Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernsehprogramm für den heutigen Abend erstellen.
 
Feststellen, dass ich schon 5 Folgen von The Mentalist verpasst habe, weil der neuerdings Montags kommt.
Na zum Glück gibts OTR, gleich mal runterladen.
 
naja englisch würde bei mir null punkte bekommen *buck* von daher nein in deutsch ( klick ). ich wusste gar nicht das es da andere verfilmungen gibt. hab das eigentlich nur angeschaut weil olli diesen kurzen schnipsel gepostet hatte und ich so sachen mit dem reaper mag ;) der effekt beim sprechen kommt bei dem im deutschen finde ich auch besser rüber. eine bekannte synchronstimme hat allerdings nur der schlüsseltyp bekommen.... eben picards stimme ^^

ich kenne nicht ein einziges buch :P:-[ aber finde das abstrakte doch recht gut. es kommt glaube nicht allzu oft vor das ich mir einen film in dem fall sogar zwei in schlechter quali (vielleicht wars deswegen so gut ^^) mal eben so bei youtube anschaue. ^^
werd mir schweinsgalopp irgendwann nochmal kaufen, kann man sich immer mal anschaun.

und die anderen verfilmungen sind vergleichbar oder deutlich schlechter ?

naja die anderen filme gehen halt um rincewind den zauberer (colour of magic) und die post von ank morpork (going postal)
dadurch ist der tod nicht dabei. haben aber einen ähnlichen humor. wobei halt colour of magic recht albern ist finde ich. und es sind halt tv produktionen nicht hollywood. also sieht vieles etwas billiger aus.
schlecht sind sie aber nicht. habe halt das problem das ich die bücher schon kannte.
wobei hogfather klar der beste von den filmen ist.
ach der spielzeugverkäufer ist übrigens der autor persönlich
ach und es gibt noch ein paar zeichentrickfilme.
soul music und einer mit den hexen von lancre
soul music ist wieder mit dem tod
 
Mal meine Bücherliste durchgraben und gucken, wie ich einen 20€-Büchergutschein am besten verbrate. Nebenbei läuft 'Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet sich sicherlich in der Bibliothek unserer WG.
 
Mit einen kuriosen Problem rumgeärgert haben.
 
und geht wider
 
Heute mal die Staubfilter vom Rechner gereinigt. Die CPU ist 4 Grad kühler und der Lüfter ist auch gleich 50 U/Min runtergegangen. Sollte ich wohl öfter tun.
 
Die Temperaturen steigen linear zur Menge an Staub:


Vor dem Putzen:
zwischenablage02nhp8.jpg

Nach dem Putzen:
zwischenablage02fh46.jpg

:o
 
Wie lange die olle 8800GTS in staubiger Umgebung laufen muss, damit so eine Staubschicht zustande kommt... :o
 
Nikotinniederschlag hat bei jener Karte sicherlich geholfen.
 
Formel 1 schauen.
 
Nikotinniederschlag hat bei jener Karte sicherlich geholfen.

das schaut mehr so aus als ob der sich den staubsauger gespart hat und nen schlauch an die ansaugöffnung der karte gehalten hat und damit die wohnung gesäubert hat ...
 
so grad brötchen geholt und jetzt erstmal frühstücken
 
Arufirm schrieb:
das schaut mehr so aus als ob der sich den staubsauger gespart hat und nen schlauch an die ansaugöffnung der karte gehalten hat und damit die wohnung gesäubert hat
Das ist zwar möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich.
Denn für diesen Job eignet sich "der Föhn" aufgrund seiner Umdrehungszahlen vom Radiallüfter viel besser. *buck**chatt*
 
Frühstücken, dann gehts wieder auf die Baustelle
 
Feststellen, dass ich sowohl das Live-Rennen der Formel1 als auch die Wiederholung (warum zum Geier direkt im Anschluß???) verschlafen habe.
 
Verdauungskaffee nach einer reichlichen Portion Nudeln mit Thunfischsoße.
He he... Das gleiche habe ich mich auch spontan gefragt.

Gestern abend American Sniper geschaut. Und in ner Stunde gehts zum Brunch.

Die Karte war nur relativ knapp aus der Herstellergarantie raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken wach werden
 
Mein jüngster schläft gerade mit 39 Fieber auf meinen Bauch... Der arme :(
 
Sieben.German.1995 anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten