Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

1,7 Millionen Zuschauer bei der NASA im Stream. der Chat geht brrrrrr

waren dann sogar 2,5 Millionen Viewer. Bilderbuchstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft: Schreibtisch vom ganzen Arbeitsgeraffel befreit (lappi, Mäuse, extra-Rechner, 2.Monitor, Kabelsalat....)
Was für eine Platzrevolution ! Jetzt kommt der Joystick wieder da hin .... neue alte Perspektiven .... ;D
 
Ich mache Mittagspause.
 
Ich hab mir einen Kaffee gemacht und genieße diesen auf dem Sofa.

Werde gleich den Grill rausholen und mit den Kids Würstchen und "Kinderkaffee" machen. So kriegen wir den Nachmittag schon mal rum.
 
Auf zum fast täglichen Sport....
Naja, so gegen 15 Uhr werd ich wohl dort sein.
 
So Trockenestrich fertig verlegt.
Türzarge raus, Sturz von 1,88m auf 2,02m setzen.
Dann zwei Doppelsteckdosen senken, eingipsen und eine Schalter-Steckdosen Kombi von links nach rechts an der Tür versetzen.
Die Gräten und Knie sind jetzt ziemlich strapaziert.
Ich merke das ich alt werde.


Gruß

D.U.
 
@T
Urlaub in Spanien mit Familie.
Nachdem letztes Jahr der Ältere nicht mehr mitgefahren ist, ist er jetzt wieder dabei.
Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Ich habe den letzten Urlaub mit meinen Eltern mit 17 gemacht.
Er ist jetzt 18.
Jedenfalls genieße ich es.
MfG
 
Meinen ersten Kaffee nach Hunderunde trinken.
Bemerken, daß es eigentlich erst 8:55 Uhr ist. Nieder mit der "Sommerzeit".
 
Beim Frühstück ein kleines Klemmbausteinmodell bauen.
 
Vom Eis essen zurück sein.


Gruß

D.U.
 
Unter die Straßenbauer gehen.
Panierstraße:D
 
Mohnkuchen nach "Oma-Rezept" machen. Geht morgen auf Reisen, zu Muttern.
 
John Wick: Kapitel 4 gucken.


Gruß

D.U.
 
-Frühstücken
-Speicher testen
-später mal erst zum Wertstoffhof, um ein paar kaputte Laptopakkus zu entsorgen
-danach einkaufen gehen.
Wenn ich noch das Schlachtfeld in der Küche beräume, könnte man das glatt als produktiven Tag betrachten.
 
Mit Rasen mähen fertig sein.


Gruß

D.U.
 
15055.jpg

Heute dem Kind einen Fahrlernhilfspoiler gebaut und ausprobiert.
 
ob der hohe Schwerpunkt hilfreich ist?
 
Für meinen Rücken ja. Und der Hebel ist dadurch auch besser
 
ein Banane essen - die erste feste Nahrung heute.
 
Überschüssige Baustoffe vom Trockenestrichbau zurück gegeben und gutgeschrieben bekommen haben.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten