Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Dark Force

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
4.854
Renomée
351
Standort
tiefstes Bayern
  • RCN Russia
Mir den Kopf mit lernen für die nächste Prüfung vollkloppen... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Youtube bestöbern, ein Bier trinken, Teil #31 abonnieren.
 
Der alte Thread wäre dann mal voll ;)
 
Ich möchte auch ein Bier, @ Schwarzmetaller : zum Wohl ;)
 
so abo ist beantragt.
hast du noch nen weissen russen oder muss ich da den onkel anschnorren sm?
 
So Schluß mit büffeln jetzt wird auch ein Bier aufgemacht.
 
Bier klingt gut.
Dann stoß ich mal auf den Abstieg der Spätzlefresser an *flasche*
 
@ SM: Um welches Spiel geht es bitte, bin im Moment nicht so auf dem laufenden ...
 
hab mir mal gerade hogfather/schweinsgalopp auf youtube angeschaut ...beide teile... war nicht schlecht :)
 
Ich geh ins Bett. Gute Nacht grüner Planet :)
 
Wobei ich sagen muß, dass TopGear doch mit den letzten Staffeln irgendwie ziemlich abgebaut hat....von daher kann ich nachvollziehen, dass die BBC Clarkson nun abgesägt hat.
 
Wow schon wieder die Max Postanzahl des Threads erreicht.

@T,
Mentalist gucken.


Gruß

D.U.
 
dat sm ist jetzt ein Moderator (Hard- und Software) :o

Einen Kaffee und dann mal auf die Couch .
 
TiKu schrieb:
Die Ursache für den Supercookie wurde endlich gefunden und beseitigt. Dummerweise können wir Nutzer, bei denen der Supercookie noch aktiv ist, nicht von ihm befreien.
Hm, aber Ihr versucht schon, dass das irgendwann geht?
 
dat sm ist jetzt ein Moderator (Hard- und Software) :o

Einen Kaffee und dann mal auf die Couch .
Dat SM war vorher schon Moderator für alles. Ohne OT-Foren bin ich jetzt bin nur noch Hard- und Software-Moderator....blutdrucksenkende Maßnahme.^^
 
Dat SM war vorher schon Moderator für alles. Ohne OT-Foren bin ich jetzt bin nur noch Hard- und Software-Moderator....blutdrucksenkende
Maßnahme.^^

D.h. wir können hier jetzt endlich machen was wir wollen? *yeah* *attacke*

Koks und Nutten für alle!!
uglypeace.gif


<--@t: abonnieren
 
Ich hab mir früher gerne die diversen Challenges angeguckt...aber das ist irgendwie alles zu sehr Schema F geworden: Clarkson ist das ignorante *****loch, Hammond derjenige mit dem jugendlichen Leichtsinn und May der zurückgebliebene Spießer.
Inzwischen gucke ich mir lieber Roadkill oder The SmokingTire an.
D.h. wir können hier jetzt endlich machen was wir wollen? *yeah* *attacke*

Koks und Nutten für alle!!
uglypeace.gif


<--@t: abonnieren
Nur weil hier andere zuständig sind, heißt das nicht, dass ich dich hier nicht sperren kann.;)^^
 
Das Finale von Pen&Paper T.E.A.R.S. angeschaut haben und ins Bett gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten