Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich bin noch gar nicht müde.

Und ich will eine Gute Nacht Geschichte.

Ach und was wollen die Weibsen jetzt von dir?
 
guten morgen
 
Stolze Preise oO
 
Für 5 € kann ich einen kaufen :P

Und äh Fahrtkosten bei ~ 500 km ui ui ui.

Ich denke gerade darüber nach, warum es diesem schizophrenen Bauern, der gerade zu Besuch ist, nicht gelingt sich zu benehmen. Wieso hat ein erwachsener Mensch von 29 Jahren nicht auch nur den Hauch von Takt, Beherrschung, ein wenig Stolz und Manieren? Es ist unglaublich, wie ein nettes Frühstück so ausarten kann.

Ich will weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken
Ich denke gerade darüber nach, warum es diesem schizophrenen Bauern, der gerade zu Besuch ist, nicht gelingt sich zu benehmen. Wieso hat ein erwachsener Mensch von 29 Jahren nicht auch nur den Hauch von Takt, Beherrschung, ein wenig Stolz und Manieren? Es ist unglaublich, wie ein nettes Frühstück so ausarten kann.

Ich will weinen.
Zeig ihm die Aussenseite deiner Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Hunger - und benimm dich!
 
Erzähl du mir nicht, wie ich mich benehmen soll.
Wasserkocher, Gabel, Schere, Licht sind für kleinen Heimbuec nicht.
 
Ich denke gerade darüber nach, warum es diesem schizophrenen Bauern, der gerade zu Besuch ist, nicht gelingt sich zu benehmen. Wieso hat ein erwachsener Mensch von 29 Jahren nicht auch nur den Hauch von Takt, Beherrschung, ein wenig Stolz und Manieren? Es ist unglaublich, wie ein nettes Frühstück so ausarten kann.

Ich will weinen.

schmeiße ihn raus

so auch mal was essen
 
Nach ein paar Wochen Mercedes C-Klasse kann ich mit Sicherheit sagen: Das Auto wird durchgehend unterschätzt *suspect*
 
hey sm war der screenshot mit den ferngesteuerten auto´s zu bekannt oder woran hast du mad mission erkannt?
 
so mal wider ein Sockel A spermüll PC zerlegen
wer will es haben http://asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7S8X
mit paar geplatzten elkos aber es startet noch und ins BIOS komme ich auch noch
ich habe hier noch einen beutel mit elkos rumliegen.
allerdings für sockel A keinen nerv da was noch zu löten :D

Ne ich nehm dir den X6.
komm her und versuche mich zu fangen, ich wette ich bin schneller :D und kann länger rennen wie du :D

Meinen Hamster könnt ihr für 5 Euro anschauen :)
Für 5€ will ich den hamster im Tonmantel gegaart auf meinem Teller haben.


Ich denke gerade darüber nach, warum es diesem schizophrenen Bauern, der gerade zu Besuch ist, nicht gelingt sich zu benehmen. Wieso hat ein erwachsener Mensch von 29 Jahren nicht auch nur den Hauch von Takt, Beherrschung, ein wenig Stolz und Manieren? Es ist unglaublich, wie ein nettes Frühstück so ausarten kann.

Ich will weinen.
*knuddel*

Ganz erhlich, dann schmeiss den Bauern raus. *glaubses*
Er ist dein Gast und wenn er sich dann nicht Beherrschen kann, zeig ihm die Türe.
 
Ich suche eine Digitalkamera bis 100€. Empfehlungen?
 
komm her und versuche mich zu fangen, ich wette ich bin schneller :D und kann länger rennen wie du :D

Die Aerodynamik seiner Glatze gleicht das wieder aus, also Vorsicht Kamerad!



Gerade Warhammer Space Marine auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" in 7.1 Stunden durchgespielt, wäre ich vor dem Endgegner nicht über 20 mal gestorben, wärs in 6 Stunden durch gewesen. Bald kann man froh sein wenn man noch 4-5 Stunden an einer Kampagne spielen kann *noahnung*
 
Aber ich bin noch gar nicht müde.

Und ich will eine Gute Nacht Geschichte.
Aalso:

Es waren einmal 2 niedliche kleine Kaninchen die hoppelten den gaanzen Tag über die Wiese. Und sie hatten lange scharfe Zähne und sie fraßen alle kleinen Kinderchen auf, die nicht bis 5uhr morgens im Bettchen waren. Besonderen Appetit hatten sie auf kleine Oi!Ollis.

Ach und was wollen die Weibsen jetzt von dir?
Hmmm also ich schätz mal:
die 1. mein Freund sein
die 2. mit mir lernen
die 3. nen bisschen flirten



Jaa noise. *buck*

Aber wie wärs mit nem neuen Wecker?
http://wurstcaptures.untergrund.net/music/?oneliner=((tan(t)|t>>5)&23)*5&rate=8000
 
Toll jetzt hatte ich wegen dir Alpträume.
 
das wo ragas gelogen hat. es waren keine kaninchen sondern hamster ^^
so ich versuch mich grade mal an nem hackbraten. mal schaun ob er was wird. wenn der nur nicht so lang im ofen brauchen würde ...
 
nee ist zuviel arbeit das bisschen fleisch von nem hamster zu bekommen. da bin ich ja verhungert bis ich ne gute portion zusammen hab
 
*heuert zwei Leibwächter für seinen Hamster an*

Chuck und Norris *elch*
 
das wo ragas gelogen hat. es waren keine kaninchen sondern hamster ^^
so ich versuch mich grade mal an nem hackbraten. mal schaun ob er was wird. wenn der nur nicht so lang im ofen brauchen würde ...


Is einfach. Du nimmst 500 Gramm Hack, ein Paket Buttergemüde, das ganze würzt mit Salz und Pfeffer, packst noch ein aufgeweichstes Brötchen drauf und wenn drauf stehst packst oben noch Speckstreifen dran.

Das ganze in den Backofen. In eine leicht einfettete Backform.

Wenn der Braten schon leicht braun ist packst die Soße dazu und übergeißt den Braten immer mit der Soße.
 
Doom1 in OpenGL auf dem TV spielen.
War dann doch etwas Problembehafteter den zweit Pc zusammen zu bauen.
Naja, fertig issser noch nicht, aber mal auf dem guten Weg.
Doof ist nur, ich kann beim 4000+ nicht den Multi ändern, ein neueres Bios gibts aber nicht für das A8V Deluxe, RmClock gab auch ne Fehlermeldung aus.
Doof, 2,4 Ghz brauch ich sicherlich nicht für Doom.*buck*
Ich hatte früher mit 40 Mhz angefangen.;D
Grummel, hätte ich nur nicht den Pretested 3700+ weggegeben.
Der lies sich sehr gut Undervolten bzw, auch auf 2,9 Ghz Hochjubeln, zumindest mit den AsRock Dual Sata 2, das A8V macht nur 240 Mhz Referenztakt mit.
Na, mal gucken ob noch mehr mit Undervolten geht.
 
hey sm war der screenshot mit den ferngesteuerten auto´s zu bekannt oder woran hast du mad mission erkannt?
Ich hab den glatzköpfigen Hauptdarsteller erkannt.

@T: Aus Manchester* wieder da sein.

*Dem Manchester Sachsens ->Chemnitz.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten