereiten.
Vor alle Fenster Fliegen/Mückengitter und auf der Südseite Licht- und Wärmerefklektierend.
 
Überlegen ob ich mir einen kleinen, dekadenten Getränkekühlschrank im AC/DC oder Coca Cola Design hole.
 
Seit Freitag Abend im Krankenhaus liegen….
Eine durch eine Schleimbeutelentzündung verursachte beginnende Sepsis behandeln lassen…..
 
Hab schon einiges an Antibiotika intus….dürfte also nicht mehr viel schiefgehen.


btw.,
ein Hoch auf Datenvolumen, Spotify und Airpods!
 
Zurück
Oben Unten