Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämlicher Flashplayer.^^
Wär auch mal Zeit, dass dieser ressourcenfressende Fass ohne Boden aus der Internetlandschaft verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das forum geht ja wieder einigermasen, ein wunder.

Setze ich mich jetzt nach draussen und nehme ein kühles Getränk zu mir ?
 
Hab mein erstes POV-Video an der Stoßstange meines Autos gemacht. Mit Ultraweitwinkel denkt man ja schon bei Tempo 70 "gleich hebt er ab" *joy*
 
hm, wieder so ein Tag wo man mehr rausschwitzt beim Einkaufen als man Bier tragen kann. Ich bleib bis auf weiteres in meinem kühlen Häusle und es wird mal wieder ne Nachttour heute.

Blöder Bikeladen um die Ecke hatte auch nur Schwalbe- oder Contischläuche obwohls die Filiale eines großen Onlinehandels (bike24) ist. Kein wirklicher Beinbruch aber solche Kompromisse nerven, blöd wenn man zu faul ist zum Brüderchen in den Laden zu radeln.
 
Hmmm, muss ich erst mal die Nummernschilder und so clearen... mal sehen wie ich das mach.

--- Update ---

Ich machs anders, ich hab den Teil rausgeschnitten wo Autos fahren ^^

Jetzt muss ich nur den Upload abwarten... kann sihc nur um Stunden handeln *drooling*
 
Hmmm, muss ich erst mal die Nummernschilder und so clearen... mal sehen wie ich das mach.

--- Update ---

Ich machs anders, ich hab den Teil rausgeschnitten wo Autos fahren ^^

Jetzt muss ich nur den Upload abwarten... kann sihc nur um Stunden handeln *drooling*

Wie kommst auf die verrückte Idee das man Nummernschilder nicht in Videos haben darf?
 
Ist die Hitze. Aber das Video ist auch so ganz nett. Man weiß auch nicht wo es war :P Ich konvertiere jetzt aber noch mal um. Der Upload wurde mir gerade mit ~72 h angegeben...
 
65 Minuten Upload für ein 2:30 Minuten-Video in 720p. Willkommen im digitalen Zeitalter! *nein*

--- Update ---

Wird dann in gut einer Stunde hier stehen: http://youtu.be/BHm196Sfy3I
 
Ich will nen neuen Prozessor. Und schmiere mir ein brot. Das mach ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Link eingefügt. Faridd heißt er (aber wohl nicht mehr lange...)
 
betrug , langweilig bei nen Pov Video hätte ich was anderes erwartet *motz*

hm ich hab auch noch ein video da ( im Wald vor der Wildtier Kamera ) der Wald gehört mir ist teil verpachtet . wusste aber nicht das da ne Wildkamera ist .

und ein Video auch im Wald bei Pleinfeld nähe FFK strand , war auch ne Wildkamera Installiert , waren auch schilder da Wildkamera , naja wir waren da anderweitig beschäftigt , haben das erst erfahren als uns bekannter der die Kamera da aufgestellt hat uns das Video gegeben hat was er ja auch nicht angeguckt hat
 
Schlauchwechsel ist zur Grundüberholung eskaliert ... allein was im Schaltwerk drinsteckt ist erschreckend. ... Mal sehen ob der Biervorrat ausreicht um die Sauerei durchzustehen.
 
.

und ein Video auch im Wald bei Pleinfeld nähe FFK strand , war auch ne Wildkamera Installiert , waren auch schilder da Wildkamera , naja wir waren da anderweitig beschäftigt , haben das erst erfahren als uns bekannter der die Kamera da aufgestellt hat uns das Video gegeben hat was er ja auch nicht angeguckt hat


Bist du sicher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten