Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schockiert!

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt und da schien die SONNE!!!!!!!!! :o:o:o:o:o
 
schnell!!!!! Jalousie runter !!!!

*buck*
 
Ich bin schockiert!

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt und da schien die SONNE!!!!!!!!! :o:o:o:o:o

echt? wie sieht die denn aus, normal ist das aber nich...*kopfkratz*
Aber du hast Recht, sogar der Himmel hat hier so ne eigenartige Farbe, bläulich...irg. komisch/ungewohnt...*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ letzte 3 Kommentare: *chatt*


Ich bin wirklich schon am überlegen. ob ich es wieder dunkel mache.
Die Sonne macht mir nur falsche Hoffnungen.
 
Sitz gerade wieder einmal am Flughafen, auf dem Weg nach Deutschland. Bin mittlerweile bei 115.000 Meilen dieses Jahr :(
 
Seit 1.1.? Na das ja übel, da bist ja nur noch im Flieger.
 
....an Kopfschmerzen vorbeischrammen ....
Aber egal: frei/Feierabend - und morgen den ganzen Tag chillen !
 
Woaaaahhhhh!

Meine Hand tut mir grad übelst weh ... und mein Arm auch!

fuuuu!
 
Ich hab grad aus dem Fenster geguckt und da schien die SONNE!!!!!!!!! :o:o:o:o:o
Ne hier ist es bewölkt.
Und dabei wollte ich noch im Sonnenschein rennen gehen.

youtube ist toll
Von 11 JULI - 18. Juli, haben YouTube viewcounts nicht konsequent Aktualisierung für viele Videos. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ansichten derzeit nicht aktualisiert werden noch immer festgehalten werden.Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben, und können Sie die neuesten Updates finden Sie hier

LOOOL

@t aufräumen + ebay + fedora ruternladen
 
Jap... hab mal nachgezaehlt: Dieses Jahr war ich in 21 Laendern mit insgesamt 46 Fluegen! lol

So, ab in den naechsten HKG-FRA, dann morgenfrueh FRA-HAM...

21 Länder. Verdammt. das ist heftig.

Du könnstest mir nicht aus dem einen oder anderen Land ein exotisches BIER besorgen.
Würde dich auch (fürstlich) entlohnen :D
 
21 Länder, das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschafft *lol*
 
Warte mal...
Deutschland, Dänemark, Holland, Österreich, Polen, ..ööhh..äähh und Bayern.
Macht 6 Länder ;D
 
Berlin zählt auch als Land :D
 
Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, England, Großbritanien, Belgien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Italien, Deutschland.

Macht 12...
 
Ach jaaa ich war ja auch mal in POLEN.
Zwar nur kurz über die Grenze zum billig tanken und billig bier und einergy kaufen, aber ich musste feststellen Polnisches bier ist sehr sehr lecker
 
Ach jaaa ich war ja auch mal in POLEN.
Zwar nur kurz über die Grenze zum billig tanken und billig bier und einergy kaufen, aber ich musste feststellen Polnisches bier ist sehr sehr lecker

Tschechisches ist besser :P
 
Besorg mir eines :D
 
Den HTPC zusammen geschraubt haben und jetzt Software installieren und aktualisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten