Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

...leider nicht überall (bzw meistens nicht) verfügbar.

Zusehen wie bei Maps auf der Heimfahrtsstrecke die Staus wachsen und schrumpfen um einen günstigen Zeitpunkt für die Abfahrt zu finden. *kopfkratz

Kurz von der Woche ausgeruht und gleich werden noch ein paar Kabel in die Wand (geschlagene Nut) eingegipst. Rotband forever ;)

Dafür gibbet doch Mauernutefräsen damit man die nute nicht reinhacken muss.... :)

Mich bereit für den Abflug machen weil sich der fieseste Stau aufzulösen scheint.

Auf dem jährlichen 'Teplitzer Markt der regionalen und Kleinbrauereien' umherwandeln.

Torreiches Fußballspiel angucken.

Gruß

D.U.

Endlich Feierabend. Und ich hab nicht mal alles geschafft, was heute noch zu erledigen gewesen wäre.

Mich fragen, was all die NRWler nun sagen, die bei den letzten Landtagswahlen verkündet haben, nicht mehr in den Osten in den Urlaub zu fahren, wegen der AfD. Verbieten die sich jetzt auch den Urlaub zu Hause?

Mich fragen, was all die NRWler nun sagen, die bei den letzten Landtagswahlen verkündet haben, nicht mehr in den Osten in den Urlaub zu fahren, wegen der AfD. Verbieten die sich jetzt auch den Urlaub zu Hause?
Die fliegen in die Türkei, weil es da so billig ist und dort die Demokratie noch lebt.

Kommen denn die AfD-Wähler aus dem Osten dann jetzt wenigstens für den Urlaub in den Westen?

Also ich sehe keine blaue Landkarte wie in Suxen und Co.

Screenshot 2025-09-15 110654.png

Also ich sehe keine blaue Landkarte wie in Suxen und Co.
Das ist klar. Aber die gleiche Entwicklung wie in Sachsen vor 4 Jahren gibt es nun auch im Westen. Nur halt etwas verzögert.
Der Schwapp auf blau ist letztendlich nur eine Frage von wenigen %.

Ich glaube nicht, dass der Osten dem Westen 4 Jahre voraus ist, was die politische Entwicklung betrifft.
Ost und West sind einfach anders, genauso wie Nord und Süd. Und ich sehe in den Unterschieden jenseits der Politik kein Problem sondern eher Vielfalt, auch wenn ich politische Ansichten vertrete, die in dem einen Teil seltener und dem anderen häufiger anzutreffen sind.

Die Linken aus dem Osten können jetzt jedenfalls Urlaub in NRW machen, denn die haben zugelegt, während das BSW, dort, wo es angetreten ist, keinen Stich gemacht hat. Egal wer wo warum Urlaub macht, zu hoffen bleibt, dass man es am Ende nicht "Kraft durch Freude" nennt.
MfG

Meinen Rucksack packen.

Der Straßenverkehr im Kaukasus ist nix für Zartbesaitete.

Zwei weitere Tage Kaukasus hinter mir haben.
Kann ich nur empfehlen.

Hier wird der Straßenverkehr auch immer kaukasischer.

Ich habe derweil kausale Zusammenhänge: viel machen, viel schlafen.

Fernsehen. Erst ein "Polizeiruf" über Hass und Manipulation. Und direkt nahtlos übergehend Jens Spahn im Interview. Ausschalten.

Edit:
Mich wundern - um auf Instagram einen anscheinend bekannten Rapper beim Oktoberfestbesuch anzugucken, muss man über 18 sein. Ich will lieber gar nicht wissen, was der da getrieben hat. *suspect*

Zuletzt bearbeitet:
Er hat über Politik gesprochen.

@MagicEye04

Was wirklich geschah: Er feierte zu einem Österreicher. Das geht nur Ü18 durch. Ist sonst zu verstörend. :D

1758562263120.png

Oh Gott, wie grässlich!

Zurück
Oben Unten