Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem Bekannte der auch ein ITX System habe wollte, werde ich den E-350 auf Garantie nicht mehr ans Herz legen.
Vor allem frage ich mich, wie man mit einer TDP von 18Watt so heizen kann?
Solche Temps stößt nichtmal der X4 aus *chatt*

Solltest du auch nicht. nur die E-450 werden noch produziert.

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. 10 Stunden Akkulaufzeit im idle und CPU-leistung besser als mein core duo mit 1,7ghz.

Ich weiß ja auch nich, was bei deinem Gerät schief läuft. Aber die temperaturentwicklung ist vielleicht auch nen zeichen dafür, dass was kaputt is?
.
EDIT :
.

Versuchen, Windows auf einen Samsung-Laptop mit defekter Tastatur zu packen.^^

Bau ne neue ein.
 
So, jetzt erst mal Kaffee!
 
So, Scheinwerfer abgeschliffen und poliert... Boa, ist das kalt draußen... Der Lichtkegel ist nun deutlich genauer definiert und auch minimal heller. Aber irgendwie noch nicht das Wahre, da geht noch was. Muss ich vlt. doch den Scheinwerfer komplett tauschen :(
 
...

Morgen geht's mit der besseren Hälfte ins IKEA-Dungeon!
Wieder da sein!
gut 370,- € ärmer aber um ein Billy, zwei Kilby 4 Elemente Antonius und diversen Kleinkram reicher. Ging alles (inkl. Teilfamilie) in den Zafira!
 
Solltest du auch nicht. nur die E-450 werden noch produziert.

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. 10 Stunden Akkulaufzeit im idle und CPU-leistung besser als mein core duo mit 1,7ghz.
....
Das Ding teilt sich ein kleines Gehäuse ohne Lüfter mit 2 3.5 HDDs, wobei die eine momentan mit 73° glüht *suspect*
.
EDIT :
.

Bin ich hier der einzigste der schreibt? *g*

Sagt mal, gibts keine 60mm pwm Lüfter?
Über Speedfan gehts scheinbar mit dem Asrock E-350 nicht, trotz 3pin Lüfter.
Der zeigt nichtmal ne Drehzahl -.-
 
Das Ding teilt sich ein kleines Gehäuse ohne Lüfter mit 2 3.5 HDDs, wobei die eine momentan mit 73° glüht *suspect*
.
EDIT :
.

Bin ich hier der einzigste der schreibt? *g*

Sagt mal, gibts keine 60mm pwm Lüfter?
Über Speedfan gehts scheinbar mit dem Asrock E-350 nicht, trotz 3pin Lüfter.
Der zeigt nichtmal ne Drehzahl -.-

Offenbar Ja. *noahnung*

@t: Verschlafung einleiten.
 
WIN8 auf dem acer ausprobieren lauft noch flüssig und das neue Menü stört gar nicht so stark. Und der C-60 ist nicht so schwach wie gedacht.
 
Moin Ihr Schnarchnasen
8 Stunden kein Beitrag tststs
btw frühstücken mit aufgebackenen Weizenbrötchen und KAFFEE
 
Wäre ich 2 Wochen Später Ski-Fahren gewesen ->traumwetter und perfekte pistenverhältnisse
aber nein, ersten beiden Tage kein Schnee, dann zu viel und alle Straßen blockiert...

E: immerhin konnte ich den allrad mal testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding teilt sich ein kleines Gehäuse ohne Lüfter mit 2 3.5 HDDs, wobei die eine momentan mit 73° glüht *suspect*
.
EDIT :
.

Bin ich hier der einzigste der schreibt? *g*

Sagt mal, gibts keine 60mm pwm Lüfter?
Über Speedfan gehts scheinbar mit dem Asrock E-350 nicht, trotz 3pin Lüfter.
Der zeigt nichtmal ne Drehzahl -.-

PWM braucht man 4-Pin. Es gibt aber auch Boards, die über die Spannung steuern, da reichen 3-Pin. Liegt aber am Hersteller.

@T
Langsam aufwache... gaaaanz langsam ^^
 
Guten Morgen!
Die Sonne scheint, blauer Himmel und ein paar Spatzen piepsen fröhlich vor sich hin.

Zeit die Vorhänge zu zuziehen und dem warmen Licht des Internets zu fröhnen :D
 
Morgen.

Frühstücken und Biathlon schaun...
 
am kettenhemd weiterbasteln solang der hackbraten im ofen ist ^^
 
Den Morgen genossen haben!

 
Ja, so langsam werd ich wach ;D
 
Kaffee aufsetzen...
 
Im Hardwareluxx über die miese Empfangsqualität von WLAN-Sticks schimpfen.
 
Einen Rechner zerlegen. Nächste Woche muss ich mal einen Stapel halbkomplette Gehäuse und CRTs zum Wertstoffhof schaffen.
 
Mich freuen das meine Freundin sich freut, das GIMP das besser Photoshop ist ;D
 
Verdammt, den Kaffee vergessen haben.

Der könnte jetzt "interessant" schmecken...


Gut, dass es P3D gibt, hab gerade meinen Post von vorhin gelesen *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten