Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Kannst bei mir anfangen…..ich hab da noch ne Stelle frei. Du müsstest den ganzen Tag für mich beim Autohersteller anrufen und fragen, wann ich meine Karre wieder bekomme.


Klar für 14 € die Stunde.
 
Laptop von 16 auf 64GB aufgerüstet. Mal sehen ob ich das jemals brauchen werde.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Ebenfalls nen Kaffee und am Forum rumschrauben, wie man gerade gesehen hat. *engel*
 
Meine Tochter ist um 7 Uhr heute aufgestanden... genau meine Zeit. :]
 
Aufgestanden sein, jetzt Kaffee, dann einkaufen...die maximale Produktivität am Wochenende werde ich wohl erreichen, wenn ich ein Bily-Regal zusammengebaut habe.^^
 
Beim Mitarbeiterkreis Gitarre gespielt. Dann eingekauft.
 
Z80 CPU-Tester fertiggebaut......

"Das ist blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
 
Auto waschen. Die Salzschicht war schon recht dick.
 
Fahr ihn besser in eine Garage, Tor zu, paar Gartenliegen rein und dann nimmste Eintritt für die Salzgrotte. Die Leute stehen da drauf!!
 
Ich mache eine Kräuterbutter aus Thymian, Rosmarin, Senf und Knoblauch (und Butter ;D).
 
Ab 19:30 Livestream des 12h Rennens in Bathurst.

 
Mich fragen wo die Kopfschmerzen schon wieder herkommen. :(
 
Fahr ihn besser in eine Garage, Tor zu, paar Gartenliegen rein und dann nimmste Eintritt für die Salzgrotte. Die Leute stehen da drauf!!
Nix da, auf meinem Auto hat niemand drauf zu stehen. Sonst: *elch*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Den Grundsteuerbescheid lesen und überlegen, ob ich da mal einen Steuerberater drüber schauen lasse.
Das Haus wird quasi als wertlos eingestuft, da 80 Jahre alt. Aber es gibt wohl einen Mindestwert von 30%, der als Grundlage genommen wird.
Unterm Stricht kommt dann ein 15% höherer Grundsteuermessbetrag heraus. Und das in einer Gegend, wo die Zivilisation sich weitgehend zurückgezogen hat.
Andererseits ist der absolute Betrag immer noch lächerlich gering - also eigentlich bringt es nix, Geld für ne Beratung auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toäääää.



Gruß

D.U.
 
Hi,
Netflix gekündigt

Mfg
macom
 
beim 12 stunden rennen les ich immer bratwurst ^^
 
Zurück
Oben Unten