Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

hoffentlich mit der passenden tasse ^^

Frühstück im Hotel. Ich hole Kaffee und Kakao, meine Frau holt Frühstück der Kinder und die beiden laufen ihr hinterher. Vorher hatten wir uns für einen Tisch angestellt und sie er frei war unseren Kram abgelegt und zum Buffet gegangen. Komme ich wieder, sitzt da eine Frau mit zwei Kindern. Ich spreche sie höflich darauf an, dass wir uns eigentlich den Tisch ausgeschaut hatten, ich nur kurz einen Kaffee holen war. Sie schüttelt den Kopf und meint abfällig, wir wären ja nicht auf Mallorca und Reservierung würden hier nicht gelten.

Das war die Zündung und ich bin etwas anders geworden. Konnte sie am Ende doch motivieren einen der anderen aktuell freien Tisch zu nehmen.

Sie verabschiedet sich und ruft mir zu, wie asozial wir wären.

Ich erwidere,dass ich nicht darauf vorbereitet war, den deutschen Hochadel in so einer Absteige anzutreffen.

Das war wieder was für mich :D

Akku bei einem iPhone XR getauscht haben.
Dann festgestellt haben das der alte aufgeblähte Akku das Display in Mitleidenschaft gezogen hat.
Somit weitere Ersatzteile bestellt haben.

Gruß

D.U.

hoffentlich mit der passenden tasse ^^

Ein Glas hat gereicht, denn der Saft war mit mir.

War das so vorgesehen? Oder ist das eine Mischung aus From Dusk Tll Dawn und Star Wars?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wir müssen deine kulturelle DNA upgraden weil es die Mutter aller Sci-Fi-Parodien ist. Mel Brooks nimmt Star Wars, Star Trek, Alien & Co. komplett auseinander – und das mit legendären Gags.

Hab ich im letzten Jahrtausend sicherlich auch gesehen, nur hat es sich nicht sonderlich tief ins Gedächtnis eingebrannt.

@T: Die Kaffeekapselmaschine mal wieder reaktiveren. Sonst ist die aktuelle Packung an Kaffeekapseln bald wieder überlagert.

Zuletzt bearbeitet:
Wach sein - etwa 1,5 Stunden zu früh...

Ok, wir müssen deine kulturelle DNA upgraden weil es die Mutter aller Sci-Fi-Parodien ist. Mel Brooks nimmt Star Wars, Star Trek, Alien & Co. komplett auseinander – und das mit legendären Gags.
wo das Thema schonmal angesprochen wurde....

Dem Gewitter hier lauschen.
Ein Oldesloer Orange verköstigen und mich durch die TV Programme zappen.

Gruß

D.U.

Als ich vorhin in Richtung Fichtelgebirge gefahren bin, gab es in der Ferne am Himmel Blitze im Sekundentakt. Dazu noch die Unwetterwarnung aus dem Radio. Da dachte ich noch "sch...., da muss ich jetzt etwa durch?" Aber zum Glück bin ich gerade noch so dran vorbeigeschrammt.

Digitalen Stromzähler freigeschaltet haben für ein Smart Energy 250 von AVM.

Gruß

D.U.

Nach diversen kleinen Noctua-Lüftern suchen.

Wo hast Du die denn nun schon wieder verbummelt?

Gruß

D.U.

Und nisten sich dann unbemerkt in anderen Rechnern ein oder verstecken sich in finsteren Ecken. :o

@sompe

Außerdem sind sie nachtaktiv. :D

Wenn ich schonmal welche besessen hätte, wäre das wieder ein klarer Fall von Portal auf dem Schreibtisch gewesen. So strebe ich nur den Erwerb dieser Lüfter an. Lustigerweise sollen die in helle Ecken eine alten Rechners.

Auf meinem neuen kleinen Mini-PC zocken. Die Radeon 780M kann schon was.

Zurück
Oben Unten