Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Aye....für Witcher 3 reicht es.

Aye....für Witcher 3 reicht es.
Hab mir den hier rausgelassen.

16GB RAM für Dualchannel dazu gesteckt

Und diesen Monitor dazu.

So hab ich eben schön mit einem Anbernic Hall-Effect-Stick Controller Assetto Corsa gezockt.

Ob ich damit mal auf LAN gehe? *chatt*

Kunststoff geschweißt, nachdem meine Kinder meinten, sie müssten die Limo einfrieren. Die Dosen sind natürlich geplatzt und haben das Fach einfach zerrissen.

1000037197.jpg

Stinkt wie Hölle der Scheiß

Gemessen an der Rechenleistung ist der Preis ein absoluter Witz. Ich habe im Thinkpad X13 Gen4 das ultramobile Gegenstück dazu....weniger Watt, aber schnelleren LPDDR5x-Speicher. Hat dereinst mehr gekostet (aber eigentlich auch überschaubar).
Und was meintest du genau mit diversen kleinen Noctua Lüfter, ich habe bisher gute erfahrungen mit Noctua Lüfter gemacht (von 40X10 bis 140X25)
Die guten Erfahrungen habe ich auch gemacht....deswegen suche ich noch ein paar.
4 Stück identische 80mm mit 3 Pin-Anschluss
2-4 Stück identische 60mm mit PWM
1-3 Stück 40mm mit 3 Pin
Ich habe hier einen alten Rechner stehen, bei dem der Vorbesitzer nicht zimperlich war - diverse buntgemischte Lüfter drin....teilweise mit Holzschrauben festgezimmert.
Der hat gerade eine verschlankte Verkabelung und neue WLP gekriegt und jetzt sollen noch für das Wohlbefinden die diversen Lüfter vereinheitlicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den hier rausgelassen.

16GB RAM für Dualchannel dazu gesteckt

Und diesen Monitor dazu.

So hab ich eben schön mit einem Anbernic Hall-Effect-Stick Controller Assetto Corsa gezockt.

Ob ich damit mal auf LAN gehe? *chatt*
noch einen Monitor gekauft . Ali macht ein bisschen zu viel Spaß .

ZSUS 2160*1440 14-zoll 2K Tragbare Monitor 60HZ
Eigenschaft: USB-Anschluss,Lautsprecher,Touch Screen

-Eine Email an ein Teehandelshaus geschrieben haben
-ein Käsebrötchen essen
-mich fragen, woher ich ein billiges X399-Board kriege
-Corsair-Software installieren, damit ich die LEDs auf meinem Speicher deaktivieren kann :]

Zuletzt bearbeitet:
arte streamen:

Pink Floyd: Live at Pompeii (2025 Remaster)

Endlich mal Menschen mit anständigen Frisuren. ;)

Kunststoff geschweißt, nachdem meine Kinder meinten, sie müssten die Limo einfrieren. Die Dosen sind natürlich geplatzt und haben das Fach einfach zerrissen.

Anhang anzeigen 58490

Stinkt wie Hölle der Scheiß

Wie alt sind die Kinder?

Mein Vater hätte mir dafür für ein Jahr das Taschengeld gestrichen.

Und ich hab mich mit einer Bekannten gezofft. Und bin jetzt etwas traurig. Und eh gerade nicht gut drauf. Hatte heute fast einen Nervenzusammenbruch.

Wie alt sind die Kinder?

Mein Vater hätte mir dafür für ein Jahr das Taschengeld gestrichen.

Und ich hab mich mit einer Bekannten gezofft. Und bin jetzt etwas traurig. Und eh gerade nicht gut drauf. Hatte heute fast einen Nervenzusammenbruch.
Sie sind noch klein, er in der dritten Klasse und sie im Kindergarten.

Auf die Idee sind sie auch nur gekommen, weil ich es immer vor mache. Mag es selber gerne eisgekühlt. Und mir selber passiert es oft genug, dass die Flaschen vergessen werden und dabei platzen. Dass das ganze Fach dabei zerrissen wurde, ist halt dumm gelaufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass Du da wieder raus kommst. Jeder von uns landet mal auf der Fresse. Du musst einfach nur einmal öfter aufstehen, als du gefallen bist. Am Ende kommt es nur auf das eine Mal an! Und glaub mir, ich war oft da unten, zeitweise auch lange.

