Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche dringend einen Kaffee. Außerdem "freue" ich mich über das Zeugnis meiner Tochter 8-(
 
Außerdem "freue" ich mich über das Zeugnis meiner Tochter 8-(
Das hört sich nicht gerade an, dass die Noten in den einzelnen Fächern ordentlich oder gut wären oder wie kann man das verstehen?
 
apropos: Mach gerade eine neue Tüte Bohnen auf.

Es gibt keinen geileren Duft ;D
 
Das hört sich nicht gerade an, dass die Noten in den einzelnen Fächern ordentlich oder gut wären oder wie kann man das verstehen?

...so ungefähr.... am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Ich hab mir zu wenig Zeit genommen und zu viele Freiheiten erlaubt. Also: neue Strategie ausdenken. :]

@T
Ne Latte trinken und Kippe rauchen.
 
Ich rauch ne Zigarette.
 
grad nicht wirklich Lust auf Arbeit haben...
 
...so ungefähr.... am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Ich hab mir zu wenig Zeit genommen und zu viele Freiheiten erlaubt. Also: neue Strategie ausdenken. :]

@T
Ne Latte trinken und Kippe rauchen.
Wie alt ist die denn bzw. welche Klasse?
Ich kann nur aus meiner noch jungen Erfahrung sagen, dass Leistungsschwankungen in manchen Stufen zu vernachlässigen sind und die mit mehr Freiheiten tendenziell eher alleine lernen können.
 
Feierabend. Und meine kaffeemaschine ist im postauto unterwegs zur filliale und ich kann sie erst morgen abholen ...
So ne gemeinheit. Ich will die doch am liebsten jetzt ausprobieren. Naja ok wenn ich daheim bin
 
Ich geh jetzt gleich aufn echten Kindergeburtstag ;D !
Hauptsache, es gibt einen Kaffee für'n alten Mann heheheheee 8)
 
Cola trinken und Bachelorarbeit korrigieren.
 
Auf Wäsche warten.
 
Oi!Olli Wäsche vorbeibringen. :D
 
Winter...es ist großartig. Draußen sind 13°C, reichlich Regen und allgemeiner Weltuntergang.
 
Tja, wenn man den Regen und die stürmische Winde + allgemeiner Weltuntergang streichen könnte, wäre es ein Winter, das ich mir gerne hätte:
Mild, trocken und nicht saukalt. ;D
 
War Thunder bei updaten zusehen.
 
Wie alt ist die denn bzw. welche Klasse?
Ich kann nur aus meiner noch jungen Erfahrung sagen, dass Leistungsschwankungen in manchen Stufen zu vernachlässigen sind und die mit mehr Freiheiten tendenziell eher alleine lernen können.

13 ist meine Tochter. Und gegen Schwankungen hab ich ja auch nix.
Nur ein massiver Leistungseinbruch in Verbindung mit Loverboy 1.0 und Faulitis 6,1 geben mir halt zu denken. *suspect*
 
Die Achselhaartupets sind genial. *rofl*
 
Unigedöns, wie immer...
 
Das die meinen die Leute in TV immer für blöd verkaufen wollen, meine 3 1/2 Russich sagen mir jedenfalls, dass ein sowjetischer Soldat nicht "Yes" sagt, sondern "da".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das unvermeidbare warten.^^
 
Musik hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten