Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Wie gesagt: Sonderfall.

Ausgepumpt vom ersten Fitness-Center Besuch des neuen Jahres (also seit 14 Tagen nix gemacht :-[) vor dem Rechner hocken.
Ähm. Heute ist Mittwoch, hatte einen anderen Termin und konnte deswegen nicht zum Fitnessstudio. Wäre mal lieber gegangen. Dieser Muskelkater bringt mich um. Aber morgen....

Ich war gestern nur ne Runde laufen. -10° + Nordlichter alles fein :)

@t
Baldurs Gate 3 laden. Ich bin gespannt :D

Ich bin 42....hab auch noch keine gesehen. Deswegen fahre ich in nem Monat beim Onkel durch.^^

Hatte gerade auch nichts besseres zu tun und hab mir den mal angetan. Hab eigentlich nur bis zum Ende geschaut, um zu erleben, wie denn wohl die Eltern reagieren. Tja, Pustekuchen....

Mich wieder an die Spachtelarbeiten amchen und damit war nicht der Inhalt vom Kühlschrank gemeint. ;D

Wochenende! ARC Raiders anwerfen.

Draußen bissl Schnee, aber trotzdem Chaos. Man hört hier selten soviel Sirenen.

Hab mal die Mülltonnen mit dem Brecheisen aufgebrochen. War alles zugefroren. Aber mein Respekt geht an die Müllabfuhr. Die haben auch heute durchgezogen.

Gerade den letzten Post gelesen und denke mir, Props an die Müllabfuhr.
Wir hatten heute Sonnenschien.

Hier ist heute die Welt untergegangen - kaum Verkehr auf den Straßen.
Ordentlich Wind und Neuschnee!

Videos zur Individualisierung von KDE Plasma 6 anschauen - und mich wundern, was der Scrobbler für last.fm daraus macht. :D

1767997897557.png

Bei uns hat es gerade stark geregnet bei +5 C° und die weiße Pracht der letzten Tage weggewaschen

Auf einen älteren Kernel zurückgehen und schauen, ob sich die permanente Ubuntu-Instabilität dadurch beheben lässt.
Wenn nicht, gilt es zu schauen, ob Grafiktreiber oder LACT die Ursache sind.

Zusehen wie die "Farbe" (Sperrgrund) trocknet.....

Mal nach Hundeschuhe googlen. Draußen humpelt unsere alte Lady jetzt regelmäßig, finde aber nur Schneeklumpen in der Pfote. Drinnen alles tutti

Vielleicht ist gerade zu viel Salz auf den Wegen?

3930.jpg

Ich hinterfrage gerade meine Mauer. Oben werde ich den Zusammenschluss nicht finden. Wie müssen kreativ werden.

booo.... ich habs satt mit dem schnee.... die schieberei geht mir tierisch auf den senkel. hoffentlich ist jetzt schluss damit. heute früh sah es wieder so aus als hätte ich gestern gar nicht geschoben )((.

Irgendwie haben wohl alle Schneewolken einen großen Bogen um München gemacht und die deutlichen Plusgrade haben noch die letzten Reste schmelzen lassen.

ich kann dir ne tonne schnee rüberkippen :P

Erinnert mich stark an -> KLICK

Gruß

D.U.

Zurück
Oben Unten