Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal gerade hogfather/schweinsgalopp auf youtube angeschaut ...beide teile... war nicht schlecht :)

wenigstens auf englisch?
die restlichen verfilmungen sind leider nicht ganz so gut finde ich. colour of magic etwas zu albern und going postal ... naja
aber klar das problem wenn man das buch vorher kannte. obwohl es bei hogfather gut gegangen ist
 
Aufm Testsystem Windows neu gemacht, jetzt Treiber draufbügeln und auf Stand bringen. *drooling*
 
Ori and the Blind Forest durchgespielt haben und dabei die eine oder andere Träne verdrücken. :-/*traurig*
 
Nen Kaffee und dann fertig machen um meinen Jung im KH zu besuchen. :-[
Da die Schliessfächer da nicht die allergrössten sind habe ich Ihm ein einfaches Win-8 Tab mit Tatstaur Dock gekauft.
 
Nen Kaffee und dann fertig machen um meinen Jung im KH zu besuchen. :-[
Da die Schliessfächer da nicht die allergrössten sind habe ich Ihm ein einfaches Win-8 Tab mit Tatstaur Dock gekauft.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Laptop mit Kensingtonschloss geht gut.
 
Pizza einlegen und einige Streams schauen.
 
wenigstens auf englisch?
die restlichen verfilmungen sind leider nicht ganz so gut finde ich. colour of magic etwas zu albern und going postal ... naja
aber klar das problem wenn man das buch vorher kannte. obwohl es bei hogfather gut gegangen ist

Die Farben der Magie war schon immer Recht albern. Ich fand die Verfilmung gut. Auch Going Postal war nicht schlecht. Für einen Film.
 
guten morgen ^^ Grade aufgewacht wer klingelt dhl

kaffee kochen
 
Die Hörbücher.
 
Blutengel_6_6_6 schrieb:
guten morgen ^^ Grade aufgewacht
Das schafft meinen Schwester auch, wenn entweder Wochenende oder Ferien anstehen. ^^
 
1:0.
Passt ;D
 
Ich rauche ne Zigarette.
 
mir nen kaffee machen
 
Salat essen.
 
Kaffee (koffeinfrei) und Kuchen vertilgen.
Mein Lampenkauf hat leider 3 Stunden gedauert, darum erst jetzt. ;)
 
Kaffee trinken nach aaa accus aus schau halten

--- Update ---

bin jetzt bei Panasonic eneloop oder vatar
 
Eben, denn Kaffee ohne Koffein ist das selbe wie ein Butterbrot ohne Butter.
 
Da habe ich ja Glück. Morgens um 6 Nach der Nachtschicht erstmal ne 500ml Redbull gönnen und dann schön schlafen gehen. ;)
 
wenigstens auf englisch?
die restlichen verfilmungen sind leider nicht ganz so gut finde ich. colour of magic etwas zu albern und going postal ... naja
aber klar das problem wenn man das buch vorher kannte. obwohl es bei hogfather gut gegangen ist

naja englisch würde bei mir null punkte bekommen *buck* von daher nein in deutsch ( klick ). ich wusste gar nicht das es da andere verfilmungen gibt. hab das eigentlich nur angeschaut weil olli diesen kurzen schnipsel gepostet hatte und ich so sachen mit dem reaper mag ;) der effekt beim sprechen kommt bei dem im deutschen finde ich auch besser rüber. eine bekannte synchronstimme hat allerdings nur der schlüsseltyp bekommen.... eben picards stimme ^^

ich kenne nicht ein einziges buch :P:-[ aber finde das abstrakte doch recht gut. es kommt glaube nicht allzu oft vor das ich mir einen film in dem fall sogar zwei in schlechter quali (vielleicht wars deswegen so gut ^^) mal eben so bei youtube anschaue. ^^
werd mir schweinsgalopp irgendwann nochmal kaufen, kann man sich immer mal anschaun.

und die anderen verfilmungen sind vergleichbar oder deutlich schlechter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten