Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Frag mal den Flugverkehr und die Schifffahrt in der Ostsee...
Bei mir war das alles in Sachsen.
2x Totalausfall in untzerschiedlicher Länge und 1x kurzzeitig mit deutlicher Abweichung.

Bei mir war das alles in Sachsen.
2x Totalausfall in untzerschiedlicher Länge und 1x kurzzeitig mit deutlicher Abweichung.
am-morgen-kommen-die-russen-taschenbuch-iulian-ciocan.jpeg

Dann hatten se verschlafen. *oink*

Bald noch weniger Pyschotherapie.
Das ist doch gewollt.
All die komischen "Transsexuellen" lassen sie doch auch frei rumlaufen. Obwohl die definitiv psychologische Behandlung benötigen.

Wer glaubt, er sei im falschen Körper geboren und wüsste zudem noch, wie sich das andere Geschlecht fühlt (woher bitte?), hat definitiv einen psychologischen Schaden und sollte therapiert werden. Aber nee, DAS ist angeblich völlig okay und man soll doch bitteschön für deren Anerkennung einstehen.
NEIN, sage ich.
Wer mit seinem biologischen Geschlecht nicht klarkommt, hat ganz eindeutig ein psychisches Problem.
Das Geschlecht wird einem nicht "zugewiesen", sondern die Natur/Biologie legt es fest.

Wir brauchen sehr viel mebr Psychiotherapie. Und zwar für genau diese geistig verwirrten Menschen. Damit sie sich endlich akzeptieren können, wie und was sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Den Lostdeutschen...
Ja, immer schön beleidigen und diffamieren. DAS wird sicherlich zum Diskurs beitragen.
Merkt ihr möchtegern Gutmenschen eigentlich echt nicht, wie intolerant ihr seid, während ihr ständiog Toleranz groß auf eure Fahnen schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Grundlage? Her mit den handfesten Argumenten. Ich bin gespannt.
Reichen ca. 3000 Seiten Gutachten? Bitte beachten: es werden nicht nur Argumente für ein Verbotsverfahren aufgezeigt, sondern auch Argumente dagegen. Beispiel:
Laut der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts kann die Wesensverwandtschaft einer Partei mit dem Nationalsozialismus ihre Verfassungswidrigkeit indizieren. Die AfD weist allerdings keine solche Wesensverwandtschaft auf. Der strukturelle Antisemitismus der Partei unterscheidet sich erheblich von dem der NSDAP und kann eine solche Annahme damit nicht tragen.
Merkt ihr möchtegern Gutmenschen eigentlich echt nicht, wie intolerant ihr seid, während ihr ständiog Toleranz groß auf eure Fahnen schreibt?
Toleranz gegenüber Menschen zu fordern, die u.A. anderen Menschen ihre Menschenwürde absprechen, nur weil sie nicht in Deutschland geboren wurden, ist mMn (neudeutsch IMHO) ein falsches Verständnis von Toleranz.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Grundlage? Her mit den handfesten Argumenten. Ich bin gespannt.
Lies das wissenschaftliche Gutachten, was unlängst raus kam.

Wegen der massiven polemischen Hasskommentare hast Du Dir jetzt einen Platz auf der Ignorierliste verdient. Am ganz rechten Rand war noch ein Platz frei.

Ich weiß auch nicht, wie sich männlich oder weiblich anfühlt, aber ich respektiere, wenn Menschen dieses Gefühl haben und dadurch Probleme entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte mein Paket gestern ankommen. Es kam nicht. Jetzt zeigt der Fahrer noch 20 Stops an und seit 40min bewegt sich das Auto nicht mehr. Der Zustand ist unerträglich.

Mich fragen, wer oder was SSP RTG sein soll. Taucht auf meiner Kreditkartenabrechnung auf.

Habe meine Gartensolaranlage endlich fertig installiert und verkabelt.

Für die Kabel, die von der Terrassenüberdachung zum Schuppen in der Luft hängen, muss ich mir noch was überlegen, bevor es zum dauerhaften Provisorium wird. Immerhin pünktlich fertiggeworden vor den nächsten Sonnentagen.

Das heißt dann nun konkret 2x385Wp SSO 90° an einem Victron 100/30, 500Wp SSO 45° und 500Wp WSW 45° jeweils an einem Victron 100/20. Im Peak sollten das 1750W ermöglichen, die den 7,2kWh Speicher befüllen.

Es ist 19:45 und netto werden die Batterien immer noch voll. 480W werden grade im Haus verbraucht, Grundlast, 2 PC, 2 Fernseher, Waschmaschine 40° wurde auch noch angeworfen (deren Heizphase kann ich natürlich nur teilweise abdecken).

1783532711284.png

Das ist doch gewollt.
All die komischen "Transsexuellen" lassen sie doch auch frei rumlaufen. Obwohl die definitiv psychologische Behandlung benötigen.

Wer glaubt, er sei im falschen Körper geboren und wüsste zudem noch, wie sich das andere Geschlecht fühlt (woher bitte?), hat definitiv einen psychologischen Schaden und sollte therapiert werden. Aber nee, DAS ist angeblich völlig okay und man soll doch bitteschön für deren Anerkennung einstehen.
NEIN, sage ich.
Wer mit seinem biologischen Geschlecht nicht klarkommt, hat ganz eindeutig ein psychisches Problem.
Das Geschlecht wird einem nicht "zugewiesen", sondern die Natur/Biologie legt es fest.

Wir brauchen sehr viel mebr Psychiotherapie. Und zwar für genau diese geistig verwirrten Menschen. Damit sie sich endlich akzeptieren können, wie und was sie sind.

Ehrlich, was läuft bei dir falsch?

Es geht darum, dass Psychotherapie (die nebenbei Deutschland einen massiven Nutzen bringt, jeder investierte € bringt 4 € "zurück") bald kaum noch verfügbar ist, wenn man kein Selbstzahler ist und du kommst jetzt mit Transsexuellen.

Das wird massive Auswirkungen haben. Depressionen, ADHS, Autismus, Burnout wird faktisch dann nicht mehr behandelt.

Aber man soll jetzt bitte Leute zwangsbehandeln, die sowieso schon darunter leiden das sie sich im falschen Körper fühlen, super.

Mit Natürlich würde ich in einer modernen Gesellschaft gar nicht argumentieren. Natürlich ist es seine Gene weiter zu geben, das war es. Wie man das tut ist der Natur egal. Nur sind wir Menschen weiter. Wir verhalten uns soagr sehr unnatürlich. Wir schützen unsere schwachen Mitglieder der Gesellschaft. Wir sterben nicht mehr natürlich an einfachsten Krankheiten. Ja wir sind so dreist und haben uns aus der Nahrungskette entfernt und sind keine Beute mehr für Raubtiere.

hast denn für diesen betrag, zuletzt irgendwo was gekauft, also bei irgend nem onlineshop ?
Dann würde ich es ja zuordnen können.
Ich zahle mittlerweile fast alles mit Karte und zu 99,9% ist der Empfänger für mich klar erkennbar, sowas wie "Bäckerei Hurz" oder "Tank&Rast". Ich merke mir aber nicht jeden Kleinkram und irgendwelche Belege für Dinge, die ich sowieso gleich esse oder trinke, habe ich auch nicht auf.
Es sind nur ein paar Euro, aber die Ungewissheit nervt einfach. Entweder werde ich vergesslich oder.

