Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Egal ich habe jetzt seit zwei Wochen Physio und mein Rücken ist wohl beschissener als ich dachte. Muss jetzt Übungen machen sonst wird das wohl nicht mehr lange "gut" gehen. Wird schon werden :)

Gute Besserung erstmal, Rücken ist ätzend.
 
Hey schön von Dir zu lesen.
Auf das alles bei Dir in Zukunft so gut läuft wie Du es Dir wünschst.


Gruß

D.U.
 
Ja ich dachte es ändert sich gerade so viel in meinem Leben, dass ich vielleicht P3D pausiere, aber irgendwie fehlt ja dann auch was *oink*

Handy läuft wieder *joy*
 
Mich fragen, auf welcher Grundlage wohl meine Stromrechnung erstellt werden wird.
Der Zähler hilft da vermutlich nicht weiter, der gibt keinen Mucks mehr von sich. Vielleicht hat er innern noch irgendwas abgespeichert, bevor er sein Leben ausgehaucht hat. Da ich erst neu eingezogen bin letztes Jahr, gibt es keine Vorjahresrechnung.
 
frigadunsen essen
 
Kaffee Nr. 1 und Materia - Kids
und nu Urban Dance Squad - Demagogue zum ganz wach werden. *chatt* ;D
 
Da ich erst neu eingezogen bin letztes Jahr, gibt es keine Vorjahresrechnung.
den vorjahresverbrauch sollte der Grundversorger aufgrund der zählernummer kennen.

die letzten 40 minuten der nachtschicht einläuten.
 
Eine sehr gut alternative wer kein E Dampf mag und schmeckt auch vermisse nichts, nicht mal die normale kippe. 8))


WhatsApp Image 2023-01-19 at 22.08.35.jpeg
 
Mich fragen, auf welcher Grundlage wohl meine Stromrechnung erstellt werden wird.
Der Zähler hilft da vermutlich nicht weiter, der gibt keinen Mucks mehr von sich. Vielleicht hat er innern noch irgendwas abgespeichert, bevor er sein Leben ausgehaucht hat. Da ich erst neu eingezogen bin letztes Jahr, gibt es keine Vorjahresrechnung.


Neuer Anbieter oder der Alte?
 
Moin, ich trinke Kaffee und teste einen Ryzen 5 2400G der den inzwischen etwas zu schwach gewordenen Athlon 200GE ersetzt hat.
 
Mich fragen, auf welcher Grundlage wohl meine Stromrechnung erstellt werden wird.
Der Zähler hilft da vermutlich nicht weiter, der gibt keinen Mucks mehr von sich. Vielleicht hat er innern noch irgendwas abgespeichert, bevor er sein Leben ausgehaucht hat. Da ich erst neu eingezogen bin letztes Jahr, gibt es keine Vorjahresrechnung.


Neuer Anbieter oder der Alte?
Es ging nur ein neuer Anbieter, den alten konnte ich nicht mitnehmen.
 
Mit Rücken auf drm Sofa liegen.

@Magic
Da wird sicher irgend ein statistischer Wert angenommen.
 
DAZN gestartet, für FC Bayern : RB Leipzig.

Pommes im Ofen, Grill heizt fürs Steak vor.

Dazu ein Bier.
 
Mich fragen, auf welcher Grundlage wohl meine Stromrechnung erstellt werden wird.
Der Zähler hilft da vermutlich nicht weiter, der gibt keinen Mucks mehr von sich. Vielleicht hat er innern noch irgendwas abgespeichert, bevor er sein Leben ausgehaucht hat. Da ich erst neu eingezogen bin letztes Jahr, gibt es keine Vorjahresrechnung.


Neuer Anbieter oder der Alte?
Es ging nur ein neuer Anbieter, den alten konnte ich nicht mitnehmen.


Dann frag mal nach. Vermutlich wollen sie deine letzten Abrechnungen von der alten Wohnung.
 
Vermutlich wollen sie deine letzten Abrechnungen von der alten Wohnung.
Das fürchte ich auch. Nur war da noch überwiegend Home Office angesagt und ich hatte eine Spülmaschine.
 
Ich wage übrigens mal eine Prophezeiung.

AMD wird dieses Jahr wieder massiv an Marktanteilen verlieren.

Wieso? Man spuckt auf die Aufrüsteter. Die Leute, die zwar wenige sind, aber genau die Leute die sagen, ey es gibt noch was neben Intel.

Und was Grafikkarten angehen? Wenn ich schon 1000 € und mehr ausgebe, nehm ich doch grün.
 
Im ICE nach Erfurt sitzen, den 'Iron - East' - Podcast über Heavy Metal in der DDR hören und die Welt draussen vorbei ziehen lassen.... Läuft.
 
Im ICE nach Erfurt sitzen, den 'Iron - East' - Podcast über Heavy Metal in der DDR hören und die Welt draussen vorbei ziehen lassen.... Läuft.
Nach Erfurt? Zu ihr? Mal wieder das Cello aus dem Keller holen? *lova*

Grade ne doppelte Pommes von Grill Alex inhaliert. Und damit es nicht zu profan ist glamourös gewürzt. *chatt*


 
Google Maps (Verkehr) anschauen. Das sieht in Sachsen aktuell ja echt übel aus. Gut, dass ich nicht hin gefahren bin.
 
Gerade vom Schnee-schaufeln zurück - sch*** Winter!
Wo bleibt der Klima-Wandel wenn man Ihn braucht?! 8-(
 
Ich gucke nun "Dune".
 
Ich gucke „Lucy“


Gruß

D.U.
 
Iron man 2 mit den Kindern geschaut. Jetzt den Code für die Abschlussarbeit vom großen optinieren.
 
Zurück
Oben Unten