Wach sein - Raubtierfütterung erledigt.

Überrascht sein wie schnell die Schrankteile der alten Küche kaputt gehen seit die neue am neuen Standort steht.
Am beliebtesten sind gebrochene Schrank Scharniere und die daraus resultierenden Folgen. *kopfkratz

Wenn du neue Möbel kaufen müssen solltest: kauf nicht bei Höffner und dessen Ablegern.

Sie sind noch klein, er in der dritten Klasse und sie im Kindergarten.

Auf die Idee sind sie auch nur gekommen, weil ich es immer vor mache. Mag es selber gerne eisgekühlt. Und mir selber passiert es oft genug, dass die Flaschen vergessen werden und dabei platzen. Dass das ganze Fach dabei zerrissen wurde, ist halt dumm gelaufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass Du da wieder raus kommst. Jeder von uns landet mal auf der Fresse. Du musst einfach nur einmal öfter aufstehen, als du gefallen bist. Am Ende kommt es nur auf das eine Mal an! Und glaub mir, ich war oft da unten, zeitweise auch lange.

Ok wenn du da das Vorbild bist, kann man es ihnen ja schlecht nachtragen.

Und mal sehen, gerade ist sie sauer auf mich und hat mir einiges vorgeworfen bzw auf sich bezogen. Und ja ich war nicht nett, nachdem sie etwas gesagt hat, was mich verletzt hat.

Wenn du neue Möbel kaufen müssen solltest: kauf nicht bei Höffner und dessen Ablegern.
Zu spät, dort gekauft und bereits weitestgehend eingebaut.
Aktuell fehlt noch die endgültige Arbeitsplatte die separat angefertigt wird und erst dem Einbau der restlichen Küche endgültig vermessen werden konnte. Bisher war das einzige Manko dass die Blende des teilintegrierten Geschirrspühlers nicht passte.

Hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten das ich noch mal eine Bewerbung schreiben werde.
Keine Panik nur so, Nix wirklich kritisches im aktuellen Job.
Die Stelle Ansicht passt zu meinen Vorstellungen, Erfahrung und Fähigkeiten, glaube aber kaum das ich mit meiner Gehaltsvorstellung in die engere Auswahl komme.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten das ich noch mal eine Bewerbung schreiben werde.
Keine Panik nur so, Nix wirklich kritisches im aktuellen Job.
Die Stelle Ansicht passt zu meinen Vorstellungen, Erfahrung und Fähigkeiten, glaube aber kaum das ich mit meiner Gehaltsvorstellung in die engere Auswahl komme.
Das klingt so, als ob du nicht was neues suchen musst, sondern dich einfach mal umgucken willst. Solche Bewerbungen aus einer sicheren Stelle heraus ohne Druck sind immer die entspanntesten, die am weitesten kommen.

@T: mal wieder mit der DB im nahen Fernverkehr unterwegs sein.

Und mal wieder im DB-Navigator F5 spammen, als wäre ich auf der Stats-Seite im Pentathlon.

Und mal wieder im DB-Navigator F5 spammen, als wäre ich auf der Stats-Seite im Pentathlon.
Erinnert mich eher an die 2 Minuten nach Mitternacht zwischen "ich kann mir meine Kurse im nächsten Semester aussuchen" und "das System ist überlastet". :D

Im Stadion sein und HSV gegen Wolfsburg gucken.

Gruß

D.U.

Mich über die Parkverbotsschilder wundern, die gestern nachmittag aufgestellt wurden und ab morgen früh gelten sollen. Da das geringfügig weniger als 3 Tage sind, stehen die also illegal.

Yeah 3:3 gegen Golfsburg im ersten Bundesliga Spiel.
Der 12te Mann war Gold wert.
Ging mal wieder ein wenig auf Kosten meiner Stimme, die ist jetzt etwas angeschlagen.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reste vom Mond anschauen.

Zurück
Oben Unten