Der Betrag an sich in Kombination mit dem Datum könnte doch bereits ein Hinweis darauf sein wofür es ausgegeben wurde.
Beträge um die 10€ sind gern mal Bäckereien Imbiss und Co., 50-100€ würde ich einem Besuch bei der Tankstelle oder einem Supermarkt zuordnen. Beträge darüber kommen deutlich seltener vor und sollten sich deshalb leichter zuordnen lassen. Vielleicht hilft es auch frühere Abrechnungen mal zu durchforsten falls es sich um regelmäßige Abbuchungen wie Abos oder Versicherungsbeiträge handelt. Vielleicht auch ein vergessenes Probeabo das nicht rechtzeitig gekündigt und nun kostenpflichtig wurde?

An sonsten scheit die Abkürzung auf einen Zahlungsdienstleister hindeuten. Vielleicht ist es auch wie beim normalen Bezahlen per Karte wo der genaue Empfänger zeitverzögert eingetragen wird und vorher nur eine kryptische Nummer steht?
Wenn das nicht weiter hilft würde ich die nächsten Wochen bis Monate die Kontobewegungen im Auge behalten, nich das es eine Testabbuchung von Betrügern war.

Ich habs erst mal bei der Bank reklamiert. Mal sehen, was dabei raus kommt. Ich schaue eh alle paar Tage auf die Umsätze, damit ich es eben noch zuordnen kann.

Die Abkürzungen SSP und RTG stehen in Deutschland für zwei prominente Partner, die im Lebensmitteleinzelhandel oft zusammenarbeiten:
  • RTG: Die RTG Retail Trade Group GmbH ist eine starke Handelskooperation (u.a. mit Partnern wie Rossmann, Globus und tegut), die für ihre Gesellschafter den gemeinsamen Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln bündelt. [1]
  • SSP: Die SSP Konsumgüter Trade & Consult GmbH mit Sitz in Dietzenbach ist ein bedeutender Großhändler und Importeur für asiatische Lebensmittel. Über die RTG-Handelskooperation beliefert SSP angeschlossene Einzelhändler in ganz Europa mit Spezialitäten. [1, 2, 3]
Sagt die KI. Kannst du das evtl. an Tagen zuordnen?

KI ist ein gutes Stichwort. Ich habe die KI noch weiter ausgequetscht mit allen möglichen Orten, wo ich war. Könnte der REWE aus Togo im Dresdner Hauptbahnhof gewesen sein. Darauf bin ich nicht gekommen, weil REWE eigentlich immer als REWE auftaucht und ich am Ziel wohl noch in einem anderen, echten REWE war.

Vom Gespräch mit 3er Erbengemeinschaft zzgl. zwei Anwälten zurück sein.
Es bewegt sich langsam etwas wird aber wohl noch ein langer Weg.
Mir qualmt bei so viel Engstirnigkeit bei meinem gegenüber der Kopf.
Die (Frau aus zweiter Ehe, drei Monate verheiratet und kaum ein Wort Deutsch) will nicht verstehen was gesetzliche Erbfolge ist und beharrt auf angeblichen mündlichen Aussagen meines Vaters.
Nur ohne Testament bleibt es eben bei der gesetzlichen Erbfolge.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Erst ein Fischbrötchen in Kiel Schilksee gegessen
Dann mit der Heckenschere einmal durch den Garten einen Korrekturschnitt machen, angefangen Kirschen zu pflücken und jetzt ein Radler verhaften

Mfg
macom

Grade den zum morgigen Sperrmüll angemeldeten Miele Geschirrspüler an die Straße gestellt dann den alten Schuhschrank geholt als ich 5 Minuten später wieder an der Straße war wurde der GSP schon in einen Transporter geladen.

Gruß

D.U.

Hi,
Ich habe 1,5kg Kirschen und 1kg Johannisbeeren an die Straße gestellt... nimmt keiner mit *buck* *kopfkratz

Mfg
macom

CachyOS installieren um die Kompatiblität von CS2 zu erproben.

Bifazial ist wirklich nice, das WSW-Modul, was am Morgen von der Rückseite beschienen wird, bringt direkt 100W und damit bereits genug für die Grundlast

Zurück
Oben Unten