Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups nee hab nurnoch 8 derzeit.
4 gig sind im athlon 250 meiner eltern gelandet
 
Selbst 8GB sind gemütlich ausreichend.
 
Nicht schlafen können, Staffel Fringe guggn.

--- Update ---

Ach komm, bei uns hattest Du immer Spass. Erinnere Dich :))
Noch ich such mir ja auch ein Ventil. Ich reg mich über solche Sachen auf. Wobei aufregen ist zu viel, ich bion ziemlich ruhig trotz meiner Wortwahl. Wenn ich bei Spielen verliere bin ich wesentlich emotionaler. (Deswegen hab ich auch nie Teamspeak an).

Nur sind deren Verhaltensweisen halt auch für mich irgendwie schädlich.

So hier meckern...? Ab 3:05 ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow interessant zu sehen, dass sich hier noch so viele aus den alten Zeiten herumtreiben!

Chris
 
Moin, ich trinke Kaffee, rauche ne Zigarette und ich gucke Fernsehen.
 
Meine aufrüstungspläne für dieses jahr werden wohl ram auf 16gb aufstocken und vielleicht ne neue cpu. Je nachdem was der sockel noch hergibt.
aber sonst läuft der kleine gut genug für meine Bedürfnisse

Hm. Ich überlege derzeit auch daran, etwas an meiner Hardware zu verändern. Meine Main-Plattform ist ein Kaveri A10-7850 mit 8 GiG und eine nVidia 660. Läuft eigentlich alles ganz geschmeidig. Nur bei Witcher 2 in Ultra-Settings und Dragon Age Inquisition Ultra-Settings kommt man eben schon an gewisse Grenzen.

Zweitsystem mit 8 GiG und A4-5300 Trinity wird nur zum Arbeiten genutzt. Das reicht noch dicke...

Intel benutz ich hier auf der Arbeit. Leistung ist super, aber preislich sind die mir echt zu teuer. :-/
 
Schnee geschoben weil heute vormittag ein LKW kommt. Rodeln mit dem Stapler hat nen gewissen Kick, muss aber nicht sein.

Neue Samsung Pro 32GB MicroSDHC UHS-I Speicherkarte bestellt.
 
Schnee geschoben weil heute vormittag ein LKW kommt. Rodeln mit dem Stapler hat nen gewissen Kick, muss aber nicht sein.

Neue Samsung Pro 32GB MicroSDHC UHS-I Speicherkarte bestellt.

hoffentlich ist die spur nicht wieder zugeschneit wenn der lkw da ist.
hier schneits schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
ja einer der wenigen die nen früheres registrierungsdatum haben als ich ^^
 
Wow interessant zu sehen, dass sich hier noch so viele aus den alten Zeiten herumtreiben!

Chris

Holla :o

Heyho Chris. Was bringt uns zu der Ehre deines Besuchs? ;D

Schön zu sehen das du den grünen Planeten doch nicht ganz vergessen hast.
 
Kaffee trinken
 
eine Runde Rise of Nations zocken.
 
Ich trinke Kaffee und zocke Siedler II Gold ;D
 
Nicht schlecht!
Ich habe heute einen Link zu einem meiner ersten Reviews bekommen und dann hab ich einfach mal schauen wollen was der Planet so macht.

Bei mir wie immer alles gut, bin ja mittlerweile wieder bei be quiet! (seit 3 Jahren oder so) und baue das Geschäft in Asien und Nordamerika aus. Alles wie gehabt.

Chris
 
Weiterhin auf der bösen Seite der Macht also. :-)

--- Update ---

hoffentlich ist die spur nicht wieder zugeschneit wenn der lkw da ist.
hier schneits schon wieder

Hat funktioniert. Danach ging es erst richtig los. Fährste quer siehst mehr... Mit stapler spannend.

--- Update ---

hoffentlich ist die spur nicht wieder zugeschneit wenn der lkw da ist.
hier schneits schon wieder

Hat funktioniert. Danach ging es erst richtig los. Fährste quer siehst mehr... Mit stapler spannend.
 
Jetzt hab ich den Rat mit der Creme doch mal genutzt,
beachtlicher unterschied:

je 2 Runs Valley
mit Wlp Reste: 70°
mit Creme: 59-60°
 
Die Japaner in Rise of Nations besiegt haben und nun geht es den Inka und dann den Franzosen an den Kragen. *chatt**chatt*
 
Das HTC One (M8) auf Lollipop updaten!
 
Auf dem weg zur arbeit sein.
Mich freuen das endlich freitag ist und somit bald wochenende
zog sich wieder lang genug die woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten