Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ich kann das Geld gerade ganz gut gebrauchen....

@T
Die Kinderbetreungskosten auseinanderrechnen... *drooling*
 
Wochenendeinkauf, Budenschwung und danach eine Runde zocken
 
Currywurst warm machen.
 
Arbeiten für heute erledigt.
Jetzt ein Dönertier jagen gehen.
Danach für heute entspannen.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • DE8AC6A7-BF55-4287-B0C8-BB728CAEAEEE.jpeg
    DE8AC6A7-BF55-4287-B0C8-BB728CAEAEEE.jpeg
    55,3 KB · Aufrufe: 18
Ich bin alt, bin traurig.
 
Wach sein, kann nicht schlafen
 
Bahntrassengraveln - von Zuhause nach Naherfurth, dort auf den Bahntrassenradweg nach Bad Oldesloe, dann auf den Bahntrassenradweg nach Trittau, dann ein Stück Bahntrassenradweg Richtung Glinde und wieder nach Hause.
 
So Pause.
Jetzt dem HSV zugucken wie er es nicht schafft Tabellen erster zu werden.
Danach weiter machen.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Fertisch
 

Anhänge

  • AF60E489-A868-4313-8EBE-5849507951CC.jpeg
    AF60E489-A868-4313-8EBE-5849507951CC.jpeg
    53,6 KB · Aufrufe: 23
  • 4DB09055-DF95-4628-B2A1-4780C17C3DB0.jpeg
    4DB09055-DF95-4628-B2A1-4780C17C3DB0.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Auto verkaufen -> Angebote zum halben Preis bei "Festpreis" überraschen mich ja kaum noch. Aber Angebote zum Tauschen gegen ein anders Fahrzeug sind mir neu *lol*
 
den kühlschrank aufgeräumt... ja, uns geht es wohl zu gut. morgen gibt es hier ne ansage. 8-(
 
Woher kenne ich das bloß...... -.-
 
Bin erstaunt über die neuen mobilen Funktionen des Planeten. Picture Viewer, Bewertungen, mobiles Forendesign/-software. Bin gespannt, was ich noch so entdecke. Daumen hoch!

Gn8
 
Wenn z.B. die Wände krumm und schief sind oder kaum ein Winkel rechtwinklig ist dann ist dies durchaus sinnvoll weil man dann keine geraden Kanten hat an denen es auffallen würde.
 
D.U.: Ich finds gut. Kannst du mal mein Bad fliesen?
 
Mich über die Telekom wundern. Um die Kontodaten zu Ändern muss man die alte IBAN eingeben, soweit ja noch ok.
Man kann dann aber nur die IBAN ändern, nicht aber den Kontoinhaber.
Wie kommt man auf so eine Scheisse? *motz*
 
Anderer Kontoinhaber=anderer Vertragspartner.

Und Telekomkunde ist man bis zum Lebensende, besonders mit Mietgerät.
 
Anderer Kontoinhaber=anderer Vertragspartner.

Und Telekomkunde ist man bis zum Lebensende, besonders mit Mietgerät.
Ist halt trotzdem schwachsinn.

Und das mit Kunde bis ans Lebensende hätten sie sicher gerne. *oink*
 
Ich bin alt, bin traurig.
Lass uns da in 13 Jahren mal drüber sprechen.


Gruß

D.U.


Also ob ich so alt werde.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich bin alt, bin traurig.

?? Du bist noch nicht mal eingelaufen und jammerst schon?!

Herzlichen Glückwunsch, Heulsuse! :)


Danke. Und ich bin jetzt 40, ich darf jammern.
Verdammte Jugend mit ihren modernen Gameboys.
 
Am Auto rumschrauben.
Star Trek DS9 gucken.
 
Wer in drei Teufels Namen kam denn auf die Idee die 30*60er Platte Diagonal zu verlegen?
Wenn in keinem der Räume die Wände rechtwinklig sind, dann ist und bleibt es die beste Option die Fliesen diagonal zu verlegen.
Sah vorher bescheiden aus.
Außerdem hatten wir auf 38 Quadratmeter nur 1,5 Quadratmeter Verschnitt!


Gruß

D.U.
 
black adder am we beendet .... die weihnachtsfolge kannte ich noch nicht. und auch die dokumentation war ganz interessant.


nach kurzer überlegung bleib ich den briten weiterhin treu und werd mit sherlock holmes weitermachen. *oink*
 
Zurück
Oben Unten