App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII
- Ersteller Schwarzmetaller
- Erstellt am
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.05.2001
- Beiträge
- 29.802
- Renomée
- 2.118
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Spargel-schnitzen. Wann ist der erste Wurf?
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.05.2001
- Beiträge
- 29.802
- Renomée
- 2.118
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Si comprende.Erst wenn die Buttersauce fertig ist.
Wagner Pizza Boston me gusta
enigmation
Admiral Special
Ich denke, du hast da was impliziert, was nicht da stand: Da stand "frisch vom Bauern" und du sagst, es sei vom Rind ...Ich hoffe nun ein für alle Mal dieses Rätsel gelöst zu und euch daran teilzuhaben und für reichlich kognitive Inspiration gesorgt zu haben.
p.s. ich geh mal weiter Soylent Green schauen ...
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Ich denke, du hast da was impliziert, was nicht da stand: Da stand "frisch vom Bauern" und du sagst, es sei vom Rind ...
p.s. ich geh mal weiter Soylent Green schauen ...
Neee, das passt nicht - dann wäre es ja 'Bauertino'
Und in Italien heißen Bauern nicht Tino, sondern Toni!
Toni Ramazotti - der größte Venezianische Rindshirte des Mittelalters - kennt doch jeder!
Toni Ramazotti (1342–1398) war bekannt für seine revolutionäre Technik, Chianina-Rinder durch die Lagunen von Venedig zu treiben, was die Fleischqualität durch den Salzgehalt der Luft verbesserte...
Der Bauer selbst ist also nicht die 'Quelle'.
Zuletzt bearbeitet:
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.160
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
In der Schlange zum Konzert in der Großen Freiheit 36 stehen.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 9.092
- Renomée
- 978
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
boo der macht doch erst 22.00 uhr auf
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Abendessen verdauen
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Ich hab nur wieder mal Lanegweile.
'an der grünen Ampel ist man angehalten zu fahren'
Dieser Satz erzeugt eine Doppelbindung (Double Bind).
Fazit: Die Ampel-Aussage nutzt die Homonymie (Gleichklang bei unterschiedlicher Bedeutung), um den Rechenkern direkt anzugreifen. Sie ist ein Logic Bomb-Prompt
'an der grünen Ampel ist man angehalten zu fahren'
| Merkmal | Ampel-Satz |
| Logischer Typ | Antinomie / Paradoxon |
| Wirkung | Erzeugt einen Stillstand im Automaten (Widerspruch) |
| Ordnung | 1. Ordnung (Handlungsanweisung kollidiert mit Zustand) |
Dieser Satz erzeugt eine Doppelbindung (Double Bind).
- Die Falle: Das System wird angewiesen, einen Zustand S = angehalten sein einzunehmen, um einen Vorgang V = fahren auszuführen
- Diabolik: In der Automatentheorie ist das ein Zustandskonflikt. Ein Modell 1. Ordnung (wie SGD oder ein LLM) kann diesen Satz nicht ohne Integritätsverlust verarbeiten. Es muss sich für eine Interpretation entscheiden und verletzt dabei zwingend die andere. Das ist die „diabolische“ Wahl: Egal was das System tut, es handelt gegen die logische Vorgabe.
Fazit: Die Ampel-Aussage nutzt die Homonymie (Gleichklang bei unterschiedlicher Bedeutung), um den Rechenkern direkt anzugreifen. Sie ist ein Logic Bomb-Prompt
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.543
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Kein Bahnticket kaufen.
Immer kurz vorm Bezahlen kommt die Fehlermeldung, dass die Webseite keine Verbindung zum Buchungssystem bekommt.
Wäre ja auch ein Wunder, wenn die IT besser funktioniert als die Züge.
Immer kurz vorm Bezahlen kommt die Fehlermeldung, dass die Webseite keine Verbindung zum Buchungssystem bekommt.
Wäre ja auch ein Wunder, wenn die IT besser funktioniert als die Züge.

unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.160
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
18:45 Uhr war Einlassboo der macht doch erst 22.00 uhr auf
Gruß
D.U.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 03.02.2006
- Beiträge
- 5.513
- Renomée
- 3.233
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken

