Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
mich freuen, dass meine Kamera vom Service repariert heute an mich zurückgesandt wurde. Ist also definitiv vorm Urlaub wieder da :D 100€ Reparaturkosten (justage AF-System) das geht noch - günstiger als ne neue Cam *gg*
Und mich ebenfalls drüber freuen, dass ich nun auch ein 70-300mm dafür hab.
[...]

mich nun freuen, dass die Cam wieder da ist, 1a funktioniert (zwar nur schnell getestet, aber der Fokus sitzt nu deutlich besser :)
und ich konnte das 70-300 ausprobieren :D
Zwar etwas kopflastig mit dem Objektiv (schwer..) aber es macht spaß, so weit ran zu können ^^ der Autofokus und VC ist zwar nicht so leise, wie ich es von Nikkoren gewohnt bin, aber noch erträglich. Und unterbelichten tuts auch nicht, funktioniert also auch alles bestens 8)
 
darauf hätte ich jetzt auch lust ...
*chatt*

Ja warum nicht?
Ich gehe lieber ne Stunde Rennen wie mich eine Stunde von Sozialpornos im TV berieseln zu lassen. Da habe ich mehr davon.
Früher hatte ich nie lust mich weiter wie (m)eine Golf Variant Fahrzeuglänge zu bewegen.

Heute renne ich locker 30km+ JEDE woche.
Im Schnitt komme ich so auf ~1600 km p.a. tendenz steigend, da ich locker 3,5h am stück rennen kann *chatt*
Komme ich mal ne woche nicht zum Laufen, schlägt sich das auf mein Gemüt.

@thema Bier
Das Polnische Tatra ist gut, aber noch besser ist das Tatra Mocne ein dunkles mit 7%
Das habe ich in Berlin sehr gerne getrunken.
Aber auch Lech Premium und Dewobe Mocne sind sehr bekömmlich.

@t
nach dem laufen jetzt ein burger :)
 
That's what we wanted:


and that's what we get:

 
wenn dieser gamestar-Plapperfrosch nicht dauernd "ebend" sagen würde... *jaul*
 
Mir mal wieder ne Runde Codename Panzers Phase 2 zu Gemüte führen nachdem das Spiel installiert ist :P

Ganz vergessen, dass das Spiel SecuRom benutzt... Bäääh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Burger gut.
@t Bilder vom Dymo Labelwriter machen...
 
mikrowelle...
 
Zu viel Soße passt nicht rein. Und Klöße müssen ja auch noch gekocht werden.
#hmm lecker.
klösse in einer biersauce, das das kgb gepostet hat. verdammt jetzt will ich ein bier ...
ich glaube das hole ich mir und gehe dann ins bett...
gn8
.
EDIT :
.

ach ja seitdem ich mir ein neues tele bestellt habe tut mein eierphone wieder.
Das ist jetzt seit 2 tagen 23 stunden an ohne am ladegerät gewesen zu sein.

muss ich das verstehen *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
#hmm lecker.
klösse in einer biersauce, das das kgb gepostet hat. verdammt jetzt will ich ein bier ...
ich glaube das hole ich mir und gehe dann ins bett...
gn8
.
EDIT :
.

ach ja seitdem ich mir ein neues tele bestellt habe tut mein eierphone wieder.
Das ist jetzt seit 2 tagen 23 stunden an ohne am ladegerät gewesen zu sein.

muss ich das verstehen *suspect*


Tu trinkst oft Bier kann das sein? Und mein Schweinebraten is ohne Alkohol. Nur wenn ich mich mal am WIldschweinbraten von Omi versuche dafür brauch ich Wein. Ok und erstmal Schwein.


Ich nehms dir immer noch ab. Also für meine liebe Mutti. ;D
 
Im Büro angekommen sein und Frühstücken.
Emails lesen
 
Jetzt seit einer Woche auf mein Paket warten... :(
 
21 Länder. Verdammt. das ist heftig.

Du könnstest mir nicht aus dem einen oder anderen Land ein exotisches BIER besorgen.
Würde dich auch (fürstlich) entlohnen :D

Ja, das kann ich mal versuchen. Also mal zaehlen:

Hong Kong, Taiwan, Korea, Japan, Singapore, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien, Israel, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, England, Norwegen, Schweden, Daenemark.

Schlaucht..

Chris
 
Toll... Mit meiner Möhre kann ich MW3 nicht mehr spielen... Und die CPU ist schuld.

Okay, wird Zeit sich von der Kiste zu verabschieden. Die GPU kann aber noch bleiben. Effektiv brauch ich nur neuen RAM, Mainboard und CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... Mit meiner Möhre kann ich MW3 nicht mehr spielen... Und die CPU ist schuld.

Okay, wird Zeit sich von der Kiste zu verabschieden. Die GPU kann aber noch bleiben. Effektiv brauch ich nur neuen RAM, Mainboard und CPU.


MW 3 is schon draußen?
 
Toll... Mit meiner Möhre kann ich MW3 nicht mehr spielen... Und die CPU ist schuld.

Okay, wird Zeit sich von der Kiste zu verabschieden. Die GPU kann aber noch bleiben. Effektiv brauch ich nur neuen RAM, Mainboard und CPU.

Hab hier demnächst nen AM2+ Board, nebst 6GB RAM und einem 940BE der noch auf 2,6GHz läuft abzugeben. ;)
 
witzig: Unter MW3 verstehe ich immer noch Mech Warrior 3 *buck* ;D

---> warten....
 
Tu trinkst oft Bier kann das sein? Und mein Schweinebraten is ohne Alkohol. Nur wenn ich mich mal am WIldschweinbraten von Omi versuche dafür brauch ich Wein. Ok und erstmal Schwein.


Ich nehms dir immer noch ab. Also für meine liebe Mutti. ;D

Ich trinke gerne mal ein bier, aber idr nicht oft.
Was ich auch gerne mache ist damit Kochen.
Etwa eine Bier-Brine (Salzlake). Darin versenke ich für 24h ein Hünchen oder für 12h einen Schweinebraten.
Der wird dann so richtig GEIL saftig.

@t büro umgezogen, Schrott in den Schrottcontainer gedümpelt.
Gemalert und gespachtelt.
Jetzt könnte ich einen rauchen
 
hmm interessant... du bist raucher aber rennst kilometerweit ohne probleme. das schafft sicher nicht jeder *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten