Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

OK, verrate uns bitte, wie Du einen 103-Minuten-Film in "wenige Minuten" komprimieren kannst, diese Fertigkeit will ich auch erlernen... *chatt*
 
Wenn ich das könnte... *buck*
 
Den DHL Boten über die DHL-Webseite stalken.
Er war schon mal bis auf 500m rangekommen, aber dann ist der doch wieder in Richtung Zustellbasis verschwunden.
Nun ist er wieder in der Nähe. *Auf die Lauer leg*
 
Mal wieder die Zahl meiner Thinkpads ausdünnen.
 
Ich trinke Kaffee und spiele ne GTA V mod :coffee: *chatt*
 
50m Graben mit Freischneider ausgemäht haben.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nur der HSV!!!!!
Wenn das so weiter geht trinke ich heute noch aus einem ganz besonderem Bierglas auf den Sieg.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack das Geschirrtuch aus.
 
Ich bin grade auf Fehlersuche, mein HTPC bootet nicht mehr, der lässt bloß noch die Lüfter laufen.
Ich hab schon anderen RAM, anderes Netzteil und den Ausbau der M2 PCIe-SSD ausprobiert.
Ausserdem hab ich das EFI durch Entnahme von Strom und CR2032 zurückgesetzt, die CR2032 hat noch 3,2 Volt, sollte noch dicke reichen.
Aber es kommt trotzdem nichts.
Ich vermute mal das der Ryzen 5 2400G defekt ist oder was eher glaube ist das das Mainboard, ein Asus Prime X370-Pro defekt ist.
Daher kann ich als nächstes den Athlon 200GE aus meinem kleinen AM4 Testrechner rupfen und den Ryzen 5 2400 G mit dem dort verbauten Asrock B450 Pro4 testen.
Als erstes drehe ich mir mal ne Zigarette und beruhige meine Nerven, denn ich könnte grade vor Wut schreien ... *glaubses*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Inzwischen hat sich raus gestellt das das Asus Prime X370-Pro defekt, der Ryzen 5 2400G läuft einwandfrei auf dem Asrock B450 Pro4.
Daher komm das Asrock B450 Pro4 nachher in den HTPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke Kaffee :coffee:
 
Eishockey gucken und eben ne Abschluss-News zum Pentathlon schreiben.
 
Fußboden gefliest.
Die Wände waren letztes Wochenende in der Fertigstellung.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_9399.jpeg
    IMG_9399.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 13
Steuererklärung angefangen.
 
Hi,
mit ner Bronchitis krank zu Hause...

Gleich mal die Gelegenheit genutzt und wieder einen C64 aktiviert.
Eigentlich wollte ich ja Comic Bakery zocken, aber die Intromukke ist so cool.... läuft jetzt ca. 2 Stunden in der Schleife... *greater* 8))
Back in the 80`s..... *chatt*

MfG
macom
 

Anhänge

  • IMG_20230523_155833.jpg
    IMG_20230523_155833.jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen das der Film "Knowing" ne totale Gurke war bei der ich nichts verpasst hatte.
 
Und hatte ich mal vor Jahren gesehen. *chatt*
 
Der kam heute im TV und da ich ihn noch nicht kannte dachte ich mir "schau mal rein".
Weiter gehts mit "Looper". (Kabel 1)
 
Hi,
auf dem Weg nach Leipzig.... Depeche Mode wartet 8))

Mfg
macom
 
Duschkopf suchen....

Jemand ne Empfehlung ohne Schickimicki, buntes Licht oder eingebauten Propellern?
 
Versuch es mal am Ende vom Schlauch in der Dusche da sollte er zu finden sein.


Gruß

D.U.
 
Da hängen aktuell die traurigen Überreste des geplatzten Kopfes.
 
Da siehste mal, was Technikhass und finanzielles Versagen so für Auswirkungen haben können. 🙈
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Funkverbindung nach Frankreich....mit Zimmerantenne. Danke liebe Sonne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2TB Kingston NV2 auf das 4TB Modell klonen.
 
Nur der FCB! *heart*

Nicht unbedingt verdient, aber spannend bis zum Schluss!
 
Zurück
Oben Unten