Mir Schmerzsalbe auf den Rücken schmieren.
Kettenmax heute zum ersten Mal erfolgreich aufgebaut...
...in Betrieb genommen...
...Nachbarn gegrüßt, welche vorbeiliefen, dann wieder zum Motorrad umgedreht - und es fuhr mir ins Kreuz hinein.
Rücken zwickt noch immer (hatte mich letzte Woche »verlupft«). Dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen wo ich den dreckigen Kettenreiniger hinbringe, denn der ist in die Umweltmatte...
...in Betrieb genommen...
...Nachbarn gegrüßt, welche vorbeiliefen, dann wieder zum Motorrad umgedreht - und es fuhr mir ins Kreuz hinein.
Rücken zwickt noch immer (hatte mich letzte Woche »verlupft«). Dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen wo ich den dreckigen Kettenreiniger hinbringe, denn der ist in die Umweltmatte...
herby44
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 14.09.2016
- Beiträge
- 920
- Renomée
- 463
- Standort
- Niedersachsen
- Aktuelle Projekte
- WCG, TN-Grid, Collatz, Asteroids, Seti, Climate Prediction, und andere
- Meine Systeme
- 3 X R7-1700, 1 X R5-3400GE, 1 X i7-7700T, 1 X i7-7700, 2 X 3950XT, 5 X 3900XT; 2 X 5950XT, 2 X 4650G, 1 X 4750G, 1 X 5700G
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
Immer diese Nachbarn 
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Die winkte unverbindlich aus dem Handgelenk.
M
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 22.03.2005
- Beiträge
- 11.180
- Renomée
- 733
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i3 3225 - 3.3Ghz 0.8V
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- 2x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- Dell 2407WFP A04; Sony KDL- 46 X 3500
- HDD
- Samsung 840 Series Basic
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 755A, PX 716A, PX 130A
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Fractal Design Node 605
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Bin mit dem RC Auto des Sohnes gefahren. Was ein geiles Teil. Jetzt will ich auch einen haben.
sompe
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 09.02.2009
- Beiträge
- 16.564
- Renomée
- 2.789
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2TB, 3TB, 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Die alljährliche Zählerstandsablesung der Stromzähler.
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Ich hab neulich auch gewühlt, was es so als in den kleineren Maßstäben als den üblichen 1:10 gibt. Hat mir auch ganz schön in den Fingern gejuckt.Bin mit dem RC Auto des Sohnes gefahren. Was ein geiles Teil. Jetzt will ich auch einen haben.
@T: aufs armenische Essen warten.
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Hat sich denn der Stand des Zählers geändert? Wenn ja => auch dem Standesamt mitteilen!Die alljährliche Zählerstandsablesung der Stromzähler.
sompe
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 09.02.2009
- Beiträge
- 16.564
- Renomée
- 2.789
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2TB, 3TB, 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Noch sind sie zu zweit aber die Trennung könnte nächstes Jahr bevor stehen (nach PV Umbau) und dann wäre es nur noch einer. 

unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.160
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Ich hatte dereinst nur einen Fighter Buggy RX, während der Kumpel einen Manta Ray hatte... Das waren glorreiche Zeiten.
M
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 22.03.2005
- Beiträge
- 11.180
- Renomée
- 733
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i3 3225 - 3.3Ghz 0.8V
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- 2x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- Dell 2407WFP A04; Sony KDL- 46 X 3500
- HDD
- Samsung 840 Series Basic
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 755A, PX 716A, PX 130A
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Fractal Design Node 605
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
1:10 stellt man sich auch echt massiv vor. Mein Junge hat ein 1:16 Auto und mit dem großen Akku macht der mir schon Angst.Ich hab neulich auch gewühlt, was es so als in den kleineren Maßstäben als den üblichen 1:10 gibt. Hat mir auch ganz schön in den Fingern gejuckt.
@T: aufs armenische Essen warten.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 384
- Aufrufe
- 10K
- Antworten
- 625
- Aufrufe
- 13K
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 238

