Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mich über den Erpressungsversuch von GlobalFoundries wundern.
Gebt uns gefälligst auch Milliarden, dann bauen wir noch was an unsere Fabrik an.
Bei einer Firma, die eher nicht durch kontinuierliches Wachstum, sondern eher durch kleine Hochs und große Tiefs aufgefallen ist, in der Vergangenheit, finde ich das kurios.

Mit den Ohren schlackern wenn ich sehe welche Auswirkungen der stehengebliebene Push Lüfter bei der Push&Pull Config (120er Radiator von einer Radeon Pro Duo + 2x Noctua NF-A12x25 PWM) meiners alten, kleinen DP Crunchers auf die Kühlmitteltemperatur hatte.
Vorher war das Kühlmittel bei Vollast auf fast 52 °C rauf gegangen, nachdem der Lüfter wiederbelebt wurde ging sie bei gleicher Last auf ca. 36 °C runter.

Gleich ist wieder SchleFaZ-Zeit auf Tele5, heute mit Im Reich der Amazonen. *oink*

Okay, ich sehe gerade, dass ich ihn doch aufnehmen muss. (*)(*)

Die letzte Sendung vom ZDF Magazin Royal gucken.

Tut das nicht, wenn ihr nicht gerade auf dem Klo seid oder einen Eimer neben euch stehen habt.

Ich sitze gerade mit meiner Mutter im Zug nach Prag. Morgen fahren wir dann weiter in die Hohe Tatra.

Gute Reise!

Die letzte Sendung vom ZDF Magazin Royal gucken.

Tut das nicht, wenn ihr nicht gerade auf dem Klo seid oder einen Eimer neben euch stehen habt.
Im ersten Moment dachte ich schon, es wäre wirklich die Letzte - und es kommt keine Weitere mehr. Aber das Aufatmen war wohl umsonst.

Wenn ich ein Bier intus habe und auf dem Klo sitze, werde ich es mal probieren.

Wenn ich ein Bier intus habe und auf dem Klo sitze, werde ich es mal probieren.

Solltest mehr als ein Bier trinken. geht um Chatgruppen. Betrieben von Polizisten. Wirklich interessant was da von sich gegeben wird.

Verwirrt sein....

1696077894867.png

Was denn nun DHL? Heute oder Montag?
Das tolle ist, ich kann aktuell auch nicht in ne Filiale umleiten, da ich am Brückentag arbeiten gehe. :]

Was denn nun DHL? Heute oder Montag?
"Auto ist überfüllt, vielleicht klappts noch heute..." ;)

Das tolle ist, ich kann aktuell auch nicht in ne Filiale umleiten, da ich am Brückentag arbeiten gehe. :]
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Oder brauchst Du es dringend? Ich leite mir oft was in Filialen um und hole es dann in den nächsten Tagen irgendwann ab.

@T: mich über den neuesten im Forum bot wundern. So stümperhaft, dass man ihn gleich erkennt. Ich dachte, die wären schon viel besser.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Oder brauchst Du es dringend? Ich leite mir oft was in Filialen um und hole es dann in den nächsten Tagen irgendwann ab.
Dringend nicht, aber wenn's Montag nicht zugestellt werden kann, komm ich ja erst nach dem Feiertag dran. ;)
Wenn's im Zustellfahrzeug liegt geht ja nur noch Zustellung an Nachbarn und Filiale kann man dann nicht mehr auswählen.

Sarah Bosetti gucken.

leonidas arkona hats also geschafft gegen larry wheels... war vorauszusehen. :)

@ thread

noch ein wenig trine 5 spielen.

Tiger Asian Lager verköstigen.

Gruß

D.U.

Jetzt ein Cobra World Beer.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Überlegen ob ich 3 oder 4 weitere Balkonkraftwerke kaufen werde.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken und basteln.

Ich sitze gerade mit meiner Mutter im Zug nach Prag. Morgen fahren wir dann weiter in die Hohe Tatra.
So, wir sind in Poprad angekommen, das hat alles bisher sehr gut funktioniert. Vielen Dank nochmal an @Schwarzmetaller für den Denkanstoß mit Prag als Zwischenstation. 🙂 Jetzt erstmal 2 1/2 Tage in und um Poprad und dann noch 1 1/2 Tage in Prag auf dem Rückweg verbringen. 🙂 Den Weg zum Hotel in Prag kennen wir jetzt, das ist aber wie hier in Poprad nur gut einen Kilometer vom Bahnhof entfernt, also in fußläufiger Entfernung.

Ein Birra Moretti verköstigen.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Equalizer 2 gucken.
Dazu ein Tsingtao trinken.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten