Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Und welcher genau?
 
Ich frühstücke gerade.
 
Weitere Spannungswandler für die Fritzdects basteln.
 
Und welcher genau?
falls ich gemeint war, der mit jeremy brett .... für mich der einzig richtige holmes darsteller. du dachtest sicher sherlock mit cumberbatch. :P ich leb, was neuere serien angeht, vollkommen hinterm mond. ^^

hab mir bei ebay jetzt noch star trek next generation die komplette serie gekauft. jetzt hab ich so viel anzuschaun....reicht ewig. black adder waren insgesamt gerade mal etwas über 800 min, schaut sich allerdings "leicht" ^^. sherlock holmes sind fast 2300 min, batman 2900 min und star trek mit kirk fast 4000 min.
bei sherlock holmes sind ja auch die filme dabei. ich hab als kind damals der hund von baskerville angeschaut, dürfte allerdings entweder mit ian richardson sein oder mit peter cushing weil der mit jeremy brett ist zeitlich zu spät.. und die anderen darsteller sagen mir nichts. auf jeden fall war ich da völlig durch den wind und hatte albträume.^^
 
Und welcher genau?
falls ich gemeint war, der mit jeremy brett .... für mich der einzig richtige holmes darsteller. du dachtest sicher sherlock mit cumberbatch. :P ich leb, was neuere serien angeht, vollkommen hinterm mond. ^^

hab mir bei ebay jetzt noch star trek next generation die komplette serie gekauft. jetzt hab ich so viel anzuschaun....reicht ewig. black adder waren insgesamt gerade mal etwas über 800 min, schaut sich allerdings "leicht" ^^. sherlock holmes sind fast 2300 min, batman 2900 min und star trek mit kirk fast 4000 min.
bei sherlock holmes sind ja auch die filme dabei. ich hab als kind damals der hund von baskerville angeschaut, dürfte allerdings entweder mit ian richardson sein oder mit peter cushing weil der mit jeremy brett ist zeitlich zu spät.. und die anderen darsteller sagen mir nichts. auf jeden fall war ich da völlig durch den wind und hatte albträume.^^


Es gibt halte so viele Serien mit Holmes. ^^
 
Zimtschnecken in den Ofen schieben *drooling*
 
Ein Hyrican Enwo Pad 12,3" einrichten. Gerade update ich Windows 10 22H2 auf Win 11 22H2.
Das System hat nen Snapdragon 850 als Chip. Lol. Aber läuft gar nicht so mies.
 
Zimtschnecken verkosten, dazu passt ein Coal Ila.
 
hihi ... och ich les Themen, verfaß ganze Enzeklopedien auf Wordpad vor, guck dann auf den Datumstempel der Themen und so manche Bemerkung wegen "altes Thema" und lösch dann direkt meine Entwürfe mit "nee, das lass mal besser, `die` meggern denn rum". Das mach ich jetzt schon seit 06:22 Uhr, wir habens jetzt 08:29 Uhr. wo es mir auffällt: "was machst Du hier eigentlich fürn Blödsinn, hast nüschts zu tun?" ^^
 
@Nick? Nicki ;) willkommen im Forum

Verknittert im ersten Meeting des Tages sitzen.
 
Mäh ich muss wohl bald meine 7900XT ausbauen und zu MF schicken.

30 Grad Unterscheid Hotspot GPU. Nix gut.

Und natürlich ist die 6900 XT schon weg, also bleiben für die Zeit nur alte Spiele.
 
Du Ärmster.

@T: Eigentlich den Tag gerne beenden wollen, aber ein Termin muß noch.
 
.. black adder waren insgesamt gerade mal etwas über 800 min, schaut sich allerdings "leicht" ^^. sherlock holmes sind fast 2300 min, batman 2900 min und star trek mit kirk fast 4000 min.
....

+7743 min für next generation *buck*
 
Du Ärmster.

@T: Eigentlich den Tag gerne beenden wollen, aber ein Termin muß noch.


Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

Aber wir reden hier von einem Kracher, der fast 2 Kilo wiegt und dessen Kühler schlechter ist, als das Referenzdesign.
 
Wobei mich arg irritiert, dass du eh nur in FullHD zockst...da würde selbst eine 2016er GPU noch genug Dampf haben.
 
Hab ein Gehäuse aus 2mm Alu-Lochblech gebaut, da passt dann das 60V Hera Labornetzteil rein. Openframe war mir dann doch etwas zu heikel^^

Dann noch schnell einen zweipoligen Netzschalter beim Voltcraft Labornetzteil Netzteil nachgerüstet und das Netzkabel an einem kleinen Voltcraft 13.8V Netzteil gegen ein neues ersetzt.


Wollte noch die Elkos in den Geräten tauschen, aber außer im 13.8V Netzteil war das nicht nötig. Restwelligkeit ist so gering, das spare ich mir das.
 
Warum zur Hölle werden jetzt Forenhinweise (für neue Posts etc) per Windowsbenachrichtigung ausgegeben?
 

Anhänge

  • Cyberpunk2077_2023_01_27_19_09_06_373.jpg
    Cyberpunk2077_2023_01_27_19_09_06_373.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hmmnnn....ich hab mit meiner Vega56 Cyberpunk in WQHD irgendwas zwischen 50 und 75fps gehabt....bei Release.
Man hat halt kein Raytracing (logischerweise).
Zwecks Trudograd: es steht nicht umsonst noch auf der Steamliste.
 
Dann schick es dir gleich.
 
Eine Runde Death Stranding zocken.
 
Zurück
Oben